Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moped-Rocka

Video: http://www.youtube.com/watch?v=XPTvH7Ngcus

Sieht gut aus, vor allem der Lack.

Netter Klang. Nur vom ABT Auspuff, oder sonst noch was verändert?

ABER: ich hoffe du hast den "Kofferraumzubau" auch irgendwie gesichert, also nicht nur Platte, sondern auch die einzelnen Parts...
Wenn ich mir vorstelle, wie die Dinger durch die Bude fliegen während du dich am Baum im Airbag noch gerade so mit dem Leben bedankt hast und dann nochmal von hinten das ein oder andere Andenken ans letzte Lied am Kopf anklopft..... nicht schön und nicht zu unterschätzen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von st220

Mir kommt er auch etwas langsam vor.

Weil die Kickdown-Dose gebrochen ist!

Gruss

Echt schöner Wagen
Würde nur den Kofferraum verbau umdrehen das man von der Anlage nichts sieht - gefällt mir persönlich besser, und den grill würde ich auch Weg machen

Sonst sehr Schock 😉

Mein S6 hat keine 230 sondern 300Ps laut Vorbesitzer. Muss das aber noch auf dem Prüfstand kontrollieren ob der wirklich 300 hat. Laut Tacho läuft der 300, ich weiss auch das man da zirka 20km/h abziehen muss! GPS brauch ich nicht, hab 18 Jahre Lkw gefahren bevor ich Reifentestfahrer geworden bin und kenn mich in Deutschland aus wie in meiner Westentasche. Und wenn ich mal ein brauche dann leihe ich mir den Tomtom von Vatter.   Gruss Daniel Ps: hier ein Bild von meinem Hobby, Quad-Rennen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

Zitat:

Video: http://www.youtube.com/watch?v=XPTvH7Ngcus
Sieht gut aus, vor allem der Lack.
Netter Klang. Nur vom ABT Auspuff, oder sonst noch was verändert?

ABER: ich hoffe du hast den "Kofferraumzubau" auch irgendwie gesichert, also nicht nur Platte, sondern auch die einzelnen Parts...
Wenn ich mir vorstelle, wie die Dinger durch die Bude fliegen während du dich am Baum im Airbag noch gerade so mit dem Leben bedankt hast und dann nochmal von hinten das ein oder andere Andenken ans letzte Lied am Kopf anklopft..... nicht schön und nicht zu unterschätzen! 😉

Hab ich jetzt noch ne nette Story von nem Polizisten zu gehört. In seinem Golf hatte sich ein jüngerer Fahrer eine Hutablage aus Spannplatte reingebaut, fette Boxen drin usw. ...

Im Winter kam der Fahrer mit seinem Wagen ins Schleudern, prallte frontal mit einem entgegenkommenden Opel zusammen. Der Aufprall war nicht sehr stark, der Opel- Fahrer blieb unverletzt. Der Fahrer des Golf fuhr in den Graben nachdem er sich einmal gedreht hatte.... Er stieg nicht mehr aus ...

... die Hutablage war nicht richtig befestigt, sodass sie beim Aufprall nach vorne schoss und dem Fahrer das Genick brach, die Hutablage steckte bis zur Hälfte im Nacken!

Keine schöne Geschichte, aber ich hoffe du befestigst deine Boxen richtig!

Gruß Leon

Also zum einen Kickdown funktioniert 😉 zum anderen, die Anlage Ist Ordenlich verschraubt, jede einzelne Komponente! Dazu is die Anlage wirklich in den Boden 100% Pasengenau reingespannt, bei einem Aufprall würden sich die Kräfte erstmal so abbremsen und dann an der Rückbank liegen bleiben. Das Ganze System ist schon durchdacht 😉

Achja Klangtechnisch, ABT auspuff (schon älter, sprich gut ausgebrannt) + Spezial MSD, mehr verrate ich nicht, wers genau wissen will ne Nachricht 😉

Zitat:

Achja Klangtechnisch, ABT auspuff (schon älter, sprich gut ausgebrannt) + Spezial MSD, mehr verrate ich nicht, wers genau wissen will ne Nachricht 😉

Der Motorsound ist echt Klasse!!! Mein Bruder hatte auch en A8 4.2 von Mtm aufgemacht, der hörte sich auch soooo HAMMER an!!! VOLL GEIL!!!

Gruss Daniel

Na ja meines erachtens ein bisschen zu laut aber jeder das seine. Aber der Rest scheint ja ganz gut zu sein. Sind den wenigstens schon ein paar Rostestellen zu sehen 😉 ?

Naja - ich würde die Platte Trotzdem nach unten noch fixieren - bei eine mAufprall hilft es vl - aber bei einem Überschlag kannst dir deine Komponenten einmal genauer im Flug anschaun

so - hab jetzt mal ein paar Fotos mit den Winteralus zu bieten 😉

Also mein V8 4Gang geht so. Da ist doch ein Unterschied zu erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v=wr8CA25zzDY
Sry für die Qualli.

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Naja - ich würde die Platte Trotzdem nach unten noch fixieren - bei eine mAufprall hilft es vl - aber bei einem Überschlag kannst dir deine Komponenten einmal genauer im Flug anschaun

so - hab jetzt mal ein paar Fotos mit den Winteralus zu bieten 😉

Eyy das Audi- Emblem hinten fehlt 😁 ... geht ja garnicht 😁 ... sonst ein wirklich rundum schönes Auto! Der Innenraum gefällt mir auch sehr gut 🙂

ja leon 😉 - das war schon weg wie ich ihn bekommen habe - das muss ich noch bei audi ordern 😉

ich glaube auch das die logos hinten zu weit mittig angebracht wurden

lg J

Alu`s dringend aufarbeiten udn zwar ordentlich!

Kennzeichenbeleuchtung vom BMW od. aus der Bucht?

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

ja leon 😉 - das war schon weg wie ich ihn bekommen habe - das muss ich noch bei audi ordern 😉

ich glaube auch das die logos hinten zu weit mittig angebracht wurden

lg J

Wenn dein Emblem wieder dran ist, dann ist der doch top! 🙂 ... Audi wird dir das schon besorgen, die kleben das bestimmt auch passend wieder drauf, wenn du das willst 🙂 ...

Deine Antwort