Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

also bin gerade extra mit Lampe zum Dicken gegangen....habe die Klappe auch..habe diese noch nie gesehn!
Ist bestimmt das C4 Drogenschmuggelversteck! hat aufjeden Fall Verbindung zum Lüftungssystem...wenn die Klappe offen ist, würde dort die Luft rauskommen!

Die Klappe ist normal. Ist ne Abdeckung weil der Luftanschluss nicht mehr da ist. Wofür der war ist mir auch unklar, mein Alter hat da ein Gitter vor...und das ist natürlich auch mit Federn fest. Die Klappe ebenfalls.

war da also mal ein Lüftungsgitter drinne?

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

also bin gerade extra mit Lampe zum Dicken gegangen....habe die Klappe auch..habe diese noch nie gesehn!

Ich auch... 😰

Zitat:

Ist bestimmt das C4 Drogenschmuggelversteck!

hehehe, immer diese schmutzigen Gedanken.... 😁

Ich sag mal so, damit man(n) besser zur Luftdusche kommt, oder was meint ihr...?

Cimg0977
Ähnliche Themen

Zitat:

Jup, aber wann genau oder bei welcher Ausstattung weiß ich nich. Ich weiß nur, dass mein Alter ohne Klima da ein Gitter hat und mein Neuer mit Klima hat da die Klappe...

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

mein Neuer mit Klima hat da die Klappe...

😰😰😰boaaa unentdeckte Tuningmaßnahme...muahahah

muss ich morgen auch gugge 😉

aley das hast sicher recht - vl soll es aber auch sowas sein damits die bereits gekauften Jolly reinstecken damit man den ganzen Innenraum damit zuduften kann 😉 - das alle was von haben 😁

genau...Duftbäumchen reinlegen...dann hängt der nicht doof im Auto rum..hehe

so nennst du das - duftbaum 😁

Nur weil meiner mit Klima da ne Klappe hat heißt das im Umkehrschluss nicht, dass du Klima hast wenn du da n Lüftungsgitter einbaust 😁 😁 😁

Zitat:

dass du Klima hast wenn du da n Lüftungsgitter einbaust 😁 😁 😁

😛 ich habe schon Klima.....ich meine nur könnte man ja Gitter nachrüsten....und auf Klötze ausrichten😁haste im Winter immer warme 😁

immer her mit solchen ideen 😉

die felgen von Thorsten sind echt fesch - heute shclaf ich noch ne nacht und morgen bestell ich dann 😁

entweder die ar4 in black oder eben die ar1 im rs design - also mit schwarzem horn

😉

Zitat:

Zitat:

Jup, aber wann genau oder bei welcher Ausstattung weiß ich nich. Ich weiß nur, dass mein Alter ohne Klima da ein Gitter hat und mein Neuer mit Klima hat da die Klappe...

Ja genau so ist es !!

Bei meinen Roten dicken was ich verkauft habe der hat auch da einen Lüftungsklappe gehabt ohne KLIMA !!

Jetzt hab ich ja denn blauen AEL mit Klima (die noch immer nicht Funzt)😠 der hat da auch eine klappe ! 😉

Das Teil muss ja irgend einen Sinn haben! Wenn das nur eine Blindkappe wäre, dann wäre die nicht mit diesen starken Federn gehalten.
Aber welchen Sinn?😕😕

Sie deckt etwas ab wo vorher ein LÜftungsgitter war das von Federn gehalten wurde. Die Kappe dann auch mit der gleiche nFeder befestigen liegt nahe oder 😉

Deine Antwort