ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS5 : Wieviel mm spurplatten ohne probleme mit original 20 zoll felgen moeglich ?

RS5 : Wieviel mm spurplatten ohne probleme mit original 20 zoll felgen moeglich ?

Audi RS5 8T & 8F, Audi
Themenstarteram 2. Febuar 2013 um 11:27

Mein RS5 hat ab Werk die 9x20 ET 26 Felgen mit 275.30.20 Reifen. Wieviel mm kann ich ohne probleme hinten montieren ? Hat jemanden auch Bilder wie es dann aussehen wurde ?

Grusse Ramon

Bitte Mail an : RS5@DORS.NU

Ähnliche Themen
19 Antworten

O.k dann fange ich mal an , auch wenn es sicher wieder verschiedene Meinungen geben wird .

Basis RS5 mit Keramik , denke hier ist die Scheibe bereits 2 MM dicker,Reifen und Felgen wie Du fahre ich mit H&R Federn 15 MM tiefer rundherum 10 MM SCC Scheiben .

Vorne muste ich die obere Schraube der Radschale entfernen das sie geschliffen hat .

Hinten würde sicher auch 12 oder 15 MM passen .

Ich hoffe das hilft Dir , schaue das Du unbedingt welche mit Mittelzentrierung bekommst und das die auflage der Scheibe den gleichen Durchmesser wie die Felge hat .

Ich habe zur Zeit 12er H&R an Va + Ha noch ohne Tieferlegung

und noch ohne Keramikbremse...

In zwei Wochen bin ich schlauer da er dann runter kommt.

Image
Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Ich habe zur Zeit 12er H&R an Va + Ha noch ohne Tieferlegung

und noch ohne Keramikbremse...

 

In zwei Wochen bin ich schlauer da er dann runter kommt.

Willst du Keramik nachrüsten ?

Hab mit MTM gesprochen, kann V-max offen  vom S4 übernehmen

mit neuen Softwarestand und Kabelsatz natürlich.

ja werde ich.....aufgrund eines sehr guten Angebots....

wat will MTM denn haben für die Übernahme....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ja werde ich.....aufgrund eines sehr guten Angebots....

 

wat will MTM denn haben für die Übernahme....

Na das klingt ja sehr gut, war bei den 3-Tage Probefahrt sehr zufrieden und meine Bremse

is ja auch nicht schlecht.

MTM - er meinte ca. 400€ mit Kabelsatz.

Zitat:

kann V-max offen vom S4 übernehmen

Übernehmen für welches Fahrzeug

sein neuer RS4

mich würde das auch interessieren... habe dämpferregulierung in meinem RS5. sind 10 mm pro Achse möglich? 20 Zoll Audi Rotor felgen...

gruß rs5berlin

ohne Prrobleme !!! Deiner ist ja nicht tiefer.... !

Fahre die 10 MM Rundherum , bei 10 MM vorne schleift die obere Schraube der Radhauschale , bei 15 MM tiefer , aber denke das würde auch ohne die tieferlegung bei Extrem Einfedern anschlagen

Zitat:

Original geschrieben von RS5 450

Fahre die 10 MM Rundherum , bei 10 MM vorne schleift die obere Schraube der Radhauschale , bei 15 MM tiefer , aber denke das würde auch ohne die tieferlegung bei Extrem Einfedern anschlagen

ist deiner tiefer? oder standart fahrwerk , wenn standart, dann welches? DRC oder normal sportfahrwerk?

es gibt nur DRC und normales Fahrwerk beim Rs.....er hat 15er Federn verbaut...

Hatte ich doch geschrieben 15 MM tiefer , hatte dies aber auch ohne diese 15 MM tiefer mit 10 er Distanzen 9X20 ET 26 und 275/30 Dunlop das es vorne an der Schraube anschlug .

So bei Anbremsen und dann schnell abbiegen .Obwohl wir das DRC schon mit höherem Druck befüllt haben, auch bei Serienfedern ..

Zitat:

Original geschrieben von RS5 450

Hatte ich doch geschrieben 15 MM tiefer , hatte dies aber auch ohne diese 15 MM tiefer mit 10 er Distanzen 9X20 ET 26 und 275/30 Dunlop das es vorne an der Schraube anschlug .

So bei Anbremsen und dann schnell abbiegen .Obwohl wir das DRC schon mit höherem Druck befüllt haben, auch bei Serienfedern ..

is ja kacke….

:/ vll dann doch nur hinten … kein bock auf schleifen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS5 : Wieviel mm spurplatten ohne probleme mit original 20 zoll felgen moeglich ?