Zeigt her eure 32b-Schätze!
Hallo,
ganz in Form eines Threads aus dem 3C (B6)-Bereich mache ich hier mal diesen Thread auf, da auf deutschen Straßen kaum noch 32b´s zu sehen sind! Immer her mit Fotos von euren Passis 🙂 ...
Viele Grüße
Leon
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
Der FLH ist nen CL,und kein GL,weil es Fehlen die Dämmungsleisten am Türrahmen(Innen)....
MFGAndré
😕😕😕
Zitat:
Hallo erst mal.
Der FLH ist nen CL,und kein GL,weil es Fehlen die Dämmungsleisten am Türrahmen(Innen).
Und,ne Klima hat er auch nicht.Klima gab es erst ab 90 Ps.
Kunstleder war bei jedem Passat Bestellbar.
Es war fast alles kombinierbar.
Aber,nur fast,
So gab es nie ne Klima mit Scheinwerferreinigungsanlage.
Oder,ZV,EFH+E-Spiegel,eins fehlte immer.
Weil,die Bohrung in der A-Säule zu klein war,passte mit der Gummitülle nicht rein.
Ging Komischerweise nur beim Quantum.MFG
André
Was du alles so weißt 😁 ...
Ich würde fast sagen, Fehlkonstruktion von VW der 32b, wenn keine wirkliche Vollausstattung möglich war 😁 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich würde fast sagen, Fehlkonstruktion von VW der 32b, wenn keine wirkliche Vollausstattung möglich war 😁 ...
😠..auf jeden Fall besser als alles danach...im Grunde gibbet wenig Fehlkonstruktionen an diesem Modell....der zu klein dimensionierte Scheibenwaschbehälter beim Fzg. ohne SRA..Teilverfügbarkeit.....🙂
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
😠..auf jeden Fall besser als alles danach...im Grunde gibbet wenig Fehlkonstruktionen an diesem Modell....der zu klein dimensionierte Scheibenwaschbehälter beim Fzg. ohne SRA..Teilverfügbarkeit.....🙂
War auch nur Spaß 😉 ... Aber der 3C ist auch ein klasse Auto 🙂 ein würdiger Urenkel 🙂
Zitat:
War auch nur Spaß 😉 ... Aber der 3C ist auch ein klasse Auto 🙂 ein würdiger Urenkel 🙂Zitat:
...mit ner tollen "Handbremse"....😁
Zitat:
Eins der Highlight´s für mich 🙂 ... Mit der aufpreispflichtigen Funktion "Auto Hold" am Berg wie Automatik fahren 🙂 ...
Zitat:
Eins der Highlight´s für mich 🙂 ... Mit der aufpreispflichtigen Funktion "Auto Hold" am Berg wie Automatik fahren 🙂 ...Zitat:
...also das lernt man noch in der Fahrschule....😁
Zitat:
Wieso in der Fahrschule? Ich hatte in der Fahrschule nen handgeschalteten Golf mit einer stinknormalen Handbremse 😉 ...
Zitat:
Wieso in der Fahrschule? Ich hatte in der Fahrschule nen handgeschalteten Golf mit einer stinknormalen Handbremse 😉 ...Zitat:
..ohne "Hold-Funktion" 😁 und "Klingelbim" wegen nicht angegurtet,Bremse getreten,Kupplung getreten,Hose offen ,Ascher voll.....😁😁😁
Zitat:
Eins der Highlight´s für mich 🙂 ... Mit der aufpreispflichtigen Funktion "Auto Hold" am Berg wie Automatik fahren 🙂 ...Zitat:
das is so lange gut bis der scheiss motor a) eingefrohren ist (ist mir 4 mal im winter passiert), b) einfach verreckt und nixmehr aufgeht (ist mir 2 mal passiert) oder c) garnetmehr geht (auch 2 mal passiert)...das ganze in 2 jahren. der passat 3c ist für mich der übelste dreckskarren den ich jemals gefahren bin. man war ich froh als das leasing endlich rum war. drecks plastikauto!
Na na na, alles was du da sagst sind eigentlich keine wirklich verbreiteten Probleme 🙂 ... ich hatte das noch nicht... der A6 meiner Eltern hat auch diese Bremse, da gab es auch noch keine Probleme ...
das mag ja alles sein....aber der 3c ist für mich kein auto sondern ein zustand. mit 6000km hatte ich den ersten motorschaden dank abgerissener ölpumpe....und so gings die 2 jahre weiter. btw der hersteller dieser ölpumpen weiss im übrigen das er da schwachpunkte hat. der schwäbischer hersteller selbiger ist ein kunde von mir und produziert diese ölpumpen auch auf unseren maschinen 😉 da hatte ich nach dem motorschaden ein längeres und seeeeeehr interesantes gespräch mit deren qm fuzzis. da sie uns als maschinenbauer voll die hosen runterlassen und wegen jedem scheiss anmeckern und selbst so eine unterirdische qualität abliefern.
der 3c ist ja auch kein kombi mehr sondern ein lifestyle geschwür. in meinen santana bekomm ich mehr in den kofferraum als in einen 3c. von einer dem design zum opfer gefallenen hecklappen breite mal ganz abgesehen...
Zitat:
Hallo erst mal.
Der FLH ist nen CL,und kein GL,weil es Fehlen die Dämmungsleisten am Türrahmen(Innen).
Und,ne Klima hat er auch nicht.Klima gab es erst ab 90 Ps.
Kunstleder war bei jedem Passat Bestellbar.
Es war fast alles kombinierbar.
Aber,nur fast,
So gab es nie ne Klima mit Scheinwerferreinigungsanlage.
Oder,ZV,EFH+E-Spiegel,eins fehlte immer.
Weil,die Bohrung in der A-Säule zu klein war,passte mit der Gummitülle nicht rein.
Ging Komischerweise nur beim Quantum.MFG
André
Für die Klima würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen (welch wunderbares Wortspiel! ^^) , aber darauf dass das kein CL ist verwette ich meinen A*sch!
-Basis-Nabendeckel
-Basis Lenkrad
-fehlender Chrom an den Stoßleisten
-fehlender CL-Schriftzug