Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Dicken Martin, hoffe er wird dich sehr lange begleiten....
Wenn du ihn abgeholt hast, kommt's auf nen Kaffee vorbei!
Bei 60000 km/a kannste dir ja vorstellen wie schnell der auch an die 300000 km geht. Werde wohl noch nach einem Trecker Ausschau halten. Dann aber kein c4, der dann nur zum Meilen machen ist. Wahrscheinlich dann wieder V***o
😰
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Schönen V***o Diesel für die KM ist ne gute Idee, die laufen in der Regel ewig....
Hab doch einen, der jeztz schon über 300000 gegangen ist. Kriegt im Dez HU und dann noch 2 Jahre.
Der Trend geht eindeutig zum 2t Wagen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Kannste mir einen geben ? Hab nen Motorschaden -.-
Das wundert mich nicht, das du einen Motorschaden hast!
Dennis Ironie ist dir mit Sicherheit ein begriff.......😁
Aber dennoch wundert es mich nicht, du weist was ich von deinem Fahrverhalten halte, dies schreibe ich nicht nur, das habe ich dir auch Persönlich bereits auf dem Treffen gesagt!
Du darfst nicht vergessen, die Dicken sind nicht mehr die Jüngsten, du schon aber dein Dicker nicht........
So zum Thema, was hat dein Motor? Es Interessiert mich wirklich.......
Wenn ein Pleuellager trocken läuft ist der Fahrstil egal. Ausserdem ist dem Motor der Fahrstil eh egal. Er hat seinen Begrenzer und wenn der Motor warm ist, dann kann man den auch bis dahin gefahrlos drehen. Ich habe gestern abend noch meine Eltern abgeholt und da war NICHTS. Heute morgen auch noch nicht. Ich musste 1h mit 70 hinter einem LKW hertuckern und dann klackerts plötzlich. Damit kann man eben nicht rechnen.
Das tut mir jetzt wirklich Leid, kriegst es denn wieder hin? Eigentlich eine Blöde Frage, denn ich weiss das du es hinbekommst!
Ich werd mal mit nem Endoskop reinschauen. Wie die Laufbuchsen aussehen. Ansonsten bleibt ja nur ein ATM oder überholen. Wie ich das zeitlich machen will weiß ich noch nicht. Der A6 von meinen Eltern ist auch gerade zerlegt, Teile kamen heute, sind aber noch nicht drin, ich konnte sie nicht mehr abholen, das hat der Rote nicht mehr geschaft...Das Trike hatte nen Ventilfederbruch und blockiert damit meine Bastelbude...
Ich würde ihn dir gerne aufnehmen, aber er läuft kaum noch. Rollte gerade noch wieder vom Hof aufn Parkplatz...
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Kannste mir einen geben ? Hab nen Motorschaden -.-
für dich würden sich wohl beide anfühlen als hätten sie nen Motorschaden 😁