Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

@flesh-gear

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem S6.

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Eigentlich wollte ich ihn noch nicht zeigen, erst wenn er tippitoppi und auch angemeldet ist. Aber naja.

Ein paar Sachen muß ich noch machen, wie Querlenker vorn und Koppelstangen hinten.
Vieleicht auch mal ein paar neue Bremsen hinten weil die etwas zu billig sind.

Innenraum ist in einen echt guten Zustand dafür das er eher ein Stadtwagen war.
Lederbezug auf der Fahrerseite wurde vom Sattler repariert.

Ein bissel Lackieren muß ich noch, wie Stoßfaänger vorn und eine neue Heckschürze hinten.
Ansonsten vom Blech und Lack wirklich gut.

Geiles interieur.. sieht bei mir genau gleich aus bis auf die sportsitze =)

Hey flesh!

Geiles Ding hast du da gekauft!
Baust noch um auf LPG?

Kommst jetzt zum Treffen mit der Limo oder mit dem Avant?

Soo mal wieder meine Bombe noch mit den hässlichen Felgen und auf dem langweiligen Hof...aber dafür gestern frisch gewaschen!

P1010611
P1010610
P1010614
Ähnliche Themen

Schicken S haste dir gekauft flesh. Glückwunsch! Und wie fährt sich der AEL nach der ersten Fahrt mit dem V8?

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Schicken S haste dir gekauft flesh. Glückwunsch! Und wie fährt sich der AEL nach der ersten Fahrt mit dem V8?

von mir auch.....wie ich hier mehr und mehr sehe es geht zum 2. C4....meisten ein S6😎 ihr Schweine...ich will auch

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Soo mal wieder meine Bombe noch mit den hässlichen Felgen und auf dem langweiligen Hof...aber dafür gestern frisch gewaschen!

Schöne Felgen Alex, aber das Auto...........?😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

von mir auch.....wie ich hier mehr und mehr sehe es geht zum 2. C4....meisten ein S6😎 ihr Schweine...ich will auch

Na dann auf gehts 😁

Wenn noch nen guten für bezahlbares Geld willst, solltest ihn bald kaufen. Denke die Preise werden nicht auf Dauer so im Keller bleiben.

Welcher Keller?
Die wirklich guten sind immernoch teuer. Es kommen nur immer mehr Sorgenkinder dazu, die man mit (für uns geringem) Aufwand wieder schick machen kann. Seh ich doch bei meinem ACK. Ich trau mich garnicht zu sagen, dass der mich 900Taler gekostet hat! Dafür sieht er auch nicht mehr so schön aus, hat etliche Macken...aber mit ein wenig Arbeit hat man ein schickes Auto.

@flesh: Glückwunsch und hoffentlich bessere Fahrt als mir heute...der erste Audi der mich an einem Tag 4x im Stich lässt....

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

der erste Audi der mich an einem Tag 4x im Stich lässt....

wieso was hat er denn jetzt schon?

Zündaussetzer bei Feuchtigkeit...mit dem Fehler hab ich ihn schon gekauft...trat aber nach der Probefahrt nicht wieder auf....und da bin ich schon fast 4tkm mit gefahren obwohl ich ihn erst 5 Wochen habe....davon war er die meiste Zeit noch abgemeldet 😁 Nun heute hats geregnet und er hat mich an einer Kreuzung 2min lang stehen lassen...war kurz davor ihn abzustellen und nicht mehr zu fahren...aber plötzlich ging er zögernd an...Auf Arbeit angekommen, beim Runterschalten (mit Zwischengas...zumindest wollte ich das,... er nicht mehr) ging plötzlich die Lenkung so verdammt schwer...nun gut...der Drehzahlmesser gab die Antwort...

Haste den Fehler schon?
Wenn nicht schau mal die Stecker genau an, ich hatte mal welche die hatten risse an den Seiten wo dann Wasser eingedrungen ist.....

Der Vorbesitzer hatte die Zündkabel im Verdacht und hat sie beim Nachgucken auch vorsorglich erstmal kaputt gemacht 😁 Zumindest diese Einrastsicherung an zwei Kabeln. Deswegen habe ich am Freitag schon neue Kabel bestellt...er lief da ja schon leicht undrund mit erhöhter Leerlaufdrehzahl. Ich hoffe die Spule selbst ist noch ok...ansonsten Mahlzeit.

Dann Drücke ich dir die Daumen, das es nicht mehr als die Kabel sind....

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Welcher Keller?
Die wirklich guten sind immernoch teuer. Es kommen nur immer mehr Sorgenkinder dazu, die man mit (für uns geringem) Aufwand wieder schick machen kann. Seh ich doch bei meinem ACK. Ich trau mich garnicht zu sagen, dass der mich 900Taler gekostet hat! Dafür sieht er auch nicht mehr so schön aus, hat etliche Macken...aber mit ein wenig Arbeit hat man ein schickes Auto.

@flesh: Glückwunsch und hoffentlich bessere Fahrt als mir heute...der erste Audi der mich an einem Tag 4x im Stich lässt....

Dazu kann ich nur sagen: Mein C4 hat in den letzten zwei Jahren 7000 Euronen verschlungen. Jetzt steht er zumindest technisch gut da.

Deine Antwort