Zeigt her eure 32b-Schätze!

VW Passat 32b

Hallo,

ganz in Form eines Threads aus dem 3C (B6)-Bereich mache ich hier mal diesen Thread auf, da auf deutschen Straßen kaum noch 32b´s zu sehen sind! Immer her mit Fotos von euren Passis 🙂 ...

Viele Grüße
Leon

218 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..trotzdem hatte ich nie ein robusteres,gosses Auto...🙂

Ich erzähle mal ne kleine Geschichte 🙂 ... Mein Vater kaufte den 8 Jahre alten Passat ca. 1995, er war ein gebrauchtes Fahrzeug im mittleren Zustand und sollte eigentlich nur 2 oder 4 Jahre halten (1 Mal durch den TÜV nach Möglichkeit), mein Vater hat ihn nur gefahren, aus den 2-4 Jahren wurden dann 9 Jahre ohne Probleme, dann kam halt der Rost 😉 ...

Mein Vater hatte danach einen Passat Variant 2.0 syncro (35i, Facelift). Der war nach 3 Jahren wieder weg, weil er so schlecht war technisch ...

Ich habe den Passat 32b geliebt, damals war ich aber leider nur Mitfahrer 🙂 ...

..dann ich auch....meinen kaufte ich 2007 für 230 Euro und nem halben Jahr HU..mit 332tkm...im März 2012 kurz vor der HU mit 352tkm riss ich mir beim Abschleppen das halbe Heck raus...😰...bis der Rost uns scheidet 🙁...der Nachfolger der 2.0 35i Syncro waren nach kurzer Zeit im Arsch....😠

Zitat:

..dann ich auch....meinen kaufte ich 2007 für 230 Euro und nem halben Jahr HU..mit 332tkm...im März 2012 kurz vor der HU mit 352tkm riss ich mir beim Abschleppen das halbe Heck raus...😰...bis der Rost uns scheidet 🙁...der Nachfolger der 2.0 35i Syncro waren nach kurzer Zeit im Arsch....😠

Und jetzt ist er kaputt? Also der 32b? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Und jetzt ist er kaputt? Also der 32b? 🙂

..naja läuft ja trotzdem ...auf Grundstück ,im Wäldchen zum Holzholen....😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Das ist aber schade 🙁 ...

Zitat:

Zitat:

Das ist aber schade 🙁 ...

...nöö..immer schön drin zu sitzen...

Zitat:

Schöner wäre es doch ihn auf der Straße zu fahren oder nicht? 🙂

Mal davon abgesehen, dass dieser sehr schick ist, das Lenkrad was der hat meinte ich 🙂 ... Klick!

Zitat:

Zitat:

Schöner wäre es doch ihn auf der Straße zu fahren oder nicht? 🙂

Mal davon abgesehen, dass dieser sehr schick ist, das Lenkrad was der hat meinte ich 🙂 ... Klick!

...der Syncro fährt neben der Strasse 😎...Mensch da zeigste ja was 😰...den Schrägheck hatte ich in blau mit 93tkm vor 3 Jahren für 600 verkauft 😰...das ist das C-Lenkrad,ist auch net richtig im GL....😉

Das Lenkrad finde ich soooo geil, irgendwie hat das was 😁 ...

Zitat:

...der Syncro fährt neben der Strasse 😎...Mensch da zeigste ja was 😰...den Schrägheck hatte ich in blau mit 93tkm vor 3 Jahren für 600 verkauft 😰...das ist das C-Lenkrad,ist auch net richtig im GL....😉

Wie kommst du auf GL!?

Das ist ein stinknormaler Basis-Passat, an dem die falsche Frontstoßstange hängt. Was ich in anbetracht des aufgerufenen Preises übrigen genauso beschämend finde, wie den fehlenden Zigarettenanzünder und die angebliche Lederausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Hippie-Killer

Zitat:

Wie kommst du auf GL!?
Das ist ein stinknormaler Basis-Passat, an dem die falsche Frontstoßstange hängt. Was ich in anbetracht des aufgerufenen Preises übrigen genauso beschämend finde, wie den fehlenden Zigarettenanzünder und die angebliche Lederausstattung.

Es ging mir garnicht um das Auto 😁 ... Nur um das Lenkrad! Gab es im 32b überhaupt Lederausstattung? Ist die original in dem 32b den ich verlinkt hatte? 🙂

Die Ausstattung ist original, aber aus Kunstleder.
Echtes Leder gab es nur im 32B Syncro GT (aussschließlich auf Sportsitzen, die Türverkleidungen waren ähnlich abgesteppt wie beim tierbehäuteten 35i B4) , und war damals fast so teuer wie das halbe Auto.

Zitat:

Die Ausstattung ist original, aber aus Kunstleder.
Leder gab es nur im 32B Syncro GT, und war damals fast so teuer wie das halbe Auto.

Oh den will ich haben 😁 ...

Zitat:

Zitat:

Wie kommst du auf GL!?
..ich bin nur drüber geflogen....😰

Hallo erst mal.
Der FLH ist nen CL,und kein GL,weil es Fehlen die Dämmungsleisten am Türrahmen(Innen).
Und,ne Klima hat er auch nicht.Klima gab es erst ab 90 Ps.
Kunstleder war bei jedem Passat Bestellbar.
Es war fast alles kombinierbar.
Aber,nur fast,
So gab es nie ne Klima mit Scheinwerferreinigungsanlage.
Oder,ZV,EFH+E-Spiegel,eins fehlte immer.
Weil,die Bohrung in der A-Säule zu klein war,passte mit der Gummitülle nicht rein.
Ging Komischerweise nur beim Quantum.

MFG

André

Deine Antwort