Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Ist normal, meiner ist schon teils neu lackiert worden und trotzdem wieder verunfallt. Aber am Dach gehts auch wieder los. Tornadorot eben.

Wie sagt man so schön? 😁 ... "Wer schön sein will, muss leiden" 😁 ...

Gruß Leon

Nur leider leidet in dem Fall der Fahrer und schön ists dann leider nicht mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Nur leider leidet in dem Fall der Fahrer und schön ists dann leider nicht mehr 😁

Wie wahr 😁 ... gut dass ich eine schwarze Perle hab 😁 ...

So hier mal wieder ein Bild von meinem.
Jetzt mit schwarzen Blinkern, schwarz gefärbtem Reflektoren und einem schwarzen Grill.....

Img-0032
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Jetzt mit schwarzen Blinkern, schwarz gefärbtem Reflektoren und einem schwarzen Grill.....

Metin..überleg dir das mit dem Orange da nochmal! lieber son geiles braun...wie letztens hier in einem Fred!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Metin..überleg dir das mit dem Orange da nochmal! lieber son geiles braun...wie letztens hier in einem Fred!

Ich hasse Braun....... Hat mir noch nie so wirklich gefallen.

Vielleicht bleibe ich bei der Originalfarbe, jedoch reizt mich das Orange von dem Landrover was der Dirk iceblue auf seinem Motordeckel draufhat.....

13082011063-3570566724750074172

Zitat:

Vielleicht bleibe ich bei der Originalfarbe, jedoch reizt mich das Orange von dem Landrover was der Dirk iceblue auf seinem Motordeckel draufhat.....

naja es muss dir ja gefallen......aber meine persönliche Meinung ist doch, dass du lieber bei deiner jetztigen Farbe bleiben solltest! Wie schon auf dem Treffen gesagt....wenn man 2 C4 hat würde ich sowas evtl auch probieren....oder wenn ich Lacker wäre....ansonsten nicht!

Na dann eben nur neues Kleid in seiner Originalfarbe! Hast mich überredet. Denke bin auch schon zu Alt für die Farbe......

Mal von deinem Alter abgesehen....ich selber würde es nicht machen, obwohl ich es pervers geil fände mit der Karre derbe aufzufallen!

Hier die beiden brauntöne meine ich! Finde die echt stark! 1.
2.

was hälste von der Farbe hier...die finde ich auch geil

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Mal von deinem Alter abgesehen....ich selber würde es nicht machen, obwohl ich es pervers geil fände mit der Karre derbe aufzufallen!

Hier die beiden brauntöne meine ich! Finde die echt stark! 1.
2.

was hälste von der Farbe hier...die finde ich auch geil

Der C4 sieht gut aus, aber das braun auf dem Golf gefällt mir nicht!

Zitat:

Der C4 sieht gut aus, aber das braun auf dem Golf gefällt mir nicht!

sag ich ja, dass die Farbe auf dem C4 da geilo ist! Das mit dem Braun ist eben auch wieder Geschmacksache!

wenn du deinen unbedingt fetziger machen willst, würde ich dir eher zu der Farbe raten....das wäre so meine Vorstellung von beerbottle orange braun mix..oder so😁

Beerbottle Candy gefällt mir sogar am besten, jedoch wenn es da einen Kratzer gibt muss der ganze dicke wieder neu gelackt werden!

Candybeer02-kl

Darf ich mich als C6-er mal einmischen? 😁 ... wie wäre es mit teakbraun metallic vom aktuellen A4, A6, A1 usw.? Finde ich genial, das dann am C4, wäre doch Hammer! 🙂 ...

Zie4ze
Zie4ze

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Darf ich mich als C6-er mal einmischen? 😁 ... wie wäre es mit teakbraun metallic vom aktuellen A4, A6, A1 usw.? Finde ich genial, das dann am C4, wäre doch Hammer! 🙂 ...

Klar darfst du dich entmischen, und danke auch für deinen Vorschlag.

Aber Braun ist nicht meine Farbe!

Ich finde folgende Farben schön:

Orange, Grün, dunkles Lila, Schwarz und mein Schwarz was etwas einen Grünschimmer hat!

Aber so wie es jetzt aussieht bleibt er in der Farbe wird nur Neu lackiert da der Restzustand Top ist!

Schwarz ist auch gut, hab ich ja auch am Start 😉 ... gute Wahl!

Gruß Leon

Deine Antwort