zeigt die stickers/aufkleber an euren a3's ! :D
also ich denke so ein theard gibts nicht ..
möchte demnächst meinen kleinen auch was verpassen .. aber weiss noch nicht was..😁😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Hallo,hier mal ein Bespiel, das sehr viele meinen an ihre Karren kleben zu müssen. 😉
Ist besonders beliebt beim 1.6er. Da ist er gefühlt gleich doppelt so schnell... 😁
Sticker/Aufkleber am A3? Wozu? Damit jeder gleich sieht "da fährt ein Depp"???
Schade, das so ein schönes Auto immer weiter zur Bastelbude verkommt...
167 Antworten
hmm, ich weis nicht
wird das Dach auch noch so foliert?
denn wenn nicht dann siehts irgendwie so halbfertig aus
Zitat:
Original geschrieben von thommymg
so hier die etwas weiter entfernten Fotos
Ein kleines bisschen Maybach-Style...😉
Hatte "damals" so um 2004 rum auf meinem 4er Golf und dann A3 "Rechtsfahrgebot" mit zwei Pfeilen in Spiegelschrift auf der Windschutzscheibe :-)
Fand ich damals ziemlich lustig... Gebracht hat es leider nichts :-) ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von klosmichael
Hatte "damals" so um 2004 rum auf meinem 4er Golf und dann A3 "Rechtsfahrgebot" mit zwei Pfeilen in Spiegelschrift auf der Windschutzscheibe :-)Fand ich damals ziemlich lustig... Gebracht hat es leider nichts :-) ...
Ich wünsch mir manchmal ein ausklappbares Schild im Kofferraum, dass bei Bedarf nach dem Überholen auf die Missachtung hinweist. Die fahren bei uns hier immer alle auf der mittleren Spur, obwohl rechts frei ist - und das mit 90-100 😰 Da helfen wohl nur Kontrollen, die es wegen Desinteresse nie geben wird 🙄
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
...Ich wünsch mir manchmal ein ausklappbares Schild im Kofferraum, dass bei Bedarf nach dem Überholen auf die Missachtung hinweist. Die fahren bei uns hier immer alle auf der mittleren Spur, obwohl rechts frei ist - und das mit 90-100 😰 Da helfen wohl nur Kontrollen, die es wegen Desinteresse nie geben wird 🙄
Und wohl auch deshalb weils eigentlich doch nicht wirklich ein großes Problem ist. Zwar nervig aber das wars dann schon.
Zitat:
Und wohl auch deshalb weils eigentlich doch nicht wirklich ein großes Problem ist. Zwar nervig aber das wars dann schon.Zitat:
...Ich wünsch mir manchmal ein ausklappbares Schild im Kofferraum, dass bei Bedarf nach dem Überholen auf die Missachtung hinweist. Die fahren bei uns hier immer alle auf der mittleren Spur, obwohl rechts frei ist - und das mit 90-100 😰 Da helfen wohl nur Kontrollen, die es wegen Desinteresse nie geben wird 🙄
Wenn ich mit 110 auf der linken Spur feststecke, nur weil die über Kilometer nicht rechts rüber fahren können, wirds schon zum Problem - zum Zeitproblem. Rechts 80, in der Mitte 95 und links 110 maximal. So kann man die Autobahnen auch verstopfen, die dann wieder mit Steuergeldern ausgebaut werden müssen 🙄
Als die A27 nach zweispurig war, kam man besser voran. Nun ist sie regelmäßig verstopft - außer auf der rechten Spur 🙄
Zitat:
Wenn ich mit 110 auf der linken Spur feststecke, nur weil die über Kilometer nicht rechts rüber fahren können, wirds schon zum Problem - zum Zeitproblem. Rechts 80, in der Mitte 95 und links 110 maximal. So kann man die Autobahnen auch verstopfen, die dann wieder mit Steuergeldern ausgebaut werden müssen 🙄Zitat:
Und wohl auch deshalb weils eigentlich doch nicht wirklich ein großes Problem ist. Zwar nervig aber das wars dann schon.
Als die A27 nach zweispurig war, kam man besser voran. Nun ist sie regelmäßig verstopft - außer auf der rechten Spur 🙄
also wen links nix weitergeht dan "fahr" ich meistens "rechts vorbei" mit über 150 auf der ganz rechten wen alle links stehen mit 100 ...
da gehts mir dan durch das is wirklich schon zu viel.. 😁
Hallöchen,
am GTI Treffen hab ich heuer einen coolen Aufkleber gesehen, obwohl das wohl Geschmacksache ist und einige wahrscheinlich jetzt der Meinung sind dass das schnell Eingebildet wirkt.
Ganz ehrlich?
damit würde ich mich (vor allem im Bezug darauf, dass Opel dieses Jahr am GTI-Treffen mit dem Spruch Leider Geil auf dem Banner in der Luft Werbung gemacht hat) schämen 🙄
hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=OD4G0_T6iSs
Armselig von Opel. Und damit is der Spruch Leider Geil für Audifans auch gestorben 😉
Najo ich würd ihn auf mein Auto auch nicht drauf machen, aber hier hats zum Gesamtkonzept gepasst. Wie gesagt: Geschmacksache.
Ja das stimmt, heuer hat sich sogar ein gut getarnter Opel (ist manchen nicht mal aufgefallen) nach Reifnitz getraut, das find ich mal richtig böse!!
es soll ja manche Opelfahrer geben, die glauben wenn sie einen SFG verbaut haben fahren sie einen Audi und können auch zum GTI-Treffen 😁
Aber das gehört in diesen Thread: http://www.motor-talk.de/.../...e-nachbauten-imitationen-t2559901.html