Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Also ich hatte ja Vulkanschwarz, sehr edle Farbe, aber wer sie nicht kennt denkt der Wagen ist dreckig.
Dann Laserrot , schöne Farbe, kein Klarlackproblem, aber trotzdem rot....ist halt schnell rosa.
Jetzt Tornadorot. Das kräftigere Rot...leider schnell ohne Klarlack, dafür nicht so schnell rosa.
Schön sind auch orange/schwarz Kombinationen. Byzanz metallic ist wunderschön.

Teakbraun ist ne tolle Farbe wirkt aber am besten mit ecrue innen und Wurzelholz. Wer das hat, gern, aber evtl trotzdem lieber Macadamia perleffekt.

Dennis ich habe ja Vulkanschwarz! Und so wird er auch bleiben!

Das hab ich mir fast gedacht, trotzdem sah deiner doch etwas anders aus als meiner und der von Mario.
Meiner sah wirklich aus wie Lavagestein mit lila glitzernden Mineralen drin. Eigentlich wunderschön, aber eben naja.....rein optisch immer dreckig.

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Das hab ich mir fast gedacht, trotzdem sah deiner doch etwas anders aus als meiner und der von Mario.
Meiner sah wirklich aus wie Lavagestein mit lila glitzernden Mineralen drin. Eigentlich wunderschön, aber eben naja.....rein optisch immer dreckig.

Hat nen Vorteil, du brauchst ihn nie zu waschen, sieht ja sowieso immer dreckig aus 😁 ...

Ähnliche Themen

Naja....in der Beziehung isser leider dann doch wieder typisch schwarz 😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

So hier mal wieder ein Bild von meinem.
Jetzt mit schwarzen Blinkern, schwarz gefärbtem Reflektoren und einem schwarzen Grill.....

Schaut gut aus, hätte nicht gedacht, dass der Grill in schwarz sooooo gut rüberkommt... 🙂

Metin,

die Ringe hätte ich auch mal in schwarz gemacht.

Meiner ist nun auch lackiert.

Audiringe vorn und hinten schwarz glänenzd sowie Spiegelkappen in schwarz glänzend.
Passend zu den glänzenden Sachen des S6+

Nun ist er wieder Rostfrei

Bilder später

Zitat:

Jetzt mit schwarzen Blinkern, schwarz gefärbtem Reflektoren und einem schwarzen Grill.....

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

Metin,

die Ringe hätte ich auch mal in schwarz gemacht.

Meiner ist nun auch lackiert.

Audiringe vorn und hinten schwarz glänenzd sowie Spiegelkappen in schwarz glänzend.
Passend zu den glänzenden Sachen des S6+

Nun ist er wieder Rostfrei

Bilder später

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

Zitat:

Genau das habe ich auch überlegt, die Ringe werden auch noch scharz!

Das LZ9U ist eine echt Klasse Farbe. Bei den neu gelackte Teilen sieht die Farbe sowas von super aus. Die hat so ein Schimmern, halt wie Lavagestein. Echt Top.
Finde ich fast noch besser als mein Amethystgrau. Sind halt alles Perlefektlacke und noch was ganz anderes als Metallic.

lg

Zeigt her eure Dicken!

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

Zeigt her eure Dicken!

Schön langsam gibt es keine neuen Mehr 🙁

Doch bald wieder eins von meinem mit wieder KAW Federn. Er muss runter.....

B8 aber dann bitte 😉
Und von meinem gibts auch bald Bilder wenn alle Leisten schwarz sind 🙂

Jep mit B8 aber die kommen etwas Später rein, wenn wieder Kohle da ist, erstmal runter mit dem Dicken....

Federn raus, dürfte kaum was ändern 😁

Deine Antwort