Zeigt her eure Abarth's.........

Fiat Abarth 500

Hallo Zusammen,
da die Abarth Gemeinde ja eigentlich eher spärlich besäht ist wollte ich mal einen Tread eröffnen bei welchem Ihr mal Bilder eurer Abarth's posten könnt. Ich selber bin seit März auf den Abarth gekommen und fahre Ihn nur im Sommer. Anbei mal ein paar Bilder. Würde mich freuen wenn Ihr mal Bilder von euren Fahrzeugen posten würde.

Schöne Feiertage bis später
Gruß Daniel

20200224_104753.jpg
20200306_172511.jpg
20200403_071601.jpg
35 Antworten

Hier mein Duo:

GPA
595

Zitat:

@tompeter69 schrieb am 9. Mai 2021 um 11:07:06 Uhr:

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 6. Mai 2021 um 06:35:33 Uhr:

Von der Seite...:-)

Bin bisher kein Freund von diesem Blau gewesen, aber dein Abarth hat mich bekehrt. Mit Silberstreif und den Felgen...einfach klasse

Danke Dir… Hatte erst Weisse OZ Felgen, bin mit putzen nicht mehr fertig geworden…. Dann hab ich sehr lange nach Tiefbett Felgen gesucht und bin endlich fündig geworden….:-)

Das blau ist wirklich auch schön; ich wollte zuerst ein Cabrio Italia, die sind in einem anderen sehr schönen blau lackiert, aber durch die Limitierung gibts nicht viel auf dem Gebrauchtmarkt.
Alternativ wollte ich einen in Modenagelb, aber dort gab es fast keinen als Cabrio.

Zitat:

Zitat:

@tompeter69 schrieb am 9. Mai 2021 um 11:07:06 Uhr:

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 6. Mai 2021 um 06:35:33 Uhr:

Von der Seite...:-)

Bin bisher kein Freund von diesem Blau gewesen, aber dein Abarth hat mich bekehrt. Mit Silberstreif und den Felgen...einfach klasse

Danke Dir… Hatte erst Weisse OZ Felgen, bin mit putzen nicht mehr fertig geworden…. Dann hab ich sehr lange nach Tiefbett Felgen gesucht und bin endlich fündig geworden….:-)

Also gerade die Felgen sind zu dem Blau wirklich der Hammer. Glanz zu Glanz, viel besser als Weiße oder Schwarze Gummihalter.

Gerade das Podigo hat in meinen Augen so eine edle Ausstrahlung, da passt halt nur was glänzendes dazu.

Und Tiefbett ist immer richtig 🙂)

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

bin seit ein paar Woche auch stolzer Abarth-Fahrer. Das Auto macht einfach nur Spaß .. und ich hatte noch kein Cabrio ;-)

Liebe Grüße
H.

Abarth
Pxl-20210505
Pxl-20210522
+2

Schöne rote Kugel

Herzlich Willkommen ! Rot ist ja auch mal richtig geil

Hallo Leute,

das ist meiner!

Fc-20210214

Bisschen too much für meinen Geschmack - sowohl Kriegsbemalung als auch bokeh. Aber muss ja dir gefallen.

Was ist "bokeh"?

So eine Knallerbse darf so aussehen!

Nette Abarth‘s hier zu sehen 🙂
Bin seit dem 10.12.21 stolzer Besitzer der kleinen Blauen Kugel hier 🙂
Turismo mit 7 Zoll und braunem Leder, Handgeschalten noch originale 30.200km gelaufen.
Habe ihn gebraucht gekauft jedoch was direkt mir passiert ist Akku direkt im Eimer heute.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 17. Dezember 2021 um 19:24:44 Uhr:

Was ist "bokeh"?

Der aus Japan importierte Ausdruck für den optischen Eindruck durch begrenzte Schärfentiefe. Entweder durch extrem grosse Blende (kleine Blendenzahl) oder einfach ins Bild gerechnet. Dadurch bekommt man den „Modelleisenbahneindruck“ in Bildern realer Szenen.

Zitat:

@MrNeuling schrieb am 18. Dezember 2021 um 05:38:32 Uhr:

Nette Abarth‘s hier zu sehen 🙂
Bin seit dem 10.12.21 stolzer Besitzer der kleinen Blauen Kugel hier 🙂
Turismo mit 7 Zoll und braunem Leder, Handgeschalten noch originale 30.200km gelaufen.
Habe ihn gebraucht gekauft jedoch was direkt mir passiert ist Akku direkt im Eimer heute.

Sehr schick! Die Batterie scheint eine Schwachstelle in allen 500ern zu sein, insbesondere wenn sie wenig bewegt werden. Unsere war nach 6 Jahren und 25.000km hinüber.

Zitat:

@Lattementa schrieb am 18. Dezember 2021 um 10:25:03 Uhr:

Zitat:

...... Die Batterie scheint eine Schwachstelle in allen 500ern zu sein, insbesondere wenn sie wenig bewegt werden. Unsere war nach 6 Jahren und 25.000km hinüber.

Seit es Start-Stopsysteme gibt, gibt´s nicht viel Batterien, welche länger als 6-7 Jahre funktionieren und das bei allen Automarken. Leider.
Deine Antwort