ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Zeigt her eure 32b-Schätze!

Zeigt her eure 32b-Schätze!

VW Passat 32b

Hallo,

ganz in Form eines Threads aus dem 3C (B6)-Bereich mache ich hier mal diesen Thread auf, da auf deutschen Straßen kaum noch 32b´s zu sehen sind! Immer her mit Fotos von euren Passis :) ...

Viele Grüße

Leon

Ähnliche Themen
218 Antworten

Netter Santana! :)

meine beiden.

Passat-20v-turbo-3
Dsc01615
Dsc01616
+7

Wie immer ist das ja Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt er am besten komplett original. Aber wie ich so gerne sage: "Jedem das seine!" :) ... Schön, dass wenigstens noch zwei Passis mehr leben :)

mal ne andere frage....hast du den schwarzen den gekauft oder gebaut? der karren stand doch monatelang zum spinner preis im netz und keiner wollt den?

Hier ist meiner-> www.fp-style.de :D

Zitat:

Original geschrieben von Grauzone 32b

Hier ist meiner-> www.fp-style.de :D

ey genau.....wo warst den in finkenweiler?

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von Grauzone 32b

Hier ist meiner-> www.fp-style.de :D

ey genau.....wo warst den in finkenweiler?

oha ..es geht was im Süden...:D

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von Grauzone 32b

Hier ist meiner-> www.fp-style.de :D

ey genau.....wo warst den in finkenweiler?

Sorry,hat leider zeitlich nicht reingepaßt :(

Normalerweise sind wir immer dabei.

Hallo erst mal.

Den Blauen mit dem Airbrusch gibts Noch.ist ja irre:D:D

Hat der noch den 16V drin?

Hab dem Besitzer damals so vor 12 Jahren oder so Teile Verkauft.war nen "Bulle" aus Berlin.

Sowas vergisst man nicht.

Glaub damals hatte er Azev A 17 Zoll.

MFg

André

Achso

001
009
010

Wenn man hier reinguckt, dann bekommt man den Eindruck, dass es fast nur noch Tuning-32b´s gibt :) ... Keiner einen originalen? :)

Grüße

Leon

Hallo erst mal.

Doch Leon ich hab nen Org. 85er FLH GL mit 049 Tkm.in der Garage.

Und,meine Baustelle der santana.

Im Bild oben,mein vari ist nen 86er GT Arena.

Hab den seit 1996,und geb den nicht mehr her.

Hab so ca. 9 T € "Versenkt".

Bis aufs AB ist nichts mehr Org.,selbst das wird noch Umgebaut,kommt eins vom Quantum rein.

Der Motor von meinem Vari ist nen DS aber nur Opt. Orginal,übers Innenleben lasse ich mich hier nicht aus.

MFg

André

Na du kannst ja nicht klagen, dass du zu wenig 32b`s siehst :D ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen