ForumAbarth
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Abarth
  6. Zeigt her eure Abarth's.........

Zeigt her eure Abarth's.........

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 16:14

Hallo Zusammen,

da die Abarth Gemeinde ja eigentlich eher spärlich besäht ist wollte ich mal einen Tread eröffnen bei welchem Ihr mal Bilder eurer Abarth's posten könnt. Ich selber bin seit März auf den Abarth gekommen und fahre Ihn nur im Sommer. Anbei mal ein paar Bilder. Würde mich freuen wenn Ihr mal Bilder von euren Fahrzeugen posten würde.

 

Schöne Feiertage bis später

Gruß Daniel

20200224_104753.jpg
20200306_172511.jpg
20200403_071601.jpg
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wie ist die Federung mit den original Fahrwerk?

 

Noch restkomfort da?

am 19. Januar 2021 um 12:24

Mein bumblebee

Themenstarteram 30. Januar 2021 um 19:43

Gehe mal davon aus, dass du auch einen Competizione hast. Brembo's sieht man sofort. Echt krasse Farbe ! Richtig cool

am 31. Januar 2021 um 12:08

Ja ist ein compe......welchen fährst du?

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 11:07

Moin moin, habe auch den Competizione nur als Cabrio. Habe da Saisonkennzeichen dran weil er nur für den Sommer gedacht ist. Super lustiges Teil.

Meine kleine Rennmaus, die mir nun seit Januar

2020 bei jeder Fahrt die Mundwinkel nach oben zieht.

Quasi Nullausstatter, nur 7" Zoll-Radio mit Navi und Android-Auto, dazu den 145 PS-Motor ( ich liebe den kleinen IHI-Lader).

Optisch ein paar Gadgets, Audio-Anlage modifiziert mit Endstufe, Dämmung der Türen und richtigen Lautsprechern :)).

Ja, es ist Liebe...

20200411
20200809
20200313

Hi. Hab einen 2021 competizione. Hat einer von euch Sitzschoner drauf gemacht?

Habe wenig Vertrauen in den Stoffüberzug der Recaro Sitze. Irgendwann sind die Nähte und an den Seiten der Sitzplätzen auch schnell der Stoff durchgescheuert.

Wenn ihr vielleicht wisst wo es welche gibt bitte mitteilen.

Danke

 

Foto meines Abarth in Adrenalin Grün folgt

Gruß

Kurt

Themenstarteram 30. April 2021 um 19:01

Sorry ich hab die Sabbelt Sportsitze....! Gruß Daniel

Hier mein Competizione Bj 2017... 200 Zellen Kat, Inox Cuprohr, Magnet Marelli Endschalldämpfer offen, H&R Monotube Gewinde Fahrwerk... Tiefbett Felgen.

Asset.PNG.jpg

Von Hinten...:-)

Asset.HEIC.jpg

Von der Seite...:-)

Asset.HEIC.jpg

Sehr lecker...

Seit März 2019 in meinem Besitz. :)

Img-20200702-wa0001
Img-20200625
Img-20200625

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 6. Mai 2021 um 06:35:33 Uhr:

Von der Seite...:-)

Bin bisher kein Freund von diesem Blau gewesen, aber dein Abarth hat mich bekehrt. Mit Silberstreif und den Felgen...einfach klasse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Abarth
  6. Zeigt her eure Abarth's.........