Zeigt Eure A3 Limousine
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.
Gruss
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂
530 Antworten
Gibt eben noch Leute, die stolz auf ihren Quattro sind! Lass ihm doch seinen Spaß. Hätte die Aufkleber vielleicht eher in Schwarz genommen, dann wär's nicht ganz so peinlich 😛
Zitat:
@goetz94 schrieb am 20. Dezember 2015 um 00:42:41 Uhr:
Hier meine A3 Limousine in Scubablau1.8 TFSI S-Tronic Quattro
Bin noch am überlegen ob ich die Quattro Aufkleber/Folien nicht doch wieder entfernen soll
was meint ihr?
wie bei allem Geschmackssache! Ich habe ihn auch drauf und es gefällt mir bei dir ebenfalls gut.
Da mir der Original-Quattro-Aufkleber an der Tür zu großflächig war, hab ich mich für eine kleinere Variante entschieden. Von eBay und nicht OEM.
Viel Spaß Dir mit Deiner schönen Limo :-)
Ähnliche Themen
Wie gesagt, eigene Meinung. Finde das dunkle blau sehr elegant und edel. Da passt so ein großer Aufkleber eben nicht. In der Scheibe find ich gut ??
Farbe ist der Hammer. Der Schriftzug passt, zumindest in weiß, nicht wirklich.
Ich hätte den auch eher in schwarz genommen.
Meine Meinung. 😉
Zitat:
@DrGrey schrieb am 20. Dezember 2015 um 09:51:59 Uhr:
Da mir der Original-Quattro-Aufkleber an der Tür zu großflächig war, hab ich mich für eine kleinere Variante entschieden. Von eBay und nicht OEM.Viel Spaß Dir mit Deiner schönen Limo :-)
gibts ein Bild von der ganzen Seite mit dem Quattro Schriftzug?
Zitat:
@goetz94 schrieb am 20. Dezember 2015 um 00:42:41 Uhr:
Hier meine A3 Limousine in Scubablau1.8 TFSI S-Tronic Quattro
Bin noch am überlegen ob ich die Quattro Aufkleber/Folien nicht doch wieder entfernen soll
was meint ihr?
sehr schön :-)
ich finde scubablau steht dem a3 besonders gut - hab ich bei meinem auch ;-)
hallo
hab mal eine frage ich interressiere mich für den heckspoiler und würde gerne an meinem a3 auch so einen anbauen wo bekommt man den ich hab schon das halbe internet durchgesucht und noch nichts gefunden es gobt diesen standars heckspoiler der gefällt mir nicht so mir gefällt eher der andere
Den meine ich
http://images.google.de/imgres?...
Das ist der gleiche wie beim rs3 also beim originalen rs3 ich dachte vlt kommt jemand auch in Deutschland an diesen spoiler weil durch Ausland ist das bisschen blöd und ich bin der Meinung einer der Jungs die die Fotos hier reingestellt haben der hat auch so einen an seinem auto
@Stani001
Meinst du eventuell diesen hier?
http://www.motor-talk.de/.../...kationen-mit-bildern-t4530880.html?...
Beitrag vom 28.09.2015 musst du gucken. Da sind Bilder dabei.