ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Bilder Superb III Combi

Bilder Superb III Combi

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 1. September 2016 um 0:01

Hallo,

nachdem ich bei einem Händler einen ganz neuen gefunden hatte, der einen Tag bevor ich bei dem Händler war angekommen ist, hat sich meine Wartezeit in Grenzen gehalten :-)

Anbei ein paar Bilder. Ich verlinke auf ein Flickr-Album da es doch ein paar Bilder geworden sind und demnächst bestimmt noch ein paar dazu kommen.

Viel Spaß euch mit den Bildern.

Flickr - Superb

Superb Combi 2,0l TDI SCR 140 kW 6DSG Style

Empire-Grau Metallic

- Sportfahrwerk

- Klimaanlage Climatronic (3Zonen)

- 18" Leichtmetallfelgen Zenith

- Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe

- Adaptiver Abstandsassistent ACC (160km/h)

- Ausstattungspaket Business Columbus

- Anhängerzugvorrichtung, schwenkbar

- Parksensoren vorne

- Rückfahrkamera mit Waschdüse

- Variabler Ladeboden im Kofferraum

Was mich sehr überrascht hat, das die elektrische Heckklappe dabei war, eigentlich stand die nirgends aufgelistet und hatte mich schon damit abgefunden darauf verzichten zu müssen und dann war sie doch dabei. Selbst der Händler wusste nicht warum die verbaut war, so groß ist die Ausstattungsliste auch nicht.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nice. ;)

Gleich mal das ganze Album geladen, weil ich ein ähnliches Fahrzeug (siehe Signatur) bestellt habe. Deine hoch aufgelösten Aufnahmen sind da sehr gut.

Business Columbus beinhaltet die elektrische Heckklappenbetätigung. Der Tablethalter ist dann auch mit dabei (siehe Preisliste 04.2016). Ein Händler sollte das schon wissen.

Media Command (wegen Tablet) hätte man aber wohl extra bestellen müssen.

Die Zenith-Felgen kann ich mir gut für meine Winterräder vorstellen.

Viel Spaß mit dem Fahrzeug und allzeit knitterfreie Fahrt.

Themenstarteram 1. September 2016 um 11:50

Hallo stbufraba,

das war ja Sinn und Zweck der Bilder das wenn jemand noch wartet oder ähnliches einfach etwas Zeit verkürzt wird :-) Wenn du noch irgendwelche Aufnahmen benötigst (oder jemand anderes) einfach bescheid geben, ich werde mir Mühe geben die dann zu machen wenn möglich. Die Tage möchte ich noch ein paar Nachtaufnahmen machen, mal schauen wie ich dazu komme.

Der Händler hat das Vermutet aber bin da bei dir, hätte er wissen können :-) aber wer weiß schon alles :-)

Ich kann auf den Bildern von außen die beheizbare Windschutzscheibe nicht erkennen (Farbe der Scheibe völlig normal), sehe aber am Klima-Bedienteil, dass diese verbaut ist.

Ich selbst habe Sie eigentlich nur deswegen mit bestellt, um besseren Wärmeschutz bei Sonne von vorne zu haben (bin da verwöhnt von meinem Vectra mit bläulicher Solar Reflect WSS). Berichte doch bitte gelegentlich von Deinen Erfahrungen diesbezüglich.

Hast Du ein Notrad? Auch davon interessieren mich Bilder einschließlich Zubehör.

Danke.

Hallo,

tolle Bilder. Ich bin richtig neidisch.

Habe letzen Freitag bestellt. Werde wohl noch bis Jan. oder Feb. 2017 warten müssen.

Mein Farbe wir Nigt Fire Blau sein. Und Schlechtwegepaket.

FRAGE: Hat jemand Bilder vom Superb3 mit Schlechtwegepaket, da mein Händler mir keine Zeigen konnte!!! ;-(

Euch allen da draußen: Allzeit gute Fahrt.

Wir sehen uns.

Themenstarteram 1. September 2016 um 21:53

@stbufraba

Ja angeblich soll ich die beheizbare Windschutzscheibe haben, aber ist nicht so das ich da was erkennen könnte. Ich hatte bei der Übergabe gefragt, da ich es von den Ford's so kenne das man da ganz feine Drähte sieht. Er meinte beim Superb ist das eine Folie, daher sieht man da nichts.

Ich achte da mal morgen drauf ob mir was auffällt.

Ich habe kein Notrad sondern nur das TireFit (oder wie man das auch schreibt :-) ) Dafür habe ich sehr viel Stauraum der mittlerweile gut gefüllt ist :-)

Sorry wenn ich dir da nicht mit Bildern helfen kann.

@heikeundsusi

Glückwunsch zur Bestellung, ich denke auch wenn es noch sehr lange hin ist, es wird sich lohnen :-)

Leider kann ich auch nicht mit dem Schlechtwegepaket dienen und daher keine Bilder anbieten.

Aus welchem Grund habt ihr das denn bestellt?

Zitat:

@tenplayer schrieb am 1. September 2016 um 21:53:24 Uhr:

Ich achte da mal morgen drauf ob mir was auffällt.

