Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Geduld habe ich 😉
Dachte Du hättest da einen spezielen Händler, der die Leisten für so einen guten Preis verkauft!
Ich habe das eine Zeitllang bei Ebay beobachtet, die Leisten gingen immer so zw. 125 - 150€ übern Ladentisch.
Vielleicht brauchste ja noch sowas dazu ? 😁
http://cgi.ebay.de/.../250865034675?...
mhhhhhhhhhh, da Lacht das Herz 🙂
Gleich mal auf die Beobachtungsliste gesetzt... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Vielleicht brauchste ja noch sowas dazu ? 😁
http://cgi.ebay.de/.../250865034675?...
Dennis passt der bei mir? Vom aussehen her würde ich sagen ja, oder?
Wegen den Leisten, ich meine hier im Forum hat einer die zu verkaufen, wenn ich mich nicht täusche wollte er für das Komplette Set nur 100 Euro haben......
Hab bei FB schon auf gefällt mir geklickt. Sieht einfach nur geil aus mit der richtigen Cam und dem richtigen Auto 🙂
Fotografieren macht echt spaß , aber manchmal bringt es einen um den verstand wenn man was nicht so hinbekommt wie man möchte 😁
Hammer-Pic!!!
Wenn meine Bude mal in Sachen Lack so top da steht hätte ich gerne mal ein paar solche Bilder davon!!!
Wenn das jemand mitliest von meinen Freunden, das wäre mal ein richtig gutes Geburtstagsgeschenk, das nie alt wird!!!!
Sollte im nächsten Frühjahr lacktechnisch eigentl. soweit sein..
Ich hab nur die normalen Bilder von meiner Cam zu bieten.. :-(
Aber dafür nochmal zum Thema Klimablende was für die V6-Fahrer... :-)
Gruß, Lars
V8 ist geil , muss aber nicht unbedingt sein. (oder doch ? 😁 )
Aber quattro ist Pflicht 😁 Verdammt.....den hast du ja auch nicht.
Dafür zieht deiner schon ziemlich sauber und deutlich merkbar durch. Das Gewicht macht sich bemerkbar. Und schön is deiner doch auch. Fehlt nur die fette Schnauze 😁
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
V8 ist geil , muss aber nicht unbedingt sein. (oder doch ? 😁 )
Naja wenn der schwarze S4 nicht so weit weg wäre, würde er schon bei mir stehen...von dir sinds nur 300km Dennis😉
Dennis, die Schnauze ist ja schon in Planung, wenn auch nicht ganz so fett...
Also die Kotis bleiben ja orig. A6, aber die Schnauze muß noch verändert werden.. dann gibts viell. auch mal schöne Fotos mit frischem Lack.
Und das Gewicht deines Audi gleichst du ja mit deinem eigenen locker aus, meiner hat ja schon mit mir drin genug zu ziehen...