Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S2AvantRS
So ich dann auch mal
Ey wo warst du die ganze Zeit??😁
Cool noch einer mit ohne Dachreeling und dann noch in meiner Farbe.....
Coole Felgen, wie Tief ist der? und womit?
Hallo
So Tiefer ja gute frage es ist noch der KAW schrott verbaut ich weiss nicht genau aber ich denke mal so 80/50
Die Felgen sind 9x19 Et 39 Azev A
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ist die Katz nicht im Sack?Zitat:
Original geschrieben von x9607
..................da freut sich der Mensch und die Katze fühlt sich wohl....😉
............Metin, du denkst natürlich gleich an "entlüften"...... Katze in Sack😁
Zitat:
Original geschrieben von S2AvantRS
Hallo
So Tiefer ja gute frage es ist noch der KAW schrott verbaut ich weiss nicht genau aber ich denke mal so 80/50
Die Felgen sind 9x19 Et 39 Azev A
Ähm 80/50 gibt es nicht, das Maximum ist 55/35 sonnst nur Sonderanfertigung. Aber meiner ist auch mit den 55/35 KAW Vorne 75 runtergekommen und Hinten 45.
Aber warum schreibst du KAW Schrott? Die Federn sind Ok wenn Sie nur nicht so Tief wären, hatte mit Wirklich 55 gerechnet und nicht mit 75.
Geil finde ich auch bei dir das du kein Reeling hast, habe ich auch nicht und damit sind wir sehr wenige......
Felgen sind Cool, gefallen mir...
Mach doch mal mehr Pics und stelle es in deinem Profil rein.
Ach noch was, dein Kenzeichen, bin neidisch in Köln müssen es mindesten 4 Zeichen nach dem Strich sein und kürzer als wie ich jetzt habe bekam ich nicht.
Ähnliche Themen
..ohne Reling in dem Styling wirkt nat. schick tief..😁
Ich nutze sie aber auch oft, da ich den Wagen nicht nur zum cruisen an warmen Sommerabenden habe, wobei ich das nat. auch gern mache im frisch gewienerten Wagen..😎
Hab übrigens einen Satz der belieben Chromreling zu verkaufen..
Metin, ist meist in Großstädten so, da eh dort mehr Zahlen gebraucht werden, warum das deshalb auch noch vorgeschrieben ist entzieht sich meiner Kenntnis, sicher mal ein Sesselfurzer die Idee kurz vor Feierabend gehabt...🙄
Ich hätte auch noch einen Buchstaben einsparen können, aber eine Zahl ist schon wenig, mir gefällt auch die Kombination, du kennst es ja..🙂
Ich hab KW-Gewinde, bin sehr zufrieden.
Gruß, Lars
Die haben das hier eingeführt, damit die noch Kombinationen für Motorräder haben, davon gibt es hier wie Sand am Meer, die schauen auch immer Blöde wenn man hinter denen bei 270 aufm Tacho den Blinker Links setzt...😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Was war denn da los, das du das Herz rausreißen musstest? 🙄
Ich kann auch nachempfinden wie weh das tut.
Ja was war da los Lenkgetriebe undicht und einmal Motor abdichten ach und dann habe ich noch auf S6+ Krümmer umgerüstet und ich finde es ist einfacher den ganzen mist auszubauen als sich die Finger zu brechen weil man nicht drann kommt
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Na ich denkemal er wollte da richtig sauber machen den Motor(sieht ja schlimm aus)😁.mfg.
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Hab übrigens einen Satz der belieben Chromreling zu verkaufen..
Muddu unbedingt zum Treffen mitnehmen 😁
..kein Thema, kann ich ja locker durch den orig. Skisack stecken, ich schlaf ja nich im Wagen, sondern im Zelt.
So wie ich nachts Krach mache würden ja die Audi-Scheiben rausfliegen od. bei dir der Blinker wenn deiner daneben stehen würde..😁
Also ich reserviere schonmal den Platz auf der Wiese ganz hinten rechts am Rand..🙁
Bis denne..
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
So wie ich nachts Krach mache würden ja die Audi-Scheiben rausfliegen od. bei dir der Blinker wenn deiner daneben stehen würde..😁
😁Kann ich bestätigen!😁 Lars hat auf dem letzten Treffen einen ganzen Urwald niedergesägt!😁