Zeigt her eure Abarth's.........
Hallo Zusammen,
da die Abarth Gemeinde ja eigentlich eher spärlich besäht ist wollte ich mal einen Tread eröffnen bei welchem Ihr mal Bilder eurer Abarth's posten könnt. Ich selber bin seit März auf den Abarth gekommen und fahre Ihn nur im Sommer. Anbei mal ein paar Bilder. Würde mich freuen wenn Ihr mal Bilder von euren Fahrzeugen posten würde.
Schöne Feiertage bis später
Gruß Daniel
35 Antworten
Mein 500 1.2 hat noch den originalen Akku. Weit über 11 Jahre. Jetzt schwächelt sie langsam. Fährt aber auch ein ideales Profil.
Die Abarths haben im übrigen kein Start-Stopp-System.
Zitat:
@Amen schrieb am 20. Dezember 2021 um 08:39:49 Uhr:
Mein 500 1.2 hat noch den originalen Akku. Weit über 11 Jahre. Jetzt schwächelt sie langsam. Fährt aber auch ein ideales Profil.Die Abarths haben im übrigen kein Start-Stopp-System.
User @Lattementa (dem galt meine Antwort) fährt auch keinen Abarth, aber einen 500 mit S+S. Daß die Abarthmodelle kein S+S haben, ist allgemein bekannt und eine 11jährige Batterie ist schon sehr eine Ausnahme.
Wobei ist S+S immer ausschalte. Es wird bei mir wohl an den wenigen Kilometern gelegen haben bzw. viel Kurzstrecke..
Ein Klassiker ist auch die lange Standzeit über den Winter bei den Cabrios (falls sie nicht ganzjährig gefahren werden). Wenn die Batterie nicht regelmässig geladen wird oder am Erhaltungsladegerät hängt, ist sie in der Regel nach 2 oder 3 Jahren durch.