Zeigt eure felgen
Hallo zusammen
Werde in ca 10tagen ein glücklicher s205 fahrer
Bin seit Tagen auf der Suche nach Felgen sei Es 19zoll oder 20zoll
Wäre nett wenn ich paar Beispiel Fotos sehen würde damit ich mir ein Bild machen könnte..
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo
Kann mir einer erklären was an solchen Felgen die sogar breiter wie die Reifen sind, schön ist.
Ich war ja auch mal jünger und fand größere Räder auch ganz gut, und hatte auch welche drauf.
Ich finde aber das Verhältnis Reifen zu Felge muss passen, und das ist hier nicht der Fall.
Manchmal ist etwas weniger mehr.
Zitat:
@Bigemos schrieb am 14. August 2019 um 08:56:17 Uhr:
20'
873 Antworten
Hallo
Sorry : Sieht aus wie Ackerwagen
Zitat:
@Echotronic schrieb am 17. August 2019 um 21:28:18 Uhr:
19 Zoll TEC Speedwhells
Tieferlegung Gewindefahrwerk KW Street Comfort
Zugegeben, ich bin mit meinen 63 Lenzen zum Glück aus dem Alter raus. Ich denke noch an die Zeit, als man auf dem Manta A 185/70 SR 13 gefahren hat, dann kam auf dem Manta B 195/65 HR14 etc. Wo soll das hin? Ich fahre Serie 225/50 17" und die sind mir selbst mit Airmatic zu straff. Nochmal, das liegt nicht an meinem Alter, bei unseren schlechten Straßen werden immer sportlichere Fahrwerke entwickelt. Haben wir nicht Streß genug im Alltag? Da möchte ich doch so komfortabel und leise wie möglich nach Hause fahren.
Wer es anders mag, bitte schön. Der Zubehörmarkt bietet alles was das Herz begehrt. Ich finde auch manche Vorstellungen hier richtig schick und wer bereit ist so viel Geld dafür auszugeben, warum nicht!
Ich mag meine Serie Exclusiv
Gruß Frank
17 Zoll und Stern auf der Haube...classics 😉
Yawoll und innen seidenbeiges Vollleder. Hab 1 Jahr nach dieser Ausstattung gesucht!
Will aber hier nicht vom Thema abweichen.
Hätte meiner andere Felgen, kämen nur Keskin KT15 in Frage und ja, in 17" schwarz/silber.
Ähnliche Themen
Damit die Bandscheiben geschont bleiben 😉
Zitat:
@tencazzo schrieb am 18. August 2019 um 12:25:36 Uhr:
Damit die Bandscheiben geschont bleiben 😉
Also nur mal so zur Info:
Mein KW Fahrwerk ist nicht unkomfortabeler als das AMG Fahrwerk. Allerdings ist das KW Fahrwerk präziser zu fahren und in Kurven macht es auch mehr Spaß. Ich bin selbst Bandscheibengeschädigter und bereue es nicht das Fahrwerk gewechselt zu haben.
Und ja...ich liebe meinen Ackerwagen!
Jeder wie er es braucht. Was wäre die Welt mit nur einem "Volkswagen"
Zitat:
@BlackDream01 schrieb am 18. Aug. 2019 um 12:14:21 Uhr:
Ich fahre Serie 225/50 17" und die sind mir selbst mit Airmatic zu straff.
Bin zwar etwas jünger, hatte aber auch diese Exclusive-Variante auf meiner W205 Limousine. Einfach weil's stilvoll ist. Aufgezogen waren "normale" Reifen, also kein Runflats.
Inzwischen habe ich ein A205 Cabrio mit 19'' AMG Vielspeichen-Felgen und Runflat-Reifen. Und ich spüre keinen Unterschied zu den 17-Zöllern. Beide Fahrwerke ohne Airmatic und trotzdem komfortabel.
Ich glaube, hier spielt sich einiges im Bereich der (Auto-)Suggestion ab 🙂 Oder ich bin einfach zu unsensibel 😉
Zitat:
Bin zwar etwas jünger, hatte aber auch diese Exclusive-Variante auf meiner W205 Limousine. Einfach weil's stilvoll ist. Aufgezogen waren "normale" Reifen, also kein Runflats.
Inzwischen habe ich ein A205 Cabrio mit 19'' AMG Vielspeichen-Felgen und Runflat-Reifen. Und ich spüre keinen Unterschied zu den 17-Zöllern. Beide Fahrwerke ohne Airmatic und trotzdem komfortabel.
Ich glaube, hier spielt sich einiges im Bereich der (Auto-)Suggestion ab 🙂
Oder ich bin einfach zu unsensibel 😉
Möglicherweise, ich hatte vor dem aktuellen MoPf mit Airmatic und 19“ RF den Vor-MoF mit Avantgarde-FW (inkl. Der 15 mm tieferlegung) mit 18“ ohne RF. Der aktuelle ist gefühlt deutlich unkomfortabeler trotz der Airmatic.
OZs auf unserem C300d und dem A35. Einmal GRAN-, einmal SUPERturismo. Auf dem A35 sehen die roten Kappen sehr geil aus.
Beides 18 Zoll Winterfelgen.
Der C300d hat 20mm Spurverbreiterung hinten.
An die Komfort Junkies unter euch. Setzt euch mal in einen Oldtimer Citroen CX 2400 GTi und dreht eine Runde. Wer dann noch behauptet heutige Fahrwerke taugen etwas in Bezug auf Komfort der muss zum Arzt! Bischen spaßig gemeint, aber nach meinem Empfinden gibt es nichts Besseres, bestenfalls eine Citroen DS!!!!!!!!
Einfach mal Googeln
Gruß Frank
Hat wer von euch zufällig die „BROCK B38“ in 19 Zoll aufm Cabrio verbaut?
Und welchen Radnabendurchmesser haben die BROCK?
8,5x20 et45 mit 225/35/20 vorne und 9,5x20 et50 mit 255/30/20 und 7mm Scheiben je Seite hinten. Fahrwerk Airmatic.
8,5 und 10x20 mit 225 und 265 Reifen
Zitat:
@MichaelsR32Variant schrieb am 9. Juni 2020 um 09:45:08 Uhr:
8,5x20 et45 mit 225/35/20 vorne und 9,5x20 et50 mit 255/30/20 und 7mm Scheiben je Seite hinten. Fahrwerk Airmatic.
Sehr, sehr geil, auch der ganze Wagen.