Zeigt eure felgen
Hallo zusammen
Werde in ca 10tagen ein glücklicher s205 fahrer
Bin seit Tagen auf der Suche nach Felgen sei Es 19zoll oder 20zoll
Wäre nett wenn ich paar Beispiel Fotos sehen würde damit ich mir ein Bild machen könnte..
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo
Kann mir einer erklären was an solchen Felgen die sogar breiter wie die Reifen sind, schön ist.
Ich war ja auch mal jünger und fand größere Räder auch ganz gut, und hatte auch welche drauf.
Ich finde aber das Verhältnis Reifen zu Felge muss passen, und das ist hier nicht der Fall.
Manchmal ist etwas weniger mehr.
Zitat:
@Bigemos schrieb am 14. August 2019 um 08:56:17 Uhr:
20'
873 Antworten
@bigemos
Tipp: Schwarze Radschrauben würden noch stimmiger wirken.
@Blauerpfeil
Yuup da bin ich deiner Meinung, sind auch schon bestellt und ebenso die hervorstehenden Naben mit rotem Rand
Hersteller ist ARTFORM (AF302)
VA 245/30R20
8,5J ET 35
HA 285/25R20
10,5J ET 35
Lg
Here we go !
Zitat:
@Rooky1988 schrieb am 14. August 2019 um 19:44:20 Uhr:
Here we go !
Genau diese Nabendeckel mit Rot an der innen Seite habe ich bestellt (: sehen nochmal bißchen aggressiver aus als die normalen find ich
Ähnliche Themen
Moin, ich warte noch auf meinem C220d und suche nach 19 Zoll Felgen. Was meint ihr zu diesen fünf?
Ich würde mich erst auf eine ungefähre Größe festlegen und dann auf ein Design oder Hersteller. 9x19 ET32, so wie du in einem Bild gepostet hast, könnte z.B. schon Probleme bereiten.
Das Design ist reine Geschmacksache, das werden immer welche ganz toll finden, andere ganz schrecklich.
Allgemein stehen dem 205 dezente Felgen mit seriennaher Optik ganz gut. Es kommt auch darauf an ob du was Extremes suchst (denke ich mal nicht wenn es 19-Zöller werden sollen) und was du noch am Fahrzeug verändern möchtest (Fahrwerk z.B.).
Bei dezentem Tuning würde ich nach Rädern bis 8,5x19 ET45-35 VA und 8,5-9,5x19 ET45-35 an der HA suchen, wichtig ist , dass es eine ABE oder wenigstens ein Gutachten für dein Fahrzeug gibt.
Zitat:
@andy_neu schrieb am 15. August 2019 um 15:27:19 Uhr:
Ich würde mich erst auf eine ungefähre Größe festlegen und dann auf ein Design oder Hersteller. 9x19 ET32, so wie du in einem Bild gepostet hast, könnte z.B. schon Probleme bereiten.
Das Design ist reine Geschmacksache, das werden immer welche ganz toll finden, andere ganz schrecklich.
Allgemein stehen dem 205 dezente Felgen mit seriennaher Optik ganz gut. Es kommt auch darauf an ob du was Extremes suchst (denke ich mal nicht wenn es 19-Zöller werden sollen) und was du noch am Fahrzeug verändern möchtest (Fahrwerk z.B.).
Bei dezentem Tuning würde ich nach Rädern bis 8,5x19 ET45-35 VA und 8,5-9,5x19 ET45-35 an der HA suchen, wichtig ist , dass es eine ABE oder wenigstens ein Gutachten für dein Fahrzeug gibt.
Danke dir!
Also extremes soll es nicht sein. Am FW kommen entweder Eibach Federn 35mm oder KW Gewindefedern, werde aber maximal 25mm vom Sport FW (-15mm) runter schrauben.
Mir gefallen:
DOTZ MISANO DARK / DOTZ MISANO GREY
VORDERACHSE
Felge: 8.0 x 19 - ET 45.0
HINTERACHSE
Felge: 8.5 x 19 - ET 45.0
oder
Felge: 8.5 x 19 - ET 35.0
und
AEZ CREST DARK
VORDERACHSE
Felge: 8.0 x 19 - ET 45.0
HINTERACHSE
Felge: 9.0 x 19 - ET 40.0
sollte passen oder?
RIP ist cool :-)
20“
Hinten sind jetzt noch 10mm scheiben pro Seite verbaut. Bilder sind ohne
*Daumenhoch*
Was hast du für a Fahrwerk drinnen?
Moin, ich suche derzeit für meinen C43T Vormopf 19 Zöller aus dem Zubehörbereich mit ABE. Habt ihr da was? Oder sind alle nur zum eintragen lassen (was ich bisher so ergoogelt habe)? Vielen Dank im vorraus für konstruktive Vorschläge.
Ich hab die KW Gewindefedern drin. gebe meine HRE Felgen weg.
Mal ein paar neue Bilder.
19 Zoll TEC Speedwhells
Tieferlegung Gewindefahrwerk KW Street Comfort