ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Audi A3 8P
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 10:04

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.

Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.

Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.

Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul :D

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil :D

Benz mit ähhhmmm... :confused: - kein Kommentar!

Gruß

SYNAC

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 10:04

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.

Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.

Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.

Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul :D

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil :D

Benz mit ähhhmmm... :confused: - kein Kommentar!

Gruß

SYNAC

1864 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1864 Antworten
am 7. Februar 2010 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von SYNAC

 

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil :D

Prädikat: besonders wertvoll:D

Hallo!

Einfach nur geil!

Wie armsehlich doch manche zu ihrer automarke stehen und dann mit so einem kirmestuning auffallen wollen!

Gruß micha

Na wo wir grade beim bösen Foul sind, da darf der hier auch nicht fehlen.

058
am 7. Februar 2010 um 10:09

Ich wollte eigentlich gerade noch Frühstücken, jetzt ist mir der Appetit vergangen nach den Bildern :D

am 7. Februar 2010 um 10:10

Da spiel ich mit

Viele Grüße

g-j:)

Is ja echt schlimm!!!

Ich mein, ich bin auch Opel gefahren, und schon immer auf Audi gestanden, aber das is ja soooo hässlich!! Und was kann eigentlich Audi dafür, dass deren Design so missbraucht wird? Will der Corsa da mal als A3 wiedergeboren werden, oder wie?

am 7. Februar 2010 um 10:15

Eines meiner persönlichen Highlights,

ist und bleibt die ABT Singleframe Blende;)

Viele Grüße

g-j:)

am 7. Februar 2010 um 10:19

Hey Bruder! ;)

 

 

Hier noch ein paar ergänzungen meinerseis!

 

Hanibal - Polo o.O

 

Der Golf lässt sich hängen! oder besser gesagt die Schürze!

 

Schonwieder ein Hanibal - A3 8L O.o

 

Noch ein verunstalteter Golf4

 

Hatte ich Hanibal schon erwähnt?

 

So, das sollte reichen, euch erstmal in Angst und Schrecken versetzt zu haben....

*kopf.schüttel.und.sich.frag.wieso.man.den.autos.sowas.antut*

 

Nichtsdestotrotz noch ein schönes WE und postet mal, wenn ihr euch von dem Schreck wieder erholt habt, ein paar weitere Exampel, bin schon sehr gespannt, in was für einen Lachkrampf ich diesmal fall!

 

Grüße

DJ Olli

am 7. Februar 2010 um 10:26

oh man eh ich trau mich schon bald nich mehr mit meinem auto aus der garage raus.. :D

hinterher wird meiner auch noch als fake gesehen XD

olli dein polo könnte auch noch nen frame vertragen hätte da was im angebot.. XDDD

am 7. Februar 2010 um 10:31

Auch hübsch :p

http://lolcars.de/wp-content/uploads/2008/12/audi_ford_escort_1.jpg

Da gibts doch noch einige, den Leuten gehört auf jeden Fall der Führerschein abgenommen, denn die können nicht ganz frisch in der Birne sein....:rolleyes:

Audi-80
Sany0180
Audi-80-sfg
+3

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

oh man eh ich trau mich schon bald nich mehr mit meinem auto aus der garage raus.. :D

 

hinterher wird meiner auch noch als fake gesehen XD

Da lob ich mir meinen altmodischen DFG :p

am 7. Februar 2010 um 10:36

Ney Speedp_5000, ne lass ma lieber, da ist was anderes geplant, aber nicht son Fasching!

 

Gruß

DJ Olli

am 7. Februar 2010 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

oh man eh ich trau mich schon bald nich mehr mit meinem auto aus der garage raus.. :D

hinterher wird meiner auch noch als fake gesehen XD

Da lob ich mir meinen altmodischen DFG :p

sei vorsichtig weil bald alle gemerkt haben das sie sich lächlich gemacht haben und es dann am dfg sich versuchen :D:D:D

olli bisn spiel verderber dann könntest du aba uch wieder heir nen bild posten :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen