Zeigt her eure 32b-Schätze!
Hallo,
ganz in Form eines Threads aus dem 3C (B6)-Bereich mache ich hier mal diesen Thread auf, da auf deutschen Straßen kaum noch 32b´s zu sehen sind! Immer her mit Fotos von euren Passis 🙂 ...
Viele Grüße
Leon
218 Antworten
der km stand ist auch nicht belegbar....aber hauptsache eine summe raushauen die für 2 32b im zustand 1 reichen mit 5 jahre versicherung und sprit inclu!
Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
Ich such mal Preislisten.... Moment mal.ich suche,
Also,ich hab ne Preisliste:01.08.1983,also modelljahr 1984,was passen sollte:
Nen Passat,Variant CL Automatic mit 55 KW 20.480,-DM 1984.
Das wäre Laut Inserat Neuwagenpreis,da wir ja Inflation etc.....
Achso, weiss war nicht AufpreisprichtigFalls jemand Infos wünscht,ich so fast alle Prospekte.
MFG
André
Ps,die 5e waren ein grosses Angebot.
...nice to know...aber 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Geil, die Prospekte hätte ich auch gerne 😁 ...
..gibs inner Bucht...🙂
Ähnliche Themen
Hallo erst mal.
@ oneedition,
Wenn ich 5 grosse meine meine ich nicht 500€,sondern hehg ne null drann,
Ich denke du hast keine Ahnung,und ich will jetzt nichts Lostreten.
Der Org, 32b bekommt Langsam fahrt,weil es nicht mehr viele gibt.
Auch wenn der weise nen 08/15 Variant ist,würde ich Lieber den Nehmen als ne "Bastelbude"
MFg
André
Ps,ich brauch kein 32b,ich hab 3
Ich wünschte ich würde für 500€ einen einigermaßen gescheiten Variant finden, der auch noch in meiner Nähe rumsteht, dann würde er mir fast schon gehören ... 🙁
Zitat:
Hallo erst mal.
@ oneedition,
Auch wenn der weise nen 08/15 Variant ist,würde ich Lieber den Nehmen als ne "Bastelbude"MFg
André
wie schön...ich habe meinen 83er Saugdiesel in C an nen Kumpel abgegeben..dabei stand der Zustand der Karosse/Anbauteile im Vordergrund...dabei habe ich auch teilweise andere Ansichten als manche Leute in den beiden "Clubs"...jedem das Seine...brauch auch kein hab schon 9...😉
Zitat:
Hallo erst mal.
@ oneedition,
Auch wenn der weise nen 08/15 Variant ist,würde ich Lieber den Nehmen als ne "Bastelbude"MFg
André
das ist ein wunschgedanke. der 32b wird nie in fahrt kommen. das hat der harald vor 2 jahren auf der retro classica schön an seinem 32b gezeigt. vom 32er gibts nich weniger und der kommt auch net in fahrt. wen du bereit bist 5 kilo für so einen eimer auszugeben dann bitte. ist aber nicht die regel. ein 32b mit 5 ender, carat, wenig km und alles belegbar aus erster hand liegt schon bei 3 kilo über dem schnitt.
Zitat:
Hallo erst mal.
@ oneedition,
Ich denke du hast keine Ahnung,....
...aber soviel...
ein Finger ,ein Buchstabe auf der Tastatur.....😉
Zurück zum Thema! Hatte gerade mal Zeit und habe daran gedacht mal im Album zu stöbern, habe das einzige Bild vom Passat gefunden und eingescannt! 🙂 ... das Bild ist 11 Jahre alt 🙂 ...
Wie bereits erwähnt, VW Passat Variant 1.8 syncro. Fahrgestellnummer: WVWZZZ33ZHE034936, kann man daran noch irgendwas erkennen? Ich glaube der war Baujahr 87 🙂 ... Kat hatte der übrigens noch keinen!
Gruß
Leon
Zitat:
Zurück zum Thema! Hatte gerade mal Zeit und habe daran gedacht mal im Album zu stöbern, habe das einzige Bild vom Passat gefunden und eingescannt! 🙂 ... das Bild ist 11 Jahre alt 🙂 ...Wie bereits erwähnt, VW Passat Variant 1.8 syncro. Fahrgestellnummer: WVWZZZ33ZHE034936, kann man daran noch irgendwas erkennen? Ich glaube der war Baujahr 87 🙂 ... Kat hatte der übrigens noch keinen!
Gruß
Leon
..also frühestens 04/86...ab da gabs den 1.8 im Syncro---😉
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
Okay 🙂 ... Der hatte so geile Streifen an der Seite, so rötlich 😁 ... ziemlich dünne, so auf Höhe Radlauf, sieht man auch wenn man ganz genau hinsieht. War wohl ab Werk so, aber habe ich nie wieder gesehen beim 32b ... war das irgendwie ne spezielle Version?
Zitat:
Okay 🙂 ... Der hatte so geile Streifen an der Seite, so rötlich 😁 ... ziemlich dünne, so auf Höhe Radlauf, sieht man auch wenn man ganz genau hinsieht. War wohl ab Werk so, aber habe ich nie wieder gesehen beim 32b ... war das irgendwie ne spezielle Version?Zitat:
.....die Streifen kann man immernoch in jedem Baumarkt kaufen...Marke Trim-Line....😁
Zitat:
.....die Streifen kann man immernoch in jedem Baumarkt kaufen...Marke Trim-Line....😁
Würde mich sehr wundern, ich glaube das war original! 🙂 ...
Ich habe eben seit Ewigkeiten unterwegs mal wieder einen 32b Variant auf der Straße gesehen!!! Ein schwarzer FL 🙂 ...
Zitat:
Würde mich sehr wundern, ich glaube das war original! 🙂 ...Zitat:
...dann wirds wohl Händlerspezifisch gewesen sein ,wie Fussmatten mit Werbung,Kennzeichenträger,Heckscheibenaufkleber...etc. 🙂