Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Schaut ja echt gut aus! darf man fragen, für welchen Preis?

Kein Problem - habe noch 4.200€ für den bezahlt. Bj 04/96, 117.000 KM, 2,8 V6 30V mit 193 PS. Einige Verschleißteile wie ZR, WP neu, ein fast neuer Satz WR mit dazu, usw. Muss den bloß noch winterfest machen.

4200 finde ich viel zu viel.

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

4200 finde ich viel zu viel.

Naja, bei dem Zustand und der Laufleistung finde ich es noch im Rahmen, such mal einen gescheiten unter 3.500 😉 ...

Glückwunsch zum Neuen erstmal! 🙂

Gruß Leon

Wie viele brauchst du? Die Laufleistung bei einem solch alten Auto ist scheißegal wenns nicht grad 400tkm oder mehr sind. Und für 4-5000 bekommt man gut brauchbare S6. Dafür hat der keine Klimaautomatik, keine Sportsitze, keine Sitzheizung...also eigentlich bis auf evtl Bose (kann man nicht genau erkennen) und 4xeFH und Leder nix besonderes drin. Offenbar auch kein Quattro.

Keine Frage, ein schickes Auto. Aber der Preis ist nicht mehr zeitgemäß.

edit: ich sehe grade. Nicht nur keine Klimaautomatik, garkeine Klima!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Wie viele brauchst du? Die Laufleistung bei einem solch alten Auto ist scheißegal wenns nicht grad 400tkm oder mehr sind. Und für 4-5000 bekommt man gut brauchbare S6. Dafür hat der keine Klimaautomatik, keine Sportsitze, keine Sitzheizung...also eigentlich bis auf evtl Bose (kann man nicht genau erkennen) und 4xeFH und Leder nix besonderes drin. Offenbar auch kein Quattro.

Keine Frage, ein schickes Auto. Aber der Preis ist nicht mehr zeitgemäß.

edit: ich sehe grade. Nicht nur keine Klimaautomatik, garkeine Klima!

Wenn "Matlock" den Preis gerechtfertigt findet, dann ist das doch okay 😉 ... Klar, ich würde auch kein Auto ohne Klima mehr haben wollen, gerade bei Leder, da klebt man dann ja förmlich dran 😉 ... Und ich finde es schon einen Unterschied, wenn der gerade mal gute 100 TKM gelaufen hat, das ist dann das andere Extrem zu den 400 TKM 😉

Gruß Leon

P.S.: Gab es den 2.8-er mit 193 PS überhaupt als quattro? Ich dachte immer es gab nur den mit 174 PS als quattro.

Zitat:

Original geschrieben von leon93

P.S.: Gab es den 2.8-er mit 193 PS überhaupt als quattro? Ich dachte immer es gab nur den mit 174 PS als quattro.

jap gab es! Dennis fährt einen..hehe..

also 4200eur finde ich auch bissel viel....aber wenn der Zustand zufriedenstellend ist, dann ist das denke ich schon ok, wenn es keine Bastelbude ist!

Zitat:

Zitat:

jap gab es! Dennis fährt einen..hehe..
also 4200eur finde ich auch bissel viel....aber wenn der Zustand zufriedenstellend ist, dann ist das denke ich schon ok, wenn es keine Bastelbude ist!

Hab mich gerade mal bei audi.de schlau gemacht, also gab es den doch 🙂 ... gut zu wissen 🙂 ... Ich denke auch, ein toller Zustand lässt manchmal auch den ein oder anderen Euro mehr sinnvoll erscheinen 🙂 ...

Gruß Leon

Ich kann mit dem Preis leben. Klar gibt es billigere, allerdings entweder mit 100.000-200.000 Km mehr auf der Uhr, verranzt, runtzergerockt und/oder mit erheblichem Reparaturstau. In dem Zustand, der Laufleistung und dieser Maschine findet man so gut wie gar nix mehr im Netz. Der Innenraum ist wie gesagt tadellos und das Auto fährt sich fantastisch. Klima ist mir völlig wurscht; da geht wenigstens nix kaputt und außerdem brauche ich die im Winter nicht. Selbst im benz habe ich im Hochsommer nie die Klima an, sondern fahre "offen".

Über den Preis sollten wir aber nicht weiter reden - ich habe ihn ja bezahlt :-) und zwar in meinen Augen zu Recht!

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Klima ist mir völlig wurscht; da geht wenigstens nix kaputt und außerdem brauche ich die im Winter nicht. Selbst im benz habe ich im Hochsommer nie die Klima an, sondern fahre "offen".

da geb ich dir Recht... fahre auch meist offen....aber manchmal ist es gut eine Klima zu haben! Ich sage nur Sommerregen oder Stau!

Zitat:

Zitat:

Klima ist mir völlig wurscht; da geht wenigstens nix kaputt und außerdem brauche ich die im Winter nicht. Selbst im benz habe ich im Hochsommer nie die Klima an, sondern fahre "offen".
da geb ich dir Recht... fahre auch meist offen....aber manchmal ist es gut eine Klima zu haben! Ich sage nur Sommerregen oder Stau!

Was gibt es denn besseres als eine Klimaautomatik Komfort plus von Audi? 😎 Ich würde sie nicht mehr hergeben 🙂 ...

Zitat:

Zitat:

Jou, da mache ich im Benz auch die Klima an😁

@gandhara05
Die brauchbaren S6 für 4000-5000€ sind aber wohl sehr sehr selten oder nur eingeschränkt brauchbar 😉

Echt schicker Wagen. Die Limo finde ich jedes mal toller wenn ich sie in meiner Garage stehen sehe.
Der Preis zum KM-Stand ist ok. Wenn man bedenkt das man bei anderen die 1500 Euro weniger kosten, zudem aber auch gut 100-150 tkm mehr runter haben, noch mal locker soviel reinstecken muß damit die ansehnlich sind.
Und er hat kein Bose. Nur am Rande.

lg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Echt schicker Wagen. Die Limo finde ich jedes mal toller wenn ich sie in meiner Garage stehen sehe.
Der Preis zum KM-Stand ist ok. Wenn man bedenkt das man bei anderen die 1500 Euro weniger kosten, zudem aber auch gut 100-150 tkm mehr runter haben, noch mal locker soviel reinstecken muß damit die ansehnlich sind.

lg

Ganz im Ernst, was seid ihr alle so heiß auf das BOSE? 😁 ... ich kenne das BOSE aus einer A6 4F Limo und in unserem A6 4F Avant haben wir ein DSP 😉 Wenn ich das unsere richtig einstelle, dann sehe ich da keinen Unterschied. Also BOSE ist meiner Meinung nach wirklich sehr marginal. Da wäre mir die Klima viel wichtiger 😉 ...

Gruß Leon

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

lg

Ganz im Ernst, was seit ihr alle so heiß auf das BOSE? 😁 ... ich kenne das BOSE aus einer A6 4F Limo und in unserem A6 4F Avant haben wir ein DSP 😉 Wenn ich das unsere richtig einstelle, dann sehe ich da keinen Unterschied. Also BOSE ist meiner Meinung nach wirklich sehr marginal. Da wäre mir die Klima viel wichtiger 😉 ...

Gruß Leon

Ahja, haste schon mal Nokia im C4 gegen Bose verglichen ? Dann wüßtest du wieso. 😉

Aber klar die Klima fehlt und das ist schei.....

Deine Antwort