ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. zeigt euren e93!!!

zeigt euren e93!!!

BMW 3er E93
Themenstarteram 5. Januar 2013 um 23:20

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo Ihr Fotos von eurem e93 posten könnt.

 

Also zeig euren E93. :)

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2013 um 17:00

Auch auf die Gefahr hin dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache..... Die zwei schönsten sind der 330i und der mit dem Gewindefahrwerk. Alle anderen sind zwar wirklich schöne Autos... aber fürchterlich Hochbeinig, dazu noch die von BMW Serienmäßig gelierferte Hängea....optik. Das passt so garnicht zum sportlichen Anspruch von BMW. Wer denkt sich sowas aus und verhunzt damit ein eigentlich wirklich schönes Design?

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

wie wäre es, wenn du anfängst? :D

am 5. Januar 2013 um 23:28

Dann mache ich mal den Anfang :cool:

Das hier ist meiner ... Voilà

Themenstarteram 5. Januar 2013 um 23:49

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

wie wäre es, wenn du anfängst? :D

ich kriege meinen erst am dienstag... dann stelle ich welche rein habe bis jetzt nur 1 pic nach der probefahrt :)

Das ist meiner,325i Rubinschwarz

Bmw-schwarz6
am 6. Januar 2013 um 12:07

@Threadersteller: Du kommst aus Mettman? Das ist ja ein Ding ;-) Also quasi bei mir (damals) und George gleich um die Ecke :D Wo hast du dein Baby denn gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von huegen64

Das ist meiner,325i Rubinschwarz

Die Farbe ist der Hammer! Sahnehäubchen wäre, meinem Geschmack nach, noch das Cohibaleder gewesen. Leider war ich mal wieder zu kniggerig. Kostet ja mächtig Aufpreis. Da reden wie ja mal von lockeren 3000 € mehr, trotz den schon nicht prickelnden Preisen für Metallic und Leder. Deshalb hat es bei mir nur zu Tasman und Leder schwarz gereicht ... steht aber auch nicht an jeder Ecke und Tasman st aktuell komplett aus der Farbliste draußen. Wird somit auch elitär :D.

...wollte nie beiges Leder haben, aber hatte mich dann doch gegen meine Prinzipien kurzfristig umentschieden und ärger mich nur selten, dass ich kein pflegeleichteres schwarz genommen habe :)

Wegen Winter auf 18" unterwegs.

Img-1529
Img-1631
Themenstarteram 6. Januar 2013 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

@Threadersteller: Du kommst aus Mettman? Das ist ja ein Ding ;-) Also quasi bei mir (damals) und George gleich um die Ecke :D Wo hast du dein Baby denn gekauft?

Ja komme aus kreis mettman, das auto hab ich bei bmw in neuss gekauft... hier im umkreis gab es einfach zur zeit kein besseres angebot...

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 13:18

... bis jetzt fast alle schwarz mit m-paket :D

oh man habt ihr alle schöne e93. leider haben wir uns damals mit dem e93 320i motormäßig verkauft. Wir haben ihn zwar nicht mehr, aber ich poste gerne ein Bild von unserem alten monaccoblauen mit beigem Leder :)

Zitat:

Original geschrieben von excelon

... bis jetzt fast alle schwarz mit m-paket :D

Schwarz , pöööhh ... :D

Tasman, mit ohne :p M Paket , 17 Zoll und ohne Navi, innen schwarz, da bekennender Offenfahrer zu JEDER Zeit.

Trotzdem nicht günstig, da die Zubehörliste diverse teure Schmakerl bereit hält ... :(

Dsc01493
Dsc01496
Dsc01497-fuer-www
+1
am 6. Januar 2013 um 15:42

Hier meiner - ebenfalls ohne M-Paket

Und seltenst so sauber ;)

am 6. Januar 2013 um 18:52

Hier mal mein 330i mit M Paket in Sparkling Grey Metallic

Meiner - Spacegrau/Sattelbraun :cool:

Foto-3
Img-3627
Img-3738
Deine Antwort
Ähnliche Themen