Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Der hat keine Xenons drin würde man sehen auf dem Foto vom Motor.
Zumal er auch keine Aufkleber oben rechts und links auf dem Schloßträger hat.
also ich kann die Scheinwerfer nicht so erkennen, dass man das genau sagen kann!
Aufkleber habe ich auch keine drauf......und habe trotzdem Xenon.....gerade du solltest doch wissen, wie einfach es ist Xenon nachzurüsten! Naja mir auch egal.....soll der passi eben gucken...gibt wichtigeres als Xenon am S!

zurück zum Thema bitte!

Wenn das orginal drin wäre siehst das ich zumindest.

Da du ja nachgerüstest hast kannst das ja nicht verstehen.

😁Nicht böse gemeint😛.

Vertraue der Macht.

mfg. S6V8Freund

Zitat:

😁Nicht böse gemeint😛.
Vertraue der Macht.

bzzüüüm....das Licht sei mit dir😎

Anbei Foto.
Oben das Vorschaltgerät rechts.
Aufkleber Xenon auf dem Schlossträger.Da der ja Orginal ist hat er da keine dran sonst wären die 
Aufkleber drauf.

Mfg.

Xenon-1

hättest du vielleicht die Teilenummer von den Aufklebern oder gibt es die nicht mehr original zu kaufen?

Ähnliche Themen

Klar gibt es die Aufkleber😁.
Sind in meinem kpl. Set inkl.😁

Hier die Nr. 4A0 010 132K.

mfg.

Aufkleber
Aufkleber-xenon-orginal

So verlockend dein kpl. Set auch ist, ist leider im Moment einfach nicht drinnen. Muss meinen zuallererst einmal komplett lacken lassen und dann wieder ein bischen zusammensparen.
wünsche noch einen schönen Abend
lg aus Österreich

Noch hab ich noch einige da wie lange weiß ich aber nicht mehr.
Scheinwerfer werden langsam knapp.Vorschaltgeräte kpl. ist kein Problem hab ja vorgesorgt.😁

mfg. S6V8freund

FAZIT:

Also Leute

Die jenigen die meinten es ist kein originales Xenon drinnen haben mal recht!
Wurde nachgerüstet - daher muss wenn er es wird das originale SW PAket nachgerüstet werden

Marco: Da werde ich vl tatsächlich auf dich zurück kommen - las mir mal bitte die Preise per PN zukommen

Aber: Es ist ein China Böller Xenon drinnen 😉 - das wird dann wohl im Nebelsscheinwerfer einzug halten 😉

Aber nun zum Rest

Rundum
nichts - und mit nichts meine ich gar nichts! keine Beulen, Kratzer, oder ähnliches - bis (ja ich weiß es hat zu gut geklungen) einen Kratzer an der vorderen Stoßstange ... - 50 Euro und weg
und diese seltsamen 18 Zoll Felgen... über die lässt sich streiten,... aber leckere Bolero mit dabeie
Rost? was ist das - Garagenfahrzeug

Spiegelkappe RE gebrochen - original Ersatzteil wird mitgegeben
Hinten Re in der HL am Eck steht Wasser drinnen - ist ebenfalls ein original Ersatzteil mit dabei

Innen
Rücksitzbank... unbenutzt - zumindest sieht sie so aus
Beifahrersitz ... unbenutzt ... -//-
Fahrersitz - Nicht durchgesessen, keine Risse oder ähnliches, lediglich die Farbe irgendwie ab oder abgescheuert? irgendsowas... und Sitzheizung funzt nicht am Fahrersitz - wahrscheinlich Matte oder Schalter tot
Lenkrad - minimale Gebrauchspuren, ebenso der Schaltknauf

Und nun zum Scheckheft - wurde bei 2 Werkstätten serviciert - bei beiden angerufen udn Fahrgestellnummer abgefragt - gestern und heute - bei einer Werkstadt zwei verschiedene Berater am Rohr und es wurde mit Bestätigt das dieses Fahrzeug entwerder alle 10tsd bzw. einmal im Jahr (da manchmal weniger gefahren) gecheckt wurde und im Check dann immer das Service
Keine Ungleichheiten zum Heft

Bei ... ca 92 tst Zahnriemen, WAPU und Spannrollen getauscht - und was eben dazugehört
sprich großes Service

PRobefahrt:
Kein Klackern (kalt gestartet)
15 minuten Warm gefahren
vom 1-6 Gang kein Ruckeln, Zittern, Schnattern oder wsa immer man hören will - Ruhe wohin man hörte - bis man aufs Gas stieg 😁 😁 😁 -RÖÖÖÖÖAAAAA - aber nicht aufdringlich - nein - ein angenehmens blubbern 😁

vor allem im 6ten gang bei ca 60 und dann leciht aufs gas - einfach nur nettes geblubber 😁

