Zeigt her eure 32b-Schätze!
Hallo,
ganz in Form eines Threads aus dem 3C (B6)-Bereich mache ich hier mal diesen Thread auf, da auf deutschen Straßen kaum noch 32b´s zu sehen sind! Immer her mit Fotos von euren Passis 🙂 ...
Viele Grüße
Leon
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
...dann wirds wohl Händlerspezifisch gewesen sein ,wie Fussmatten mit Werbung,Kennzeichenträger,Heckscheibenaufkleber...etc. 🙂
Kann natürlich sein 🙂 ... ach ich will ihn wieder zurück 🙁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Kann natürlich sein 🙂 ... ach ich will ihn wieder zurück 🙁Zitat:
...dann wirds wohl Händlerspezifisch gewesen sein ,wie Fussmatten mit Werbung,Kennzeichenträger,Heckscheibenaufkleber...etc. 🙂
..ich hab meinen immernoch...zwar seit März HU abgelaufen und abgemeldet ,kann mich aber net überwinden...🙁
Zitat:
..ich hab meinen immernoch...zwar seit März HU abgelaufen und abgemeldet ,kann mich aber net überwinden...🙁Zitat:
Kann natürlich sein 🙂 ... ach ich will ihn wieder zurück 🙁
Unser ist schon seit 2004 in der Presse gelandet ... traurig traurig 🙁 ... ich würde ihn auch nicht verkaufen ...
Hallo
Ich war am 22.9 zum DAS Drag Day gewesen da hab ich den Kombi fotografiert er war im sehr guten Zustand den so ein Auto sieht man verdammt selten
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derbocky
Hallo
Ich war am 22.9 zum DAS Drag Day gewesen da hab ich den Kombi fotografiert er war im sehr guten Zustand den so ein Auto sieht man verdammt selten
Mfg
..sieht aus wie meiner ,nur ohne Beule in der Hackklappe....😁
Hallo erst mal.
Müsste nen Seltener GL Syncro sein.
Ab 1986 gab es den Syncro auch als "Sprabüchse" mit 4 zylinder,Anfangs als DS(Vergaser)mit ohne alles.
Ab Modelljahr 87,als JN ebenfalls 90 PS-G-Kat,auch mit ohne alles,auch ohne Servo.
Bis auf Kleinigkeiten lies sich Aufpreisliste in die Höhe treiben.
Den 4er Syncro gab es nie als GT(Plastekram-Radläufe),das durften nur die 5er,und Sondermodelle zB,Arena.
Wobei GT nichts über die Motorisierung sagt.
den Arena gabs auch mit 75 PS.
MFG
André
Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
Müsste nen Seltener GL Syncro sein.MFG
André
..den 4er Syncro gabs nur in der Grundausstattung...🙄
Zitat:
..den 4er Syncro gabs nur in der Grundausstattung...🙄
Stimmt, der hatte keine ZV, Radio alpha, ein Zweispeichenlenkrad (wie ich aber finde, das schönste was es im 32b gibt!) usw. ich glaube auch keine Servo ... Hat einer von euch auch dieses Zweispeichenlenkrad?
Grüße
Leon
Zitat:
Stimmt, der hatte keine ZV, Radio alpha, ein Zweispeichenlenkrad (wie ich aber finde, das schönste was es im 32b gibt!) usw. ich glaube auch keine Servo ... Hat einer von euch auch dieses Zweispeichenlenkrad?Zitat:
..den 4er Syncro gabs nur in der Grundausstattung...🙄Grüße
Leon
..der Syncro hatte immer das Viertasten-Sportlenkrad drin...eurer hatte wie es scheint Colourverglasung...😉
Hallo den 4er syncro den ich aufbaue hatte des 4 tasten lenkrad eine zv und servo bj 87 sonst austattung Gabi hatte auch ein schlachter 4er syncro war vorher ein notarzt auto der hatte noch elek. Spiegel dafür eine komplette mit rost zerfressene karosse wofast nichts mehr da war
Mfg
Hallo erst mal.
Der 4er syncro war ja das "Sparmodell",es gab für den aber auch ne Aufpreisliste.
Ich hab zwar nur eine aus 1984,fürn 5er,aber,zB.
ZV
AHK
EFH
Schiebedach
usw...
MFG
André
Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
Der 4er syncro war ja das "Sparmodell",es gab für den aber auch ne Aufpreisliste.
Ich hab zwar nur eine aus 1984,fürn 5er,aber,zB.
ZV
AHK
EFH
Schiebedach
usw...MFG
André
..Grundausstattung war mit verstlb. AS,die 195er Reifen,Reling und geteilte Rückbank...meiner hat noch Gamma,ABS,LRA....🙂
Unser hatte auf jeden Fall ein Zweispeichenlenkrad, ganz ganz ganz sicher 🙂 ... Ich fand das toll 🙂 ... AHK hatte der natürlich auch, war ja ein Arbeitstier 🙂 ...
Zitat:
Unser hatte auf jeden Fall ein Zweispeichenlenkrad, ganz ganz ganz sicher 🙂 ... Ich fand das toll 🙂 ... AHK hatte der natürlich auch, war ja ein Arbeitstier 🙂 ...
..trotzdem hatte ich nie ein robusteres,gosses Auto...🙂