zeigt die stickers/aufkleber an euren a3's ! :D

Audi A3 8P

also ich denke so ein theard gibts nicht ..
möchte demnächst meinen kleinen auch was verpassen .. aber weiss noch nicht was..😁😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Hallo,

hier mal ein Bespiel, das sehr viele meinen an ihre Karren kleben zu müssen. 😉

Ist besonders beliebt beim 1.6er. Da ist er gefühlt gleich doppelt so schnell... 😁

Sticker/Aufkleber am A3? Wozu? Damit jeder gleich sieht "da fährt ein Depp"???
Schade, das so ein schönes Auto immer weiter zur Bastelbude verkommt...

167 weitere Antworten
167 Antworten

logisch geht das...

Zitat:

Original geschrieben von Liri_don

danke für euire meinungen.. 😁

aber hat den keiner ein foto von einem mit die ringe über die komplette seitenwand.. das hat echt stark ausgesehn ... wills nur mal wieder auf einem foto sehn.. weil das etwas länger her ist ... 😁

Schau mal bei Ebay rein...da habe ich gerade vor ein paar tagen ein sticker set gesehen mit dem Audi logo welches über die komplette seitenwand reicht

Zitat:

Original geschrieben von Boscha23

Zitat:

Original geschrieben von Liri_don

danke für euire meinungen.. 😁

aber hat den keiner ein foto von einem mit die ringe über die komplette seitenwand.. das hat echt stark ausgesehn ... wills nur mal wieder auf einem foto sehn.. weil das etwas länger her ist ... 😁

Schau mal bei Ebay rein...da habe ich gerade vor ein paar tagen ein sticker set gesehen mit dem Audi logo welches über die komplette seitenwand reicht

hast du vl den link ?? währ super 😁

habe mit meinem Folierer mal geredet
die Sportback Sticker Normal/spiegelbildlich kosten bei ihm 5,00 Euro incl Versand

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thommymg

habe mit meinem Folierer mal geredet
die Sportback Sticker Normal/spiegelbildlich kosten bei ihm 5,00 Euro incl Versand

Welche Farbe wird es?

Nur Weiß?

PS: Ich hab hier nun knapp 20 Quattro Aufkleber?!
Angefangen hat alles mit einem bei eBay. Der war von der Farbe her Super, 1:1 wie mein Lack. Nur leider waren die so schlecht ausgeschnitten, da hab ich nochmal welche da bestellt, wieder das gleiche Problem.
Dann hab ich welche bei Cardesign-Shop.de, echt top da.
Leider ist der Orangeton da komplett anders, nun hab ich noch welche in weiss, der wahrscheinlich an die Seitenfenster kommt und einen in Dunkelgrau.

Ich hab's nun aufgeben welche in meinem Farbton zu bekommen :/

Gruß

er führt sämtliche farben
schau mal auf der homepage http://www.world-of-sticker.de/shop_content.php?coID=13
also alle gängige hat er auf lager.
also bis jetzt hatte ich nie probleme mit der plotterqualität.

ich habe mich für die Motorhauben teilfolierung und und die sticker für das graphitmetallic matt entschieden das passt richtig geil zu dem brillant Schwarz

wenn ich meine neue Scheibe nächste woche hab kommt bei mir dieser Aufkleber in die Scheibe:

http://www.ebay.de/.../261033705301?...

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

wenn ich meine neue Scheibe nächste woche hab kommt bei mir dieser Aufkleber in die Scheibe:

http://www.ebay.de/.../261033705301?...

Das ist ein tolles Ding. Hab ihn auch auf meinem Trabi nur als Ostmobile Randgruppe 😁 Da passt er auch noch perfekt zu.

lg

Den gibt es auch noch mit nem Stinkefinger 😉

Also Leute, bei den Audi Ringen hab ich ja noch Verständnis aber ein vorbeifahrender S3 mit Stinkefinger inner Scheibe entlockt mir doch eher ein wehleidiges Kopfschütteln ;D

So der Wagen ist vom Folierer zurück ....

Zitat:

Original geschrieben von thommymg

So der Wagen ist vom Folierer zurück ....

Kannst du noch eine etwas entferntere Aufnahme einstellen? Bei Nahaufnahmen wirkt das alles nicht so.

ps: Finde es mutig, dass du Aufkleber von zwei verschiedenen Vereinen aufgeklebt hast. Doppelte Kratzergefahr...

Die Vereinsaufkleber finde ich persönlich nicht ganz so prickelnd, großes Lob allerdings für die Motorhaube, das sieht sehr sehr gut aus!

Fotos mache ich morgen
Freundin ist Düsseldorf Fan ich halt Gladbach
Die Motorhaube finde ich nicht so gut gelungen sollte eigentlich bis zu der mittleren kannte rechts und Links foliert werden.
so sieht es zu breit aus.
Sollte eigentlich so werden
http://static.motor-talk.de/.../dsc00193-2977325904359332870.JPG
aber da hat der Folierer mich wohl etwas falsch verstanden :-)
Aber was mir gefällt ist der rote S-line Streifen um das Anthrazit mettalic glänzend herum
Habs reklamiert in 2 Wochen auf ein neues :-)

Deine Antwort