Zeigt doch mal eure Sommer-Outfits / Felgen-Bereifung
Hallo,
ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich doch Winterreifen auf meinem A5 Sportback habe und keine Allwetterbereifung.
Das bedeutet nun, dass ich mir irgendwas für den Sommer holen muss.
Da der A5 (bisher) wirklich nicht den Stellenwert besitzt, wie meine vorherigen Autos schaue ich auch nach gebrauchten Felgensätzen (wenn die in gutem Zustand sind spricht meiner Meinung nach nichts dagegen) und nicht höher als 900 Euro.
Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie 18" und 19" auf einem silbernen Wagen ohne Tieferlegung oder sonstigen Extras wirkt/aussieht.
Daher wollte ich euch bitten, einfach mal ein oder zwei Fotos eurer Autos zu posten. Mit Angabe zu Felge (und evtl. Tieferlegung?).
Das wäre super 🙂
Danke euch + viele Grüße
- Dennis
P.S.
Wenn es einen solchen Thread bereits gibt (kenne nur den im A3-Bereich), dann wäre ich für einen Link sehr dankbar. Ich habe beim schauen und suchen nichts gefunden.
Beste Antwort im Thema
Fährst Du so oder hast Du für Bilder runtergeschraubt?
Prinzipiell nicht schlecht, aber sobald der Reifen teilweise unter dem Kotflügel oder dem Seitenteil verschwindet, ist es für mich nicht mehr schön, ein gerader Abschluss Reifen zu Kante wäre für mich die perfekte Lösung.
233 Antworten
Schicke Autos in diesem Thread, Hut ab! 🙂
Meiner, 2012er Sportback mit h&r Federn, Tomason tn23 9,5x20 auf Dunlop Sportmaxx GT 275/25 r20.
Dann will ich auch mal.
Ähnliche Themen
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 9. März 2019 um 14:40:30 Uhr:
Dann will ich auch mal.
Hast du schonmal die normalen grau/ silbernen Nabendeckel probiert.
Denke die würden besser harmonieren mit dem Chrome und den silbernen Spiegel.
Zitat:
@Quattro290 schrieb am 9. März 2019 um 14:51:09 Uhr:
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 9. März 2019 um 14:40:30 Uhr:
Dann will ich auch mal.Hast du schonmal die normalen grau/ silbernen Nabendeckel probiert.
Denke die würden besser harmonieren mit dem Chrome und den silbernen Spiegel.
Hab ich, aber die passen überhaupt nicht zu den Felgen.
könnt ihr mal ein paar technische Daten zu den Felgen posten? 🙂 Dimensionen der Felgen, Reifenbreite etc
Zitat:
@sTTefan schrieb am 10. März 2019 um 11:33:26 Uhr:
könnt ihr mal ein paar technische Daten zu den Felgen posten? 🙂 Dimensionen der Felgen, Reifenbreite etc
Bei mir steht es in der Signatur😉
Zitat:
@sTTefan schrieb am 10. März 2019 um 11:33:26 Uhr:
Bei mir ist es einfach.
Original Audi 7DS in 9x20 ET29 mit 265/30-20.
Mit Spurverbreiterung vorne 15mm/Rad, hinten 20mm/Rad und Gewindefahrwerk - ca 40mm tiefer.
Der Sommer muss noch kommen aber doch ein Bild von meine Sommerräder bevor der Winterschlaf anfängt.
Habe die Abt ER-F in 9,5*20 ET20 ergattert, Schmiedefelgen, wiegen nur ca 9 Kilo. Sind vom RS5R.
Da waren Bridgestone Potenza 275/30/20 drauf da hat es richtig geschliffen hinten.
Habe das ST XA Gewinde drauf.
Hatte zum Glück auf meine 20 Zoll Rotors Pirelli P Zero in 275/30/20 die schmaler vom Laufflach sind. Die haben wir dann gewechselt. Jetzt passt es und habe Ich sogar nog ein paar mm Platz.
Zum Glück haben die Pirellis aber eine schöne Breite Felgenschutzleiste.
Da sieht Mann wie wichtig der Reifen ist wenn mann maximal Breit fahren wil.