Mir geht es da um folgenden Effekt:

bei tief stehender Sonne spürt man in meinem Fahrzeug Wärme nur durch die Seitenscheibe. Scheint die Sonne dagegen von vorne, dann (fast) nicht.

Danke.

Zitat:

@heikeundsusi schrieb am 1. September 2016 um 19:49:08 Uhr:

Hallo,

tolle Bilder. Ich bin richtig neidisch.

Habe letzen Freitag bestellt. Werde wohl noch bis Jan. oder Feb. 2017 warten müssen.

Mein Farbe wir Nigt Fire Blau sein. Und Schlechtwegepaket.

FRAGE: Hat jemand Bilder vom Superb3 mit Schlechtwegepaket, da mein Händler mir keine Zeigen konnte!!! ;-(

Euch allen da draußen: Allzeit gute Fahrt.

Wir sehen uns.

Der hier hat das SWP:

Superb-swp
Superb-swp2

Zitat:

@tenplayer schrieb am 1. September 2016 um 21:53:24 Uhr:

@stbufraba

Ja angeblich soll ich die beheizbare Windschutzscheibe haben, aber ist nicht so das ich da was erkennen könnte. Ich hatte bei der Übergabe gefragt, da ich es von den Ford's so kenne das man da ganz feine Drähte sieht. Er meinte beim Superb ist das eine Folie, daher sieht man da nichts.

Ich achte da mal morgen drauf ob mir was auffällt.

Ich habe kein Notrad sondern nur das TireFit (oder wie man das auch schreibt :-) ) Dafür habe ich sehr viel Stauraum der mittlerweile gut gefüllt ist :-)

Sorry wenn ich dir da nicht mit Bildern helfen kann.

@heikeundsusi

Glückwunsch zur Bestellung, ich denke auch wenn es noch sehr lange hin ist, es wird sich lohnen :-)

Leider kann ich auch nicht mit dem Schlechtwegepaket dienen und daher keine Bilder anbieten.

Aus welchem Grund habt ihr das denn bestellt?

Hallo,

wir haben den Eindruck, dass der Superb sehr flach ist. Es sieht so aus, als wären der Abstand zwischen hinteren Räder und Radkasten kleiner, als der bei den forderen Rädern. Wir wollen den Wagen oft beladen, um die WEs mit dem großen Kofferraum auszunutzen. Evtl. hängt er dann hinten stark durch? Auch ist unser Gefühl, das der Superb besser aussehen würde, wenn er etwas höher wäre. Leider kann mein Händler keine Bilder liefern, weshalb ich ganz doll verunsichert bin. Bilde ich mir das nur ein???

Zitat:

@Liqui Mauly schrieb am 2. September 2016 um 20:00:34 Uhr:

Zitat:

@heikeundsusi schrieb am 1. September 2016 um 19:49:08 Uhr:

Hallo,

tolle Bilder. Ich bin richtig neidisch.

Habe letzen Freitag bestellt. Werde wohl noch bis Jan. oder Feb. 2017 warten müssen.

Mein Farbe wir Nigt Fire Blau sein. Und Schlechtwegepaket.

FRAGE: Hat jemand Bilder vom Superb3 mit Schlechtwegepaket, da mein Händler mir keine Zeigen konnte!!! ;-(

Euch allen da draußen: Allzeit gute Fahrt.

Wir sehen uns.

Der hier hat das SWP:

Danke für die beiden Bilder, gibt es noch mehr, evtl. auch von etwas weiter weg??? Wir würden uns sehr darüber freuen. Und, es wäre sehr hilfreich, da ich die Bestellung noch ändern kann.

Themenstarteram 3. September 2016 um 0:44

Hallo HeikeundSusi,

bei mir ist das Sportfahrwerk verbaut, daher liegt er auch etwas tiefer, war leider dabei, hätte es sonst nicht genommen, da ich eher der Komfortfahrer bin :-)

Ich schaue mal das ich morgen nochmal ein paar Bilder auf festen Untergrund mache und dann nicht nur Nahaufnahmen.

Zitat:

Danke für die beiden Bilder, gibt es noch mehr, evtl. auch von etwas weiter weg??? Wir würden uns sehr darüber freuen. Und, es wäre sehr hilfreich, da ich die Bestellung noch ändern kann.

Hab noch ein letztes gefunden :)

Falls Ihr noch Bilder von Nightfire-Blau braucht, findet Ihr welche in meiner Gallerie. Hier allerdings mit Sportfahrwerk.

 

Superb-swp3

Super, danke für die Bilder.

 

schönes auto mit schöner farbe, habe sogar die gleichen felgen

 

wir freuen uns schon auf unseren.

 

Nochmals danke

Super, danke für die Bilder.

 

schönes auto mit schöner farbe, habe sogar die gleichen felgen bestellt

 

wir freuen uns schon auf unseren.

 

Nochmals danke

Hallo noch mal, sind die Felgen auf dem letzten Bild 18 oder 19 ner???

Deine Antwort
Ähnliche Themen