Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
wie du siehst, eine Eigenkreation, mit Hilfe eines Airbrushers.
Man erkennt noch das orig. Audi-Logo, war ja ein Relief auf dem Blechschild u. das ganze fing bei mir langsam an mit gammeln.
So paßt es farblich sehr gut u. ergibt ein Bild, auch mit den Klarglasblinkern vom A4.
Die Bilder sind übrigens letzten u. vorletzten Winter in Spindlermühlen (CZ) und Mayrhofen (A) entstanden.
Gruß, Lars
danke 😉
nur waschen hätt ich ih noch müssen. im gegensatz zu euren fahr ich schon fast nen allroad 😁
aber die farbe von deinem is halt mal echt deluxe 😛
Ähnliche Themen
Naja auch nur das cassablanca weiß das damals niemand wollte 😉
Mittlerweile bin ich so richtig froh das er weiß ist... gefällt mir super und passt dazuu 🙁
Nur leider wurde bei dem Auto an allem gespart vom Motor bis zur Ausstattung, aber ich denk mir es könnte schlimmer sein 😉
So hab gerade noch ein paar Bilder gemacht, einmal von der Selbstgebauten LED-Einstiegsbeleuchtung (sorry wegen der Bildquali aber Handy und Dunkel ist nich so, aber das wesentliche erkennt man)
Und dann noch mal was vom Innenraum, nicht das hier nur auf Äußere Werte geachtet wird 😉
Gruß Maxl
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
So hab gerade noch ein paar Bilder gemacht, einmal von der Selbstgebauten LED-Einstiegsbeleuchtung (sorry wegen der Bildquali aber Handy und Dunkel ist nich so, aber das wesentliche erkennt man)Und dann noch mal was vom Innenraum, nicht das hier nur auf Äußere Werte geachtet wird 😉
Gruß Maxl
Also, ich bin mittlerweile auch froh, ein weisses Auto zu fahren - anfänglich hats mich auch Überwindung gekostet 😉
Schade ist wirklich, dass Dein Auto ein wenig nackig in der Grundausstattung daherkommt - ansonsten Respekt!
Jetzt ist mal mein Dicker drann
AAT Avant mit gerademal 194000 km
Rubinrotperleffekt seltene Farbe sieht man nicht oft.
Ausstattung ist eigentlich nicht der Renner.
A6 Grundausstattung würde ich sagen mit Klimaanlage.
Dafür kann auch weniger viel kaputt werden.
2008 neu Teillackiert rundum bis zu den Fenstern hoch.
Kamei Kühlergrill und S6 Blende als optische Einlage.
4 cm tiefergelegt,
Mille Miglia Evo 17 Zoll Bereifung.
Na was sagt ihr?
Gruß Max
Sieht doch ganz nett aus das Wägelchen.
Kirchdorf ist auch ned all zu weit weg von mir ^^
Werd nach dem Wochenende auch mal wieder Fotos vom Innenraum einstellen,
wenn ich dann fertig bin
lg Harald
so hallo mal wieder ein bild von mir, damit kann ich endlich mal dem tapeten marco konkurrenz machen
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
respekt an die fotografische leistung an tenk333, das sieht mal nach ner 2-seitigen anzeige im spiegel oder stern aus. sehr schönes foto, leider kein avant. denn schöne autos hören auf den namen avant!!!
gruß michael
ok marco, dein bild ist auch nicht so schlecht geworden. sieht auch sehr schön aus und ist ein AVANT!!!
gruß