Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Kennzeichenbeleuchtung hab ich gestern mal reingesteckt - sind selbstgelötet - jene die man in der BUcht bekommt sind zu punktuell, und jene die ich selber gebaut habe strahlen ordentlich in alle Richtungen ab - kostet mich ich glaub 10 euro für beide Seiten...
... ja das mit dem draufgeben is eh so ne Sache, das will ic hschon selber machen, nur glaub ich das es dann schief wird 😁
aber ich mag schon das er wieder original wird,...
ja die Alus sind ganz schön fertig da hast recht, aber das wird mich einiges kosten denke ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
Kennzeichenbeleuchtung hab ich gestern mal reingesteckt - sind selbstgelötet - jene die man in der BUcht bekommt sind zu punktuell, und jene die ich selber gebaut habe strahlen ordentlich in alle Richtungen ab - kostet mich ich glaub 10 euro für beide Seiten...... ja das mit dem draufgeben is eh so ne Sache, das will ic hschon selber machen, nur glaub ich das es dann schief wird 😁
aber ich mag schon das er wieder original wird,...
ja die Alus sind ganz schön fertig da hast recht, aber das wird mich einiges kosten denke ich 😉
Ist er dir das etwa nicht wert? 😰
naja - ic hdenke mal, f+r Winterfelgen... ja isses schon wert, nur ein wenig unnötig, ich werd das mal nach dem Winter machen - aufschweißen, abdrehen - polieren - und dann mal neuen Lack auf die Sterne - denke das kostet mir so um die 150 Euro das geht dann schon - wenn ichs machen lasse haut mir das glecih mal 500ert oder so ins Grab 😉
150,- inkl. Lack
Ähnliche Themen
sehe bei den Fotos nich was nun genau bzw. wieviel dran ist (bzw. schon fehlt.. :-))
meine hatten nur gewöhnliche Bordsteinkratzér und dieses Winter-Gammeln von Alu...
hab sie abgegeben und schick wieder bekommen..
also sind keine schlimmen Dinger drinnen - gehört nur ein wenig aufgearbeitet - mal guggen - wo hast du den deine hingebracht?
lg J
guter Lacker, der auch nach Feierabend was macht...
willste deine bringen, wenn du den Sitz holst? ;-)
nach Feierabend ist eben nich ganz so schnell... denke `ne Woche geht da drauf.. der nimmt die mit auf Arbeit und macht die mal abends, wenn der Chef mal eher heim fährt..
sowas brauchte er zwar bei mir nicht, aber es gibt nix was es nich gibt.. eh wir den Thread sprengen weiter per PN und hier noch On Topic mein Lieblingsbild von meinem, das auch mein Desktop ziert. :-)
Sogar mal sauber und nich wie das letze Bild... :-)
Gruß, Lars
Zitat:
Original geschrieben von Moped-Rocka
Also zum einen Kickdown funktioniert 😉 zum anderen...
Woher weisste das so genau,wenn ich fragen darf?
Gruss
@ stroeper1 Also er ist schon arg laut, richtig arg laut, aber kein Blechgedönse sondern Richtig satter V8 Sound, einige Nachbarn haben sich schon drin verliebt und vermissen diesen jetzt da der S6 jetzt Winterschlaf hält! man wird auch überall von fremden leuten drauf angesprochen, sei es im Baumarkt, Disse...... Rost nur minimal an Motorhaube (Falz) heckklappe Punktuell, aber schon ausgebessert, ansonsten garnichts! Die Kotflügel sind in Perfektem Zustand was ja sehr seltend ist!
@ flesh-gear erstern bin ich aus nem parkplatz raus auf die Bundesstraße gefahren, zweitens wenn du die sekunden mal anhand des videos anschaust, kommt du bei dir genauso wie bei mir auf 6 - 7 Sekunden!
@ SeddiV8 naja is doch klar, wenn er bis kurz vorm begrenzer dreht und wärend normaler fahrt beim durchtretetn 2 gänge runter schaltet, habe ich erst neu eingestellt 😉
jetzt wird erstmal der Winter C4 gar fertsch gemacht 2.8 V6 Quattro 🙂))), Auspuff umbaun, Service, Musikanlage ....... Anbei nen Bild 😉
Zitat:
Original geschrieben von Moped-Rocka
@ SeddiV8 naja is doch klar, wenn er bis kurz vorm begrenzer dreht und wärend normaler fahrt beim durchtretetn 2 gänge runter schaltet, habe ich erst neu eingestellt 😉
Das wollte ich ja nur hören!😁
Manchem wird es gar nicht richtig bewußt,daß der Kick-Down nicht richtig funzt. Es liegt dann immer an der Dose und dann ist ein neuer Gaszug fällig.
Gruss