ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Bilder vom Alcantara Dachhimmel?

Bilder vom Alcantara Dachhimmel?

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 13. Juli 2020 um 14:34

Hi,

 

Hat einer von Euch Bilder vom Alcantara Dachhimmel? Im Internet konnte ich bisher nichts passendes finden...

 

Danke und VG

Tobi

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ja kann ich dir erstellen. Falls für dich die Frage aufkommt ob es sich lohnt....Oh Jaaaaaa! Es wertet den Innenraum so massiv auf und sieht einfach nur Geil aus.

Bitteschön

20200713_171555.jpg
20200713_171629.jpg
20200713_171622.jpg
+2
Themenstarteram 13. Juli 2020 um 17:21

Super danke!!!

Beim SuperB ists ja ein richtiger Schnapper. Hätte ich das Auto nicht nur für 2 Jahre, hätte ich ihn unbedingt bestellt!

Hatte einen Alcantara-Himmel in meinem AMG: schöner und angenehmer geht es nicht - da kostete das aber auch fast 5000€ :-((

Ja es gibt so ein schönes Gesamtbild mit den Türverkleidungen und den Sitzen. Es staunt auch jeder Bauklötze und im Leasing hat es bei mir grad mal 4 € ausgemacht.

 

Ich hab mal bei Daimler gearbeitet und kenne die Preise. Absolute Unverschämtheit, da ist es nur Prestige und das lässt sich Daimler wie vieles andere gut Bezahlen. Bei uns war aber die Verbauquote auch bei S Klasse und co extrem niedrig.

Zitat:

@tobs777 schrieb am 13. Juli 2020 um 17:21:53 Uhr:

Super danke!!!

Falls du noch mehr Bilder brauchst sag Bescheid.

Themenstarteram 13. Juli 2020 um 19:43

Hast du auch die sportline Ausführung? Ich würde die gerne nehmen aber frage mich ob ich auch glattledersitze bekomme. Iwie finde ich nur die alcantara sitze...

Sportline gibt es nur mit den Alcantara Sportsitzen. Bin ich eigentlich der einzige dem der Alcanatara Himmel anhand den Bildern nicht gefällt? Da bin ich mit meinem Schwarzen Stoffhimmel eher zufrieden.

Mir gefällt es auch nicht

Glaubt mir, die Bilder sagen nichts. Das sieht live so richtig gut aus!

Zu den Sitzen: angeblich kann man sich mit MJ21 belüftete Sitze für den Sportline konfigurieren und bekommt dann die Volllederbestuhlung.

Themenstarteram 14. Juli 2020 um 21:42

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 14. Juli 2020 um 20:55:15 Uhr:

Glaubt mir, die Bilder sagen nichts. Das sieht live so richtig gut aus!

Zu den Sitzen: angeblich kann man sich mit MJ21 belüftete Sitze für den Sportline konfigurieren und bekommt dann die Volllederbestuhlung.

Wann ist denn beim superb die Umstellung auf MJ 21?

KW33 oder 36? Irgendwas um den Dreh.

Zitat:

@Stromius schrieb am 14. Juli 2020 um 19:55:04 Uhr:

Sportline gibt es nur mit den Alcantara Sportsitzen. Bin ich eigentlich der einzige dem der Alcanatara Himmel anhand den Bildern nicht gefällt? Da bin ich mit meinem Schwarzen Stoffhimmel eher zufrieden.

Mir gefällt es auch nicht, aber jedem seinen eigenen Geschmack.

Ich hätte lieber eine größere Dekorleisten-Auswahl gehabt, aber auch mit dem Klavierlack lebe ich schon drei Jahre im aktuellen Touran (und danach im noch zu liefernden L&K).

Die Passagiere (und erst recht die Kinder) müssen lediglich Baumwoll- oder Mikrofaserhandschuhe tragen. Dann bleibt es lange frei von Abdrücken. ;)

Muss auch nicht jedem gefallen. Ist wie alles Geschmackssache. Kommt leider auf den Bildern nicht in seiner vollen Pracht rüber. Einfach mal live im AH anschauen. Ich guck mal ob ich ein Gesamtbild mit Sitzen und Himmel hinbekomme, dann wird klar was wir meinen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Bilder vom Alcantara Dachhimmel?