ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Zeig uns hier deinen neuen G01

Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01
Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 6:08

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.

Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.

Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.

Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

 

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

 

4437 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4437 Antworten

Sehr schön, kleiner Verbesserungsvorschlag wären noch die Schriftzüge in Schwarz. :)

Glückwunsch allen aktuellen "Neubesitzern" hier und allzeit gute Fahrt! Sehr schöne Fahrzeuge!

Ich habe meinem am Donnerstag 07.03.2024 abgeholt. Werde die Tage ein paar Bilder hochladen.

Beste Grüße

Jupp

Zitat:

@2Ghost schrieb am 9. März 2024 um 17:42:02 Uhr:

Viel Spaß mit dem neuen Wagen. :)

Fehlt der Taster für die Lenkradheizung nur im Konfigurator?

Nein, die hatte ich im vorherigen, würde ich aber für mich nicht mehr extra bestellen. ;-)

Gesehen heute. auf der A93 bei Weiden - Fahrtrichtung Regensburg

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

Gesehen heute. auf der A93 bei Weiden - Fahrtrichtung Regensburg

Schön - ein paar stinknormale SUV auf nen Transporter.

Was ist jetzt das Außergewöhnliche hier?

(nicht böse gemeint, aber ich finde hier nix, was mich irgendwie ins staunen/schwärmen versetzt, überrascht oder gar umhaut).

Zitat:

@Bohawi schrieb am 28. März 2024 um 16:00:06 Uhr:

Zitat:

Gesehen heute. auf der A93 bei Weiden - Fahrtrichtung Regensburg

Schön - ein paar stinknormale SUV auf nen Transporter.

Was ist jetzt das Außergewöhnliche hier?

(nicht böse gemeint, aber ich finde hier nix, was mich irgendwie "umhaut", überrascht oder gar umhaut).

Mmm ja hast recht - dachte es währe ein BMW X3 FotoThread -

Werde dann aber nichts mehr posten hier

Danke, ich finde die Bilder gut!

Zitat:

@Bohawi schrieb am 28. März 2024 um 16:00:06 Uhr:

Zitat:

Gesehen heute. auf der A93 bei Weiden - Fahrtrichtung Regensburg

Schön - ein paar stinknormale SUV auf nen Transporter.

Was ist jetzt das Außergewöhnliche hier?

(nicht böse gemeint, aber ich finde hier nix, was mich irgendwie ins staunen/schwärmen versetzt, überrascht oder gar umhaut).

Das ist wohl jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden

Zitat:

@Bohawi schrieb am 28. März 2024 um 16:00:06 Uhr:

Zitat:

Gesehen heute. auf der A93 bei Weiden - Fahrtrichtung Regensburg

Schön - ein paar stinknormale SUV auf nen Transporter.

Was ist jetzt das Außergewöhnliche hier?

(nicht böse gemeint, aber ich finde hier nix, was mich irgendwie ins staunen/schwärmen versetzt, überrascht oder gar umhaut).

Dude, was stimmt mit Dir nicht?

Es gibt eine Ignore Liste. Da steht der Mensch bei mir schon länger drauf. Jetzt weiß ich wieder warum.

Hallo ins G01-Forum,

Nach 15 Jahren und knapp 300Tkm mit „Stern“ kommt kommende Woche mein erster BMW.

Wie man sieht bin ich ein Freund bunter Farben, abseits des ewigen grau, schwarz und weiß.

Ich hoffe, ich werde mit dem G01 viel Spaß haben. Ist übrigens ein 30d.

Grüße

Mikel

Img

Sieht doch gut aus. Und der abschlepphaken ist auch schon dran :)

Klasse Farbe, da schaut man gerne hin.

Respekt für die mutige Farbe. Wirklich mal ein schöner Farbklecks da draußen.

Sehr schönes Fahrzeug! Mir fehlt da immer der Mut, in die Farbkiste zu greifen

Deine Antwort
Ähnliche Themen