ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E93 325i Kann man Kardanwelle von Kardanwelle24.de holen?

E93 325i Kann man Kardanwelle von Kardanwelle24.de holen?

BMW
Themenstarteram 3. September 2020 um 8:39

Hallo

Meine Kardanwelle ist Schrot die Gelenke quietschen es gibt es kein Morgen

Da die neue von bmw mein Budget stark übersteigt würde ich gerne eine woanders holen

Kardanwelle24 bietet welche an die soll für kein Modell dort 350 kosten. Taugt die was oder hat wer schonmal von der Seite was geholt ?

Mfg

Ähnliche Themen
13 Antworten

Zunächst macht die Seite nicht den besten Eindruck auf mich, und gerade mit ...24 gibt es einige Fake Seiten.

Hier aber gibt es 17 Google Bewertungen und möglicherweise woanders noch mehr, insbesondere mit dem Begriff EAST TRADING GMBH, denn so heißt die Firma eigentlich.

 

Vorsicht ist geboten, wenn kein PayPal möglich ist bei der Bestellung, egal ob du es überhaupt nutzt.

 

Angeblich gibt es hier PayPal, aber das kenne ich auch schon und plötzlich heißt es an der Kasse, für dieses Produkt leider kein PP möglich.

 

Also, mach dich schlau. Anregungen hast ja jetzt.

Ein sehr billiger Preis mahnt immer zur Vorsicht.

Themenstarteram 3. September 2020 um 11:15

Zitat:

@guzzlutz schrieb am 3. September 2020 um 13:11:35 Uhr:

Zunächst macht die Seite nicht den besten Eindruck auf mich, und gerade mit ...24 gibt es einige Fake Seiten.

Hier aber gibt es 17 Google Bewertungen und möglicherweise woanders noch mehr, insbesondere mit dem Begriff EAST TRADING GMBH, denn so heißt die Firma eigentlich.

Vorsicht ist geboten, wenn kein PayPal möglich ist bei der Bestellung, egal ob du es überhaupt nutzt.

Angeblich gibt es hier PayPal, aber das kenne ich auch schon und plötzlich heißt es an der Kasse, für dieses Produkt leider kein PP möglich.

Also, mach dich schlau. Anregungen hast ja jetzt.

Ein sehr billiger Preis mahnt immer zur Vorsicht.

Hey danke für die Antwort mache mir eher sorgen wenn i h es hole das die Qualität komplett Schrott ist

Keine Lust das bei einem kickdown oder bei 150 das Ding reißt oder den Geist aufgibt

Oder sollte ich die alte lieber reparieren lassen wäre da aber auch bei 400-550

Und mein Auto kann 2-3 Tage nicht bewegt werden

Und kauf dir ein paar ... und ,,, mit :-)

Also, die Antwort von sonnenlehne verstehe ich nicht.

Und als Antwort auf die Frage gilt wie bereits erwähnt, googlen, Erfahrungen suchen, Bewertungen und dann entscheiden. Technischen Rat kann ich dir nicht geben.

Satzzeichen verwenden sofern nicht die Baumschule besucht worden ist meinte er damit...

Ah, okay. Verstehe.

Zitat:

@batu2000 schrieb am 3. September 2020 um 13:15:31 Uhr:

Zitat:

@guzzlutz schrieb am 3. September 2020 um 13:11:35 Uhr:

Zunächst macht die Seite nicht den besten Eindruck auf mich, und gerade mit ...24 gibt es einige Fake Seiten.

Hier aber gibt es 17 Google Bewertungen und möglicherweise woanders noch mehr, insbesondere mit dem Begriff EAST TRADING GMBH, denn so heißt die Firma eigentlich.

Vorsicht ist geboten, wenn kein PayPal möglich ist bei der Bestellung, egal ob du es überhaupt nutzt.

Angeblich gibt es hier PayPal, aber das kenne ich auch schon und plötzlich heißt es an der Kasse, für dieses Produkt leider kein PP möglich.

Also, mach dich schlau. Anregungen hast ja jetzt.

Ein sehr billiger Preis mahnt immer zur Vorsicht.

Hey danke für die Antwort mache mir eher sorgen wenn i h es hole das die Qualität komplett Schrott ist

Keine Lust das bei einem kickdown oder bei 150 das Ding reißt oder den Geist aufgibt

Oder sollte ich die alte lieber reparieren lassen wäre da aber auch bei 400-550

Und mein Auto kann 2-3 Tage nicht bewegt werden

Gibt es auf die Reparatur Garantie? Dann gäbe es ja nicht viel überlegen. Da würde ich deine reparieren lassen.... .

Gesetzliche Gewährleistung.

https://www.kardanwelle24.de/gtc

Themenstarteram 4. September 2020 um 4:55

Zitat:

@sonnenlehne schrieb am 3. September 2020 um 14:09:35 Uhr:

Und kauf dir ein paar ... und ,,, mit :-)

herr deutsch

Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Ich entschuldige mich nochmals sehr für meine inkorrekte Schreibweise.

Hoffe sie können beim nächsten mal ihre unnötige Bemerkung für den deutsch Kurs verwenden.

Danke

Mfg

Themenstarteram 4. September 2020 um 4:57

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 3. September 2020 um 18:34:02 Uhr:

Zitat:

@batu2000 schrieb am 3. September 2020 um 13:15:31 Uhr:

 

Hey danke für die Antwort mache mir eher sorgen wenn i h es hole das die Qualität komplett Schrott ist

Keine Lust das bei einem kickdown oder bei 150 das Ding reißt oder den Geist aufgibt

Oder sollte ich die alte lieber reparieren lassen wäre da aber auch bei 400-550

Und mein Auto kann 2-3 Tage nicht bewegt werden

Gibt es auf die Reparatur Garantie? Dann gäbe es ja nicht viel überlegen. Da würde ich deine reparieren lassen.... .

Danke ja habe mir jetzt erstmal ein gebrauchten geholt habe darauf auch Garantie haben wohl 80tsd erst weg

Wenn nach Einbau Schrott sein sollte darf ich innerhalb 2 Wochen zurück senden

Melde mich wenn sie eingebaut ist

am 4. September 2020 um 8:49

Nicht nur in der deutschen Rechtschreibung verwendet man Satzzeichen ,da braucht man nicht mit einer braunen Keule winken und einem indirekt nen Nazi unterstellen...-es ist einfach eine Frage des Respekts denn wie man in den Wald schreit so schallt es heraus . mM

Zudem war der Smiley ja nicht umsonst hinter seiner Bemerkung. ;)

Zitat:

@robertx66 schrieb am 4. September 2020 um 10:49:20 Uhr:

Nicht nur in der deutschen Rechtschreibung verwendet man Satzzeichen ,da braucht man nicht mit einer braunen Keule winken und einem indirekt nen Nazi unterstellen...-es ist einfach eine Frage des Respekts denn wie man in den Wald schreit so schallt es heraus . mM

Zudem war der Smiley ja nicht umsonst hinter seiner Bemerkung. ;)

Ich würde sagen, Satzzeichen sind keine Frage des Respekts, sondern dienen dem Verständnis. Ohne Satzzeichen versteht man viele Texte gar nicht.

Ok,du hast jetzt etwas ausgeholt ,das meinte ich schon AUCH damit... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E93 325i Kann man Kardanwelle von Kardanwelle24.de holen?