ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Zeigt die schönsten Bilder von euerem Auto

Zeigt die schönsten Bilder von euerem Auto

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 13. Juli 2017 um 19:44

Wer mag stellt seine schönsten Bilder ein um uns anderen eine Anregung zu geben was möglich ist. Meiner ist jetzt eine Woche alt und gerade vom Tieferlegen zurück. Verbaut wurden Eibach Gewindefedern. Vorne 10mm Scheiben je Seite und hinten je 20mm pro Seite.

20170713_174031.jpg
20170713_191440.jpg
20170713_191614.jpg
+2
Beste Antwort im Thema

Meiner :-)

2,0 TDI

Eibach Federn 35/30

Rondell Felgen 8,5x19 235/40 19

Distanzscheiben vorne 12mm, hinten 15mm

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@Advimotion schrieb am 5. Dezember 2018 um 18:38:24 Uhr:

Jeden Tag freue ich mich wenn ich unter den Carport gucke ..

Wie häufig sitzt du damit auf? Mein S3 mit DCC ist in einigen Parkhäusern nur in Sport zu bewegen, weil er dank der Überhänge bei einigen Auf- und Abfahrtsschrägen sonst beim einfedern aufsitzt. Ansonsten sieht dein wagen schick aus.

 

Gruß

 

Rabauke

@ak-1986

Habe das KW V3 verbaut.

Wollte auch erst das DCC KW, wurde aber von einem KW Stützpunkthändler sehr gut beraten. Der meinte die ~400€ Aufpreis kann ich mir sparen aufgrund der enormen Einstellmöglichkeiten des V3. Ich bereue es bis jetzt keinen Moment. Fahre rund 60‘000 km im Jahr, sodass auch der Fahrkomfort sehr wichtig ist.

 

@Rabauke ehrlich gesagt bis jetzt noch garnicht. Es gibt ein Parkhaus welches ich grundsätzlich meide weil ich weiß das es eng/ nichts werden würde. Sonst ist es erstaunlich alltagstauglich, wobei man mit der Zeit einen „Blick“ dafür entwickelt was passt und was nicht.

Auch die Auf sowie Abfahrt von der Fähre Piombino -> Elba war erstaunlich problemlos wobei da ehrlicherweise wenige mm über Sieg oder Niederlage entschieden haben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Zeigt die schönsten Bilder von euerem Auto