Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Das auf dem Bild ist aber ein Gamma, du brauchst dann ein Delta. Ich hab zwar noch eins, aber ich weiß noch nicht ob es funktioniert 😉

Delta ? Wenn dann Audi Delta Bose CC Oder wie das hieß 😁

Ich habe Bose und ausser Delta steht da nix drauf 😉

Das Untere brauch ich:

http://postimage.org/image/52fl2x8hw/

Achja, du brauchst ja eins für nen 100er. Vermutlich ist der Umbau auf breite Radios billiger.

Ähnliche Themen

Das kann sein, nur macht das wieder mehr arbeit, als ich eh Schon am Radioschacht zu machen habe (kabel wurden durchtrennt, zusammengefügt etc.)

Wollte gern die Originale ''optik'' Beibehalten.

Na gut, aber theoretisch ist es beim Innenraum doch egal ob A6 oder 100er Radio, die sind ja quasi beide Original 😉

Dann mach es doch so wie ich. 
Habe ein Chorus 2 drin und passt von der Optik super in den Innenraum und kann man auch gut aufrüsten. 😁 ( siehe mein Blog ) 

Schick aussehen tut es ja, nur ich bräuchte erstmal die Genaue Original Pinbelegung der ganzen stecker, weil so wird da 100%ig nix mehr anständig funzen.

Kannst du die Kabelfahrben nicht erkennen. Ich hatte als ich die Photos gemacht habe nicht daran gedacht, das jemand mal die Steckerbelegung benötigt. 

Ich werde bei gelegenheit mal Fotos machen wenn ich wieder Drüben bin.

Ich hätte ja sofort Photos gemacht, aber das ist ein ganz schöner Akt die Kabel da hinten drin sind rauszukommen, da ich ja auch so ein CAN-Bus Adapter drin habe.
Hat Metin nicht die Kabelbelegungen auf seinem Blog irdendwo beschrieben ?

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

ach ja ship -grenzübergang nickelsdorf

Danke, is 10min von mir weg - mit nem S6 5min... 😁

Hier ein paar Bilder von meinem treuen Begleiter.

C4_1
C4_2
C4_3

Am Dicken habsch ja nun noch einiges zu machen. Aber langsam gehts voran. Gestern die Schürze vorn gelackt und nächste Woche noch den Koti. Die Blenden für die Scheinwerfer und die Kappe für die SRA habsch auch gleich mit gemacht.

lg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Aber langsam gehts voran. Gestern die Schürze vorn gelackt

altahh...schaut genial aus! gib mal deine Adresse kannste meine auch gleich lacken😁

Deine Antwort