1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Zeig uns hier deinen neuen G01

Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

Zitat:

@A.Albrecht schrieb am 15. April 2018 um 18:28:40 Uhr:

Jackyaltea, der Wagen sieht cool aus. Zeit für einen neuen und passenden Regenschirm, oder? ;-)

Ein neuer Regenschirm kommt auch noch.Danke für den Tipp.

Es Freud mich das euch die Bilder und das Auto gefällt.

Danke dir Jack für die tollen Bilder Die weisen sind echt selten
Und dann noch in Kombination mit den tollen Felgen 🙂
Habe meinen genau so bestellt wie du jetzt sind alle optischen Zweifel verflogen sieht Sau gut aus

Zitat:

@dabiggy schrieb am 15. April 2018 um 16:38:52 Uhr:

Hat jemand Bilder der Seitentüren vom normalen X3 M Sport mit dem Vernesca Leder/Stoff? Habe meist nur den Sitzbezug gefunden, mir geht es darum, wie die Tür aussieht. Ggf. sieht es beim M40i mit Standardbezug auch gleich aus..

Danke 🙂

Hier das gewünschte Bild von meinem 20d mit M-Paket und Leder/Stoff-Kombination.

In Grossansicht sieht man die Türverkleidung relativ gut.

Img-9422-1

Auch sehr geil mit schwarzer Niere

Hallo „DASO“, Danke für die Fotos! Hast Du den schwarzen Grill lackieren lassen? Sieht toll aus!

Ja, würde mich auch interessieren, was es mit der schwarzen Nierenumrandung auf sich hat.
Lackiert, foliert, oder Tauschrahmen als Zubehör?

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 16. April 2018 um 11:31:17 Uhr:

Hallo „DASO“, Danke für die Fotos! Hast Du den schwarzen Grill lackieren lassen? Sieht toll aus!

Günstig und unkompliziert selbst zu erledigen:

Nieren abnehmen
https://www.newtis.info/.../1VnbkOWDsn

und mit Foliatec-Spray in mehreren Schichten lackieren (so kann man die Folienschicht bei Bedarf wieder ablösen)

Gut trocknen lassen und Nieren wieder montieren

Die Folie hält perfekt und zeigt bisher weder durch Steinschlag, Waschanlage oder tiefe Temperaturen irgendwelche Beschädigungen.

@DASO

Danke für die Info und den Link!

Danke für die Tür @DASO!

Hatte innerlich etwas gehofft, dass Armauflege der Tür und Seitenteil dahinter auch in (Kunst)Leder sind (kostet als Kunstleder bei Audi nur ein paar EUR Aufpreis, beim GLC kostenneutral dabei bei AMG Interieur)... Wir saßen am Wochenende in einem mit schwarzem Stoff und weißen Punkten als Sitzbezug und die Tür war auch so schwarz/weiß gepunktet... Meine Frau hat normalerweise keinen großen optischen Anspruch beim Interieur aber sie sagte, dass dies gar nicht gehen würde.. Mit dem M Sport kann sie leben, Leder wäre aber schon nen Tick besser gewesen..

Die schwarze Niere sieht sehr geil aus.

Absolut stimmiges Auto. Jetzt warten wir noch auf die schwarzchromierten Auspuffblenden, dann stimmt alles mit der Shadowline. Superschön.

Zitat:

@dabiggy schrieb am 16. April 2018 um 20:08:24 Uhr:

Danke für die Tür @DASO!

Hatte innerlich etwas gehofft, dass Armauflege der Tür und Seitenteil dahinter auch in (Kunst)Leder sind

Sind sie doch. Oder bin ich blind? Man sieht doch sogar die Nähte. Ich finde, die Vivus Kombi geht echt klar.

Vivus ist nicht M Sport, letzteres nennt sich Vernasca.. Auf dem Bild sieht es für mich aus wie schwarzer Stoff mit weißen Nähten, ähnlich dem Standardsitzbezug vom g30.. Ist Hevelius der gleiche Stoff wie bei Vivus? Falls ja, gefällt das meiner Frau gar nicht (das war wohl das, was wir im Autohaus gesehen hatten).

https://www.youtube.com/watch?v=4QIotk3qkmU
Ist 7:31 M Sport Stoff / Leder oder reines Leder Vernasca mit Kontrastnähten?

Deine Antwort