ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!

Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 20:30

Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!

Bin zwar mit meinem Subwooferausbau noch nicht 100%ig fertig, aber möchte auch andere Umbauten sehen!

Ich fang mal an!

Kofferraum 1

Kofferraum 2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!

Kofferraumausbauten ???

Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...

FP

361 weitere Antworten
Ähnliche Themen
361 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alex256

 

@ maxl...toxic???...ist doch nicht wirklich dein ernst für so ein Ausbau, oder? O.O

Das gleiche wollt ich auch grad fragen. Was bringt dir so ein toller Ausbau wenn da nix ordentliches Verbaut wird. Also das muss ja auch irgendwie klingen und mit Toxic wird das nix.

Ist noch im Bau...

Zitat:

Original geschrieben von alex256

 

@ maxl...toxic???...ist doch nicht wirklich dein ernst für so ein Ausbau, oder? O.O

Die lagen rum und auf DD muss ich noch etwas sparen ;)

werden aber devinitiv gewechselt, ist im moment nur zum Übergang...

Das sehe ich genauso. Deshalb habe ich mich für einen unsichtbaren Ausbau entschieden.

 

Entweder man macht einen Ausbau richtig und komplett von A-Z oder man nimmt eben was, das schon abgestimmt ist. Vieleicht nicht so toll klingt, aber dafür kann ich meinen komlettes Volumen nutzen.

 

Wobei ich diesen Ausbau schon für viel zu übertrieben halte !! Sowas hat mein Ex Freund noch nicht mal gemacht, und der hat es mit Ausbauten voll drauf gehabt. Leider habe ich keine Bilder von seinem letzten Ausbau, nur von seinem fertigen Auto. 

 

Sorry...das es ein Golf ist....:rolleyes:

 

 

Golf mit Audi TT Motor
Golf mit Audi TT Motor
Golf mit Audi TT Motor
+1

Hallo Peter ;) das liegt an meinem Umfeld...

Bin doch sehr im Zusammenhang mit der Epicenter Seite (Link darf ich leider nicht Posten da es dort ein Forum gibt, aber such mal in Google)

Dort sind lauter solche :) Und eben der Betreiber dieser Seite arbeitet mit mir, und nuja es steckt eben an... :p

Der Goldene Opel ist der meines Kollegen ;) und nuja das hat eben was :)

Iste eben verrückt aber was solls :p

Warum machst Du die Boxen nicht mit vorn in den Motorraum... dann hasste noch bessere Beschleunigung durch Schalldruck...

 

das sind dann 2 Fliegen mit einer Klappe... lautere Musik und ein Motortuning :D

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Warum machst Du die Boxen nicht mit vorn in den Motorraum... dann hasste noch bessere Beschleunigung durch Schalldruck...

das sind dann 2 Fliegen mit einer Klappe... lautere Musik und ein Motortuning :D

Peter ;)

am Nächsten Treffen darfst du gerne Probe hören :p

Ist eben ein Hobby bzw, eine Art die keiner verstehen muss...

Ich habe ja nur an deinen armen Motor gedacht, der das ganze Zeug nun auch noch mitschleppen muß.... :(

 

So hätte er auch was davon.... wird sich dann aber eher wie ein LowRider fahren... aber Du bist ja noch Jung :D

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Ich habe ja nur an deinen armen Motor gedacht, der das ganze Zeug nun auch noch mitschleppen muß.... :(

So hätte er auch was davon.... wird sich dann aber eher wie ein LowRider fahren... aber Du bist ja noch Jung :D

Peter vom Gewicht her werde ich ungefähr gleich bleiben ...

Reserverad, Wagenheber, Rückbank etc kommt ja raus.

Also vom Gewicht her ca. gleich :p

Klar der Motor ist etwas zu klein ;) aber darauf spar ich ja schon ;)

Ja jung bin ich noch :D und wie hast du dein Geburtstag überstanden? :D:D

So wie jedes Jahr... ich habe mich zurückgezogen und gehofft, das der schnell vorrüber geht !!!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

So wie jedes Jahr... ich habe mich zurückgezogen und gehofft, das der schnell vorrüber geht !!!

;)

Aber Peter das Angebot des Probe hören steht ;)

Ich kenn das ja... ich hatte ja so ein verrückten Kumpel...

 

Ich brauche meine Ohren noch :D

 

Sehma mal....

So hab mich grad mal nach draußen ins Schneetreiben begeben und meinen Ausbau inkl Radio fotografiert. Ist halt dezent und ich hab den ganzen Kofferraum zur Verfügung da der Sub ja verdeckt ist. Zu dem passt das Radio von der Beleuchtung gut zur restlichen Beleuchtung.

Hier paar Bilder von meinem BOSE "deluxe" :D

Radio dunkel
Radio hell
Dunkel Kofferraum
+2
Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 16:55

@derhuy

kommt von dem Sub vorne genug an?

ich habe es ja ähnlich gebaut!und am Anfang hatte ich es ohne BR Rohre gemacht und musste feststellen, das es klanglich und druckmässig nicht so prall war, da die Reserveradmuldenklappe, das ganze ziemlich gedämpft hat! kann natürlich sein, das ich bissel wenig Leistung für meinen Sub benutze, aber mit dem Bandpasssystem klingt es besser find ich! mit welcher Leistung fährst du den Sub?

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

@derhuy

kommt von dem Sub vorne genug an?

ich habe es ja ähnlich gebaut!und am Anfang hatte ich es ohne BR Rohre gemacht und musste feststellen, das es klanglich und druckmässig nicht so prall war, da die Reserveradmuldenklappe, das ganze ziemlich gedämpft hat! kann natürlich sein, das ich bissel wenig Leistung für meinen Sub benutze, aber mit dem Bandpasssystem klingt es besser find ich! mit welcher Leistung fährst du den Sub?

Also vorne kommt genug Druck an, kann mich da nicht beklagen. Wollt jetzt nicht nur Bass hören. Bin mehr auf Klang gegangen und bin top zufrieden. Hab mit der Abdeckung keine Probleme. Die dämmt bei mir kein Stück. Liegt aber auch am Sub. Hatte vorher einen Velocity 12" drin und der hat sich nicht so toll angehört. Der Hifonics dagegen klingt super. Wird zur Zeit mit 380Watt RMS an 4Ohm betrieben. Ganz wichtig ist auch das Powercap da sonst der Amp zu viel Strom zieht :D und der Bass verzerrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!