Funfaktor 10 von 10 Punkten
bei meiner Fahrweise, udn die wie man sich vorstellen kann nciht langsam und bedacht war laut MFA 14,1 Liter - dann reset, und normal so wie ich immer fahre, runter auf 11 Liter - kann ich nur sagen - TOP

Das Negative:
Der Kübel hat 290 PS - á 140 Euro Versicherung im Monat

Das Positive:
Man bekommt das dumme Grinsen nicht aus seiner Fresse 😁 und das allein ist das Geld einfach Wert hehe

erster Besitzer 95 - 2009 - dann verstorben
zweiter Besitzer 2009 - heute

Werde nun mal eine Nacht drüber schlafen, mal sehen ob ich morgen mit einem Grinsen im Gesicht aufwache oder nicht

PS:
wenn ich dann mit grinsen aufwache steht eine KTM Supermoto mit gerade mal 2800 km zum verkauf 😉

... Kein Auge zugemacht...

... immer noch mit einem SAUBLÖDEM Grinsen im Bett gelegen und nichts, wirklich gar nichts brachte das doofe Grinsen weg....

Es ist soooo schlimm... - liebe V8 Fahrer - wie könnt ihr aus euren Autos aussteigen?
... ich kann immer nur daran denken wie der mit seinem (denke 94er oder 95er WRX) Subaru einfach nur ins Leere gesehen hat 😁 😁 😁 😁 😁 😁

und den Spaß will ich glaub ich öfters

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

... Kein Auge zugemacht...

... immer noch mit einem SAUBLÖDEM Grinsen im Bett gelegen und nichts, wirklich gar nichts brachte das doofe Grinsen weg....

Es ist soooo schlimm... - liebe V8 Fahrer - wie könnt ihr aus euren Autos aussteigen?
... ich kann immer nur daran denken wie der mit seinem (denke 94er oder 95er WRX) Subaru einfach nur ins Leere gesehen hat 😁 😁 😁 😁 😁 😁

und den Spaß will ich glaub ich öfters

Ich freu mich immer wenn ich los muss. Sogar wenns zur Arbeit geht. 😁

Sound ist mega. (Hab aber noch ne Fox anlage unter).Selbst meine Frau muss über mich schmunzeln wenn ich mit dem Auto fahre. "WIE EIN KLEINER JUNGE,FREUT ER SICH!" sacht se immer.

Ich hoffe meiner hält ewig. Hab noch einiges vor bzw. muss gemacht werden.Aber es lohnt.

Hört sich ja super an. Was soll der gute den Kosten?
Edit: sehe gerade der Weisse wird gemeint.

Ich glaub du kennst besagtes grinsen nur zu Gut 😉

Ja preislich wollte er anfangs gjrnix machen, hab mich erkundigt was er damals beim Händler bezahlt hatte - 9800 haha und die felgen hat er auch noch dazugekauft der irre 😁

Ich hab ihn jetzt mal runter Auf 7000 + 8Fach bereift auf alu

Mal sehen vl geht noch was 😉

Zitat:

Ich glaub du kennst besagtes grinsen nur zu Gut 😉

Ja preislich wollte er anfangs gjrnix machen, hab mich erkundigt was er damals beim Händler bezahlt hatte - 9800 haha und die felgen hat er auch noch dazugekauft der irre 😁

Ich hab ihn jetzt mal runter Auf 7000 + 8Fach bereift auf alu

Mal sehen vl geht noch was 😉

Wenn er dir zusagt und so noch gut da steht. Und sich wirklich so gut fährt. warum nicht. Eventuell geht er ja noch ein wenig runter.

Meiner hat 5200 gekostet,hab aber schon 1900€ reingesteckt.( Mit Boleros,Winterreifen,Zahnriemen,Dämpfer vorne, Ausrücklager,kupplung und vieles mehr.) Und nun will ich noch Alle Buchsen erneueren und die Hinterachse mit Tank wieder hübsch machen. Also da geht noch mehr rein. Aber wenn man sonst keine Hobbys hat. 😁

Aber wenn man sonst keine Hobbys hat. 😁du sagst es 😁

und ich arbeite ja nicht umsonst 80 Stunden die Woche... da darf man sich auch mal was nettes gönnen denke ich...

Zitat:

Ich glaub du kennst besagtes grinsen nur zu Gut

Auch ich habe gerne dieses Grinsen, auch bein Tanken 😉

mfG

ja - ich glaub da grinst der Tankwart mehr als du haha 😉

Deine Antwort