zeigt euren e93!!!
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo Ihr Fotos von eurem e93 posten könnt.
Also zeig euren E93. 🙂
Beste Antwort im Thema
Auch auf die Gefahr hin dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache..... Die zwei schönsten sind der 330i und der mit dem Gewindefahrwerk. Alle anderen sind zwar wirklich schöne Autos... aber fürchterlich Hochbeinig, dazu noch die von BMW Serienmäßig gelierferte Hängea....optik. Das passt so garnicht zum sportlichen Anspruch von BMW. Wer denkt sich sowas aus und verhunzt damit ein eigentlich wirklich schönes Design?
89 Antworten
Der erste Melbourne-rote E93 hier im Thread 🙂
http://static.motor-talk.de/.../bmw-bea2-2488987786158329249.jpg
Hallo zusammen,ich mach mal mit :-)
seit 2 Wochen meiner
Sparkling Graphit Metallic - H+R Gewindefahrwerk - 20 Zoll Breyton GTS mit 8,5 x20 / 245/30/20 und 10x 20 / 285/25/20 - Eisenmann ESD
unser blauer, derweil gab es ein paar kleine modifiaktionen...
Dann auch mal mein 330d in Monacoblau und Leder in Champagner.
MfG
Mike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Der erste Melbourne-rote E93 hier im Thread 🙂
Vermutlich auch der letzte 😉 Sieht aber gar nicht so schlecht aus...
Zitat:
Original geschrieben von ZappaFrank
Vermutlich auch der letzte 😉 Sieht aber gar nicht so schlecht aus...
Mag sein... Mir gefällt´s trotzdem 😉
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob das eine M-exklusive Farbe beim E93 war/ist?!
Hier noch ein schönes Foto von meinem E93 im guten alten Düsseldorf
Hab da auch was!
Auch auf die Gefahr hin dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache..... Die zwei schönsten sind der 330i und der mit dem Gewindefahrwerk. Alle anderen sind zwar wirklich schöne Autos... aber fürchterlich Hochbeinig, dazu noch die von BMW Serienmäßig gelierferte Hängea....optik. Das passt so garnicht zum sportlichen Anspruch von BMW. Wer denkt sich sowas aus und verhunzt damit ein eigentlich wirklich schönes Design?
und wer will autos die nur gerade aus und über keinen boardstein fahren können?
das legt man mit max 25 jahren dann doch ab....
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
und wer will autos die nur gerade aus und über keinen boardstein fahren können?
das legt man mit max 25 jahren dann doch ab....
Ich meinte nicht auf den Boden Schrauben, nur optisch etwas optimieren.
Ich bin übrigens 33 und habe es noch nicht abgelegt. Wieso auch? Das Auge ist schliesslich mit. Und ich finde einen E93 fast ein bisschen zu Schade um damit die Bordsteine hoch und runter zu rumpeln.
So sehe ich das auch ,bin ebenfalls 33 ,bei meinem Cabrio hat sich nichts geändert durch das tiefer Legen.
Ausser das es noch etwas besser aussieht.
Das ist mein 320D mit 19 Zoll Barracuda und H&R federn mit Distanzscheiben hinten.
schick aber arg tief für den alltag, oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von ScanaiR420
So sehe ich das auch ,bin ebenfalls 33 ,bei meinem Cabrio hat sich nichts geändert durch das tiefer Legen.
Ausser das es noch etwas besser aussieht.
wenn ich IM wagen sitze, sehe ich es nicht. und die zeit mich stundenlang davor zustellen und es mir anzuschauen... nun ja, da gibt es schon besseres. dazu kommt, schneller wird der wagen dadurch auch nicht. wozu auch, es ist ein cabrio und 400 kilo abspecken würde da deutlich mehr bringen. manch einer ist mit 50 noch nicht erwachsen 😉
aber seis drum, wenn es euch gefällt, so erfpllt es ja seinen "sinn"...