Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ship
Das erinnert mich an den Anfang der 80iger Jahre, als die ganzen Marmeladinger, die bei uns Urlaub machten, jeden Morgen - noch bevor sie selbst frühstückten - zu ihren heiligen Kühen gegangen sind und die Vogelscheiße mit irgendwelchen (verbotenen) Mitteln entfernten.Zitat:
Das kam zu DM Zeiten 400,- DM.
Ist wirklich Top das Teil.Mein Freund und ich hatten uns immer wieder einen Spaß ausgedacht - z.B. hatten wir Ringlottenkugeln (eine Art Zwetschkenobst...ähm...sorry Pflaumen 😁) in die (dicken) Auspuffrohre gesteckt, die dann beim starten auf die hinten parkende Kuh wie eine Bombe draufgedonnert ist 😁 das Ergebnis wahr echt sehenswert und das Spritzbild war immer anders..... 😰
sry for OT 😉
Na dann paß mal schön auf deine Karr😁e auf.
Man weiß ja nie was da auf einmal so fehlen könnte am Fahrzeug😁.mfg.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ship
Das erinnert mich an den Anfang der 80iger Jahre, als die ganzen Marmeladinger, die bei uns Urlaub machten, jeden Morgen - noch bevor sie selbst frühstückten - zu ihren heiligen Kühen gegangen sind und die Vogelscheiße mit irgendwelchen (verbotenen) Mitteln entfernten.
Mein Freund und ich hatten uns immer wieder einen Spaß ausgedacht - z.B. hatten wir Ringlottenkugeln (eine Art Zwetschkenobst...ähm...sorry Pflaumen 😁) in die (dicken) Auspuffrohre gesteckt, die dann beim starten auf die hinten parkende Kuh wie eine Bombe draufgedonnert ist 😁 das Ergebnis wahr echt sehenswert und das Spritzbild war immer anders..... 😰
sry for OT 😉
Na dann paß mal schön auf deine Karr😁e auf.
Man weiß ja nie was da auf einmal so fehlen könnte am Fahrzeug😁.mfg.
😰😰😰🙄
Gilt eigentlich in Ingoldstadt auch die Grüne Plakette???????????????
Wenn ja wärs schlecht für Ship und alle anderen mit dem Diesel😰.
mfg.
Zitat:
Gilt eigentlich in Ingoldstadt auch die Grüne Plakette???????????????
Wenn ja wärs schlecht für Ship und alle anderen mit dem Diesel😰.mfg.
Aja genau ?
Wie ist das denn bei euch darf man da nur mit Plakette rein 😕
Ähnliche Themen
Das mit der Plakette gilt soweit ich weiss nur für Fahrzeueg die auch in DE gemeldet sind, also Ship, Philip und die anderen, ihr könnt keine Ausrede haben, ins Auto und ab zum Treffen.....😁😁😁😁
UPS habe soeben erfahren das auch die Ausländische Fahrzeuge die Plakette haben müssen.
Aber wir sind ja im Industriegebiet und dann noch bei Audi, da dürfen die auch ohne Plakette hin (wollen sich ja dort eine Besorgen hihimuahhuuamm)!
tzzz da is ma mal ein monat nicht hier... und aha - mensch hier tut sich ja einiges...
Philip hat ne neue Karre? - wo is der alte rote???
und - ich sehe hier sind schon dirskussionen zwecks treffen 😉
hoffentlich geht sich das bei mir dieses jahr endlich aus 😉 wär echt klasse
lg J
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
tzzz da is ma mal ein monat nicht hier... und aha - mensch hier tut sich ja einiges...Philip hat ne neue Karre? - wo is der alte rote???
lg J
Hey Passi, du kommst doch auch oder nicht?
Zitat:
Das is doch im juli?
Ja im Juli am 29.07 bis zum 31.07. Liste siehe meine Signatur.
Zitat:
tzzz da is ma mal ein monat nicht hier... und aha - mensch hier tut sich ja einiges...Philip hat ne neue Karre? - wo is der alte rote???
lg J
Hallo Passi !! 😁
Ja habe meinen Roten Verklopft ! 😉
Habe jetzt einen Dunkelblauen AEL 😁
Habe mich schon gewundert wo du steckst ! 😮
Zitat:
Das is doch im juli?
Ja passi komm auch ich komm auch wird sicher sehr GENIAL sind wir dann schon bald mehr Ösis als Marmeladinger ! 😁
Jea, da nehm ich mir dann mal großzügig frei 😉 frauenfreie zone?
Gibts für den wechsl auch nen grund ausser mehr leistung? (und feste räder? ~sorry, hat sich leida angeboten)
Zitat:
Jea, da nehm ich mir dann mal großzügig frei 😉 frauenfreie zone?Gibts für den wechsl auch nen grund ausser mehr leistung? (und feste räder? ~sorry, hat sich leida angeboten)
Ja gibt es mehr Leistung Klima 4 el.fensterheber Wurzelholz zusatzanzeigen ! 😉
Ja genau und feste Räder ! 😁
Ich glaube das verfolgt mich ein ganzes Motor-Talk Leben lang ! 😁 😁
Ne eigentlich nicht, wenn das Rad abfällt bleibt es nach kurzer zeit liegen......
Sorry Philip musste jetzt sein.....😛