1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt Eure A3 Limousine

Zeigt Eure A3 Limousine

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.

Gruss

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

-audi-a3-limousine
Beste Antwort im Thema

Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂

Img-9067-kopie
Img-9065
Img-9066
+1
530 weitere Antworten
Ähnliche Themen
530 Antworten

Ja genau das ist der
Wüsste du vlt wie man an die lippe rankommen könnte
Kennst du vlt jemanden

@kennex
Wüsstes du oder würdest du jemanden kennen wie man an diesen spoiler rankommen könnte?
Oder kennst du jemanden der den in Deutschland vertreibt

http://images.google.de/imgres?...

Ähm, google hilft. 😉
Gucke mal hier, ob es der Richtige ist.
http://www.rdx-racedesign.de/.../index.php?...

wie siehts aus illegal legal? hält das teil ? ist das kein problem muss man das eintragen lassen?

Endlich hab ich wieder eine Limo 😁
Hier mal meine neue Limo in Racing Blue Mica. Leider kein schönes Wetter heute und auch die Location ist nicht gerade der Hit. Aber das Auto ist toll und die Farbe ist Hammer.

2016-04-01-15-41-32-hdron

Super Farbe, sieht klasse aus! Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 9. Februar 2015 um 14:57:31 Uhr:

Zitat:

@Marc_Lux schrieb am 9. Februar 2015 um 13:18:35 Uhr:

Sehr schick!

Ist aber wohl kein 2.0 TDI oder ? 🙂 In US-wird diese Anlage beim 2.0 TFSI verbaut oder?

Ist ein 2.0 TDI.. 😉
Genau, die US Modelle mit der 2.0 TFSI Maschine bekommen in der Variante Prestige(bei uns Sline) diesen Heckansatz, die normalen 2.0 TFSI haben da auch ne Duplex nur halt mit dem gewöhnlichen Heckansatz.
Die originalen Endrohre sind glaube 76mm jeweils links und rechts und ich hab 90mm pro Seite genommen.

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 9. Februar 2015 um 14:57:31 Uhr:

Zitat:

@Danteone schrieb am 9. Februar 2015 um 13:53:40 Uhr:

Komplett mit Einbau?

Hast du einen S3 oder A3?

Komplett mit Einbau.
Ist ne Edelstahlsportabgasanlage mit jeweils 90mm Endrohr von InCarStyle Automotive in Magdeburg.
Ich hab nur den US Diffusor mitbringen müssen, die haben den Rest gemacht.
Kosten setzen sich zusammen aus ESD+Einbau+TÜV Einzelabnahme+Diffusor+Wabengitter für Diffusor.
Ich hab einen A3 Sline 2.0 TDI

Gruß
Micha

Servus,
ich greife das Thema wieder auf. Ist das bei dem 2.0 TDI quattro 184PS auch möglich? Und kann man das mit dem originalen Motorsounsystem kombinieren?
Gruß

Hallo ,

Ich hab irgendwie auch vor 1er Woche ne A3 Limo zugelegt und will die 8x19 et49 gegen TT Alufelgen ersetzen.
9x19 ET 52 mit 235/35/19
Welche ET V & H geht ohne das der TÜV meckert und was was an der Karosse...... gemacht werden muss.

Es ist das Original Sportfahrwerk verbaut und soll bleiben.
Die soll verbaut werden 8S0601025T.
Die Felge ist Schwarz Silber und der A3 ist Misanorot.

DANKE !!!

Zitat:

@toniw8 schrieb am 19. Februar 2017 um 12:43:04 Uhr:

Hallo ,

Ich hab irgendwie auch vor 1er Woche ne A3 Limo zugelegt und will die 8x19 et49 gegen TT Alufelgen ersetzen.
9x19 ET 52 mit 235/35/19
Welche ET V & H geht ohne das der TÜV meckert und was was an der Karosse...... gemacht werden muss.

Bitte im richtigen Thread posten. DANKE

Hallo zusammen,

vorgestern war es endlich so weit :-)

S3 Limousine FL Handschalter - Gletscherweiss
(bewusst das Glanzpaket und Aluminium-Spiegel genommen bei der Außenfarbe, da
- Wenn ich will, ist es einfacher das auf schwarz zu folieren als von schwarz auf Aluminium
- Aluminium-Spiegel z.B bei nachträglicher Anschaffung deutlich teuerer
- Da mir A3 und S3 optisch sehr nah aneinander sind, wollte ich ein bisschen "mehr" Differenzierung als er mit dem Schwarzpaket hätte)

Bessere Bilder kommen bald, wenn das Wetter mitspielt :-)

nicht schlecht, ich hätte aber gleich das Optikpaket schwarz gewählt. Felgen sind 18 Zoll?

Danke. Ich hab mich bewusst gegen das Schwarzpaket entschieden und bin mit der Wahl zufrieden :-)
Höchstens mache ich später eine andere Akzentuierung :-)

Ne, auf der Limousine sind diese Felgen 19" (auf Sportback und 3-Türer sind diese Felgen 18"😉.

Ich finde auch ,dass du mit dem "normalen" Glanzpaket alles richtig gemacht hast. Sieht mega edel aus und unterscheidet sich halt deutlich vom A3. Wenn ich mir einen S3 mal holen sollte, dann auch nur so, ohne Glanzpaket schwarz.

Deine Antwort