Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Warum neue? die sind doch nur dreckig!
Schau mal meine Bilder Nr 1 Letzte Woche Samstag noch dreckig Nr 2 bereits gereinigt!

wie haste den reflecktor sauber gemacht ?

Küchenrolle benetzt (ganz leicht) mit Glasreiniger, dann nur einmal drüber gewischt und anschliessend mit Microfasertuch sehr weich mit langen Haaren abgewischt! An einer stelle am aussen Reflektor ist es leider was abgegangen sonnst i.o.

Und nun wieder richtig Hell - Yeah absolutes legales Xenontuning!

So hier noch einmal vor dem Ausbau Motorhaube (OFFEN) ! 😉
Und dann die Neuen !! 😉 😁
METIN: Neue weil bei dem Aufblenter der Reflektor weggeschmoltzen ist und weil der Linke einen Steinschlag hatte !! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

So hier noch einmal vor dem Ausbau ! 😉
METIN: Neue weil bei dem Aufblenter der Reflektor weggeschmoltzen ist und weil der Linke einen Steinschlag hatte !! 😉

Na denn ist es ja Ok.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

So hier noch einmal vor dem Ausbau ! 😉
Na denn ist es ja Ok.

Jop !! 😁

Ähnliche Themen

Im Regen....mit Handy

Dsc00036
Dsc00037

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Im Regen....mit Handy

Ja, ganau so n Bild hat der Gutachter nach dem Unfall auch gemacht von meinem. War der gleiche. Nu hab ich wieder den gleichen, nur als 2,8er.

schaut soooo geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von Gargi2.6

schaut soooo geil aus!

Zeigen!😁

Freu mich schon auf meine neuen Federn vorne....dann schaut er endlich richtig gut aus...und bald dann auch noch die neuen Winterallus....das wird toll😎

Willste höher aufbocken? Hab ich mir schon überlegt nachdem hier nich geräumt wurde.Bin zwar noch überall drüber gekommen, aber wie halt. Der A6 ist eh bissel zu tief.

Zitat:

Original geschrieben von Gargi2.6

Willste höher aufbocken?

nääääää....endlich tief....meine Federn haben den Dicken vorne doch nur 1-2cm geerdet statt erwünschten 4cm! wenns Wetter besser ist, dann kommen da die vom Sportfahrwerk rein und dann kommt er 40-50mm tief! und dann schaut es endlich so aus, wie ich es haben wollte! habe nur Silvester gemerkt, dann ich mit meinem nicht mehr wirlich über eine Sektflasche fahren kann....hat ganz schön gescheppert unterm Dicken!

^^hihi.
Dann känst bei uns nicht mal mehr aufn Parkplatz 😉
Sag ja, hööööher is schön 😉 ^^

@Alex

Tiefer geht nicht mehr............
..........ähm bei meinem Dicken meine ich!

Wenn Du Zeit hast, kannste gerne auch mal bei mir Vorbeikommen und meinen mal auch so zum GLÄNZEN bringen mugahhgtghhaghhnj.

jejeje,
Die Aral-Waschanlage packt mei Dach net.. Is zu groß. Oder sie sparen mitm Druck. Aber die Motorhaube is ok.. Wenn man net oben drauf schaut 😉 sieht er gewachst aus 😉

Zitat:

Wenn Du Zeit hast, kannste gerne auch mal bei mir Vorbeikommen und meinen mal auch so zum GLÄNZEN bringen.

😁Metin du hast doch deine Kinder.....die müssen das machen!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Wenn Du Zeit hast, kannste gerne auch mal bei mir Vorbeikommen und meinen mal auch so zum GLÄNZEN bringen.
😁Metin du hast doch deine Kinder.....die müssen das machen!

Die wollen nicht mehr! 😁

^^hihi

Deine Antwort