Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

ach ja ship -grenzübergang nickelsdorf

hör auf Lämpchen ans Auto zu bauen.

Fräs lieber deine Drosselklappe auf.Auf das ergebnis bin ich nämlich richtig gespannt 😁

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

hör auf Lämpchen ans Auto zu bauen.
Fräs lieber deine Drosselklappe auf.Auf das ergebnis bin ich nämlich richtig gespannt 😁

hihi...Dennis du bist gut....ist doch gestern erst gekommen....ausserdem habe ich keinen 30-35mm Fräser...muss ich mir wenn ich es selber mache erstmal organisieren😁

Würde es mit ner Schleifhexe oder richtig ausgedrück Geradeschleifer😉 machen und nen 12-15mm Hartmetallfräser als Aufsatz.

Damit wir nicht am Thema abweichen habe ich endlich mal Fotos von meinen ich hasse ja eigentlich das Wort "Dicken"

Bild-1
Bild-2
Bild-5
Ähnliche Themen

Zitat:

Würde es mit ner Schleifhexe oder richtig ausgedrück Geradeschleifer😉 machen und nen 12-15mm Hartmetallfräser als Aufsatz.
Damit wir nicht am Thema abweichen habe ich endlich mal Fotos von meinen ich hasse ja eigentlich das Wort "Dicken"

naja mal sehen...soll ja gerade werden!

schaut gut aus der Dicke😁..auch brilliantschwarz? was hastn du fürn Aufkleber hinten?kann man net ganz erkennen!

Ne der ist Ragusagrün perleffekt oder so. Ly9p heist es.
Der aufkleber ist fast der gleiche wie du hast.

http://cgi.ebay.de/.../220603414793?...

Fand den ganz witzig 😉

Habs übrigens auch mit nem kleinen Fräser gemacht, aber vorher nen Forstnerbohrer durchgejagt ( geht natürlich kaputt, nur zu empfehlen wenn man zu viele davon hat und einer entbehrlich ist. Dass der das schafft hat mich selbst gewundert. Den rest hab ich mit Zylinderfräser und Dremel gemacht und dann geschliffen mit 120er von Hand.

Hast du vielleicht ein Bild von der bearbeiteten klappe?

Nur im Prototypenstadium. Und da hat sie nur um die 30mm, hatte nie Lust weiterzumachen und da hat sie auch die zwangsläufig entstehenden Löcher nur mit 2K-Knete verschlossen. Sollte nur für einen Test sein...der dauerte dann aber über 18Monate 😁

Zitat:

Schenkst du mir dein Radio 🙂 ? das kann ja denke ich Vollaktiv 😁

Vollaktiv? ja diesen Nokiakrams habe ich verbaut😁

Die Radios gibt es doch für nen ganz schmalen euro in der Bucht.Habe gerade eins für 29€ sofort kauf gesehen 🙂

Das Radio ist doch ein normales Gamma ?! Kannst du dir nicht einfach ein Delta einbauen? Da kannst du einen Solisto oder einen Wechsler anschließen.

Hier der Link zum Foto für die Klappe:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...01622125106_183913_1771345_n.jpg

Nein ich brauch eins was Bose ''kann'' 🙁

Adapter gibts ja zwar aber ich wollte gern das Originalkram beibehalten !

Das auf dem Bild ist aber ein Gamma, du brauchst dann ein Delta. Ich hab zwar noch eins, aber ich weiß noch nicht ob es funktioniert 😉

Hier der Link zum Foto für die Klappe:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...01622125106_183913_1771345_n.jpgWow die ist aber heftig größer.Bringt das denn wirklich was?

Deine Antwort