Zeigt eure Käfer!

VW Käfer

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁

IMG-20161211-WA0003.jpg
IMG-20161211-WA0002.jpg
IMG-20161211-WA0001.jpg
1769 weitere Antworten
1769 Antworten

hebmüller ... 1302 cabrio und noch ein 1300er käfer

und weils so schön is noch eins vom samba bus in solo

wow die käfer werden ja von rechts nach links immer schöner... jetzt sieht man auch, dass die graden frontscheiben viel schöner sind als die vom 1303 :P aber geschmackssache STIMMTS? 😉

hier ist mein 83er mex

Ähnliche Themen

sehr schickes dingen. allerdings finde ich, dass die 5,5" ATS nicht zu den 7" ATS hinten passen.. dann lieber beides 7"

anbei mal ein bild von meinem vater der das hat 😉 für meinen geschmack um einiges schöner

das passt mit der ET einfach besser

Sorry, aber mit der Kombination sieht das voll fett aus.
Mein ding wäre eher eine lange Haube vorn um das gesamtbild abzurunden.

Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von MetalAndy

sehr schickes dingen. allerdings finde ich, dass die 5,5" ATS nicht zu den 7" ATS hinten passen.. dann lieber beides 7"

anbei mal ein bild von meinem vater der das hat 😉 für meinen geschmack um einiges schöner

das passt mit der ET einfach besser

Is ja Geschmackssache, doch ich finde es cooler wenn es hinten breiter ist als vorne.

Haben doch auch eigentlich fast alle "Sportwagen" 😁 so. (🙄Porsche, Ferrari, Lamborghini 😛) 😁😁😁

Bei einem Hecktriebler dürfen die Hinterräder ruhig fetter sein als die vorne.

Was mich am meisten stört, sind die fehlenden Stoßstangen. Vorne mags noch angehen aber hinten sieht es saumseelig aus. 

Stimmt schon, bei kurzen Hauben ist das nich so pralle.
Mit 'ner langen Haube und kleinerem Nummernschild (vorne natürlich seitlich) sähe das bestimmt schon etwas besser aus.
Oder halt doch mit Stoßstangen. (wohin sonst mit den Bleirollen?😁) grins.....
Gruß - Markus

Was haltet ihr von dem 2,4 l-Ovali mit fücksen ? nur bei der farbe weiß ich nicht so recht!

es heißt hier zeigt her EURE käfer... also die autos der hier angemeldeten mitgleider... nicht guckt euch alle tollen käfer an die ich irgendwo gefunden habe 😉

Was ist ein Mitgleid?

Zitat:

Original geschrieben von bullileinchen

Was ist ein Mitgleid?

Gegenteil von Mitglied?! -> also Ohneglied?! -> die Frauen unter uns?! Keine Ahnung 😁

LG el*animal

Ein "Mitgleid" ist ein Tippfehler, der aus "Mitleid" oder "Mitglied" entstanden sein könnte. 😛

Aber Schurz beiseite, Tommy hat recht. Wenn jeder statt seines eigenen Krabblers jeden zeigt, den er irgendwo gefunden hat, ufert es aus. 

Dann eben nochmal unserer... 🙂 67er 1200

LG el*animal

Deine Antwort