ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Zeigt die schönsten Bilder von euerem Auto

Zeigt die schönsten Bilder von euerem Auto

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 13. Juli 2017 um 19:44

Wer mag stellt seine schönsten Bilder ein um uns anderen eine Anregung zu geben was möglich ist. Meiner ist jetzt eine Woche alt und gerade vom Tieferlegen zurück. Verbaut wurden Eibach Gewindefedern. Vorne 10mm Scheiben je Seite und hinten je 20mm pro Seite.

20170713_174031.jpg
20170713_191440.jpg
20170713_191614.jpg
+2
Beste Antwort im Thema

Meiner :-)

2,0 TDI

Eibach Federn 35/30

Rondell Felgen 8,5x19 235/40 19

Distanzscheiben vorne 12mm, hinten 15mm

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Neulich im Piemont

Img-8848
Img-8793
Img-8971

Schöner Wagen, gute Bilder!

Sind die Scheiben eintragungsfrei? Und was bringt das neue Fahrwerk? LG

Zitat:

@McDiver schrieb am 14. Juli 2017 um 07:44:14 Uhr:

 

Sind die Scheiben eintragungsfrei?

Hinten ist Serie und vorne sicherlich nur eine "fotooptische" Täuschung. ;)

Zitat:

@MichaelsR32Variant schrieb am 13. Juli 2017 um 19:44:20 Uhr:

Wer mag stellt seine schönsten Bilder ein um uns anderen eine Anregung zu geben was möglich ist. Meiner ist jetzt eine Woche alt und gerade vom Tieferlegen zurück. Verbaut wurden Eibach Gewindefedern. Vorne 10mm Scheiben je Seite und hinten je 20mm pro Seite.

Grundsätzlich nicht schlecht, aber leichter Hängearsch und die Verbreiterung auf der Hinterachse finde ich zu groß. Kann kaum glauben, dass das wirklich abgenommen wurde...

@Ehle: Du bist wieder kleinlich... ;)

Themenstarteram 14. Juli 2017 um 16:03

Nach dem Setzen der Federn wird die Hinterachse noch angepasst. Dank der in der Höhe verstellbaren Federaufnahmen kein Problem. Dann ist alles stimmig. Die Distanzscheiben gingen ohne Prbleme durch den TÜV. Bin am Überleben ob ich nächstes Jahr 20" oder 21" fahren soll. Hat da Jemand Bilder von seinem?

Zitat:

@karliba schrieb am 13. Juli 2017 um 21:01:15 Uhr:

Neulich im Piemont

Manchen Autos steht Silber ausgezeichnet. Was mir am Superb besonders gefällt ist die Lösung für den Frontklappenspalt, der so pfiffig in die Seitensicke übergeht.

Zitat:

@pinkman schrieb am 15. Juli 2017 um 13:12:21 Uhr:

 

Manchen Autos steht Silber ausgezeichnet. Was mir am Superb besonders gefällt ist die Lösung für den Frontklappenspalt, der so pfiffig in die Seitensicke übergeht.

Mir gefiel der nicht und ich dachte zuerst es war ein unsauber verarbeitetes Spaltmaß. :eek:

Dem Superb steht, von den relativ wenigen Farben die es zur Auswahl gibt, das Business-Grey am besten, so zumindest mein Geschmacksempfinden. Bei dieser Farbe, so wie ganz oben, kommen die Sicken und Falze am besten zur Geltung.

Superb III Style 2.0TDi DSG 4x4 Limousine in schwarz.

Im Sommer auf schwarzen Supernova, im Winter auf silbernen Phoenix.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+6
Themenstarteram 15. Juli 2017 um 17:54

Da kann der A4 nicht mithalten. Der Superb ist so zeitlos und einfach schön. Ich bin sehr froh das wir uns dafür entschieden haben. Immer nach dem Motto" Einfach machen,,,,,,,,,Einfach machen"

Zitat:

@BBansemer schrieb am 15. Juli 2017 um 16:00:27 Uhr:

Superb III Style 2.0TDi DSG 4x4 Limousine in schwarz.

Im Sommer auf schwarzen Supernova, im Winter auf silbernen Phoenix.

Schwarz ist nach meiner Meinung die Farbe für die die Limousine, da wirkt der Superb entsprechend. Gratuliere, sieht gut aus. Die ganzen hellen Farben wirken für mich am Superb "blass" (vielleicht noch weiß).

@TheDarkTower

Danke! Sehe ich genauso. Grade mit den ganzen Chronleisten etc. wirkt das schwarz richtig und bringt den entsprechenden Kontrast.

Einen Sportline z.B. würde ich nie schwarz nehmen. Da fehlt mir irgendwas. Da sehen die hellen Farben dann wieder besser aus.

Irgendwo gibts eh schon Bilder, ist zwar nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällt er.

2.0 TDi Style

30mm Tiefer

Hi 30 mm Vo 20 mm Spurverbreiterung

Duplex Auspuffanlage

inzwischen ist auch hinten die Typenbezeichnung weg , leider kein Bild

20160416-124439
20160416-124519
20160416-124622
+1
Themenstarteram 27. Juli 2017 um 20:59

Daumen hoch. Sehr schöne Farbe. Gute Wahl.

Zitat:

@Slavi_w schrieb am 27. Juli 2017 um 20:35:00 Uhr:

Irgendwo gibts eh schon Bilder, ist zwar nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällt er.

2.0 TDi Style

30mm Tiefer

Hi 30 mm Vo 20 mm Spurverbreiterung

Duplex Auspuffanlage

inzwischen ist auch hinten die Typenbezeichnung weg , leider kein Bild

Sehr schick!!! Daumen hoch! :cool:

Mal ne Frage: Bei Spurverbreiterung hab ich keine Ahnung. Welche Reifenbreite hast Du? Ich hab die normalen L&K mit 235er, würde gerne noch 10-15 mm nach außen gehen. Wo lese ich das Limit nach oder geht das einfach nach Radkasten? Muss ich das beim TÜV abnehmen / eintragen lassen? Brauche ich andere Schrauben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Zeigt die schönsten Bilder von euerem Auto