Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Geht nich, der setzt doch dann wieder auf...ich will damit ja noch vernünftig fahren können.
Wat meinst du warum der so dreckig is !? Ich sag nur eins: ne Straße wars nicht 😉

Für ein Beispielfoto für Tiefer müsste ich meinen ja reinstellen.... hihi.
Maxl du weist ja wie tief meiner ist!

Wenn ihr meinen Fahrstil kennen würdet, ich wette jeder würde mir ein Allroadfahrwerk empfehlen 😁
Da is das Audi Sportfahrwerk schon ein recht guter Kompromiss wie ich finde. Zumal es vom Fahren einfach nur geil ist und darum gehts ja beim Auto schließlich.

Also ich bretter mit meinen Federn immer noch über alle Straßen...muss ich aber bald mal lassen..hört sich nun immer ungesund an! mit 30/30 oder dem Sportfahrwerk geht das aber auf jeden Fall!

Ähnliche Themen

Beim Fronti is das ja auch noch kein DIng, aber beim quaddi knallts dann regelmäßig und dann sind neue Kats gaanz schnell dein Freund 🙂

Beim Quattro sind es ja auch nur die Kufen und eventuell die Kats - aber selten das die Kats aufsetzen, meistens sind die von den Kufen gut geschützt.
Dennis ich hätte meinen auch gerne etwas höher Vorne so ca. 1,5 cm, aber Serie finde ich Persönlich absolut zu hoch auch mit Sportfahrwerk....

So, jetzt auch mal ein paar Bilder meinerseits von was ich im so alles WE mache : Essen, Waschen, Elektrikfehler-feuerloeschen und ein bisschen mit meinem Auto spielen 😉

Das Ergebnis ist befriedigent, so wie jedes WE sein soll !!

Optisch wär mir tiefer auch lieber, fahrdynamisch aber nicht notwendig und damit an allerletzter Stelle für mich.

Wie oft die Kats aufsetzen hab ich mit meinem 80er gemerkt. Beide Kats leer, die neuen Kats hatten nach einem (!) Tag wieder ne riesen Beule und waren schon wieder hin. Für die AU hats dann auch nicht mehr gereicht. Das war auch nur das Sportfahrwerk von Audi. Aber gut, die 80er sind noch ein kleines bissl tiefer. Aber auch bei meinem A6 jetzt ist schon ein Kat ersetzt worden, der andere hat deutliche Kratzer, die Kufen jedoch garnix!

😁 Dennis für Offroad Aktionen sollte man sich vllt doch lieber einen Jeep kaufen und keinen A6 C4 Allroad😁😁
Oder gibts bei euch keine anständigen Straßen?

.............ich hab mir dafür vorn "ein Schild" angebaut, wenn ich mit dem durch bin, sind die Straßen glatt, und mein Spoiler platt (meine Tochter hatte es schon geschafft)😁😰😁
............aber es gibt eine hydraulische Anhebung im Netz, nur schweine teuer.................😠🙁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

😁 Dennis für Offroad Aktionen sollte man sich vllt doch lieber einen Jeep kaufen und keinen A6 C4 Allroad😁😁
Oder gibts bei euch keine anständigen Straßen?

Negativ, Straßen gibts zwar, aber die Alpen sind teilweise ebener...

Abegesehen davon...wenn es ein Abkürzung über einen Feldweg gibt....sei sicher, ich habe sie schon benutzt 😁

Dann behaupte ich mal, dass hier die Feldwege besser sind als eure Straßen...hihi
Also hier komme ich überall lang ohne aufzusetzen...es sei denn es werde mehr behinderte schmale Hügel gebaut, wo Serien Fzg gerade so rüber kommen...oder man fährt mit der VA zu erst einen Bordstein runter😁 (hat beim 80er mit 35/35 ganz schön gerumst)

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

😁 Leeeedaaa

lecker🙂, war für meinen auch geplannt!...und wer noch glitze gleiche (für ne limo) braucht habe ich KOMPLETT MIT ALLEN VERKLEINDUNGEN da! 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex256

lecker🙂

auf jeden Fall....muss nur paar Löcher flicken..Lederzentrum wird bestimmt mein bester Freund😁😁😁

P1010551

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

So Hier mein Neuer diesmal ein AEL !! 😁😎
Coool....

Woher hastn den?
Preis war ok?
Arsch hängt n bischen 🙄

Die silbernen Ringe müssen an der Front stehen, ich hatte auch so eine komische Nase, man(n) gewöhnt sich nie drann, ausser das dich die anderen schneller erkennen beim entgegenkommen 😁
Ich hab meinen Grill damals beim Treffen 2009 auch gegen einen orig. getauscht - viiiiiieel besser... 😉

Denn hab ich aus WIEN !

Ja preis wahr ok 1.500 😁😁

Denn Roten hab ich um 1.800 Verkauft !! 😁

Ja ich denke es mir auch das der arsch hängt auch bein fahren ist er Komischer als der AAT denke mal die Dämpfer sind kaputt !! 🙄🙁

Ja werde eh einen Ori. Grill rauf machen mit S-Line Logo weil er ja ein S-Line Lenkrad auch drinn hat ! 😁😎

Deine Antwort