ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Zeig uns hier deinen neuen G01

Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01
Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 6:08

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.

Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.

Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.

Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

 

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

 

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

Zitat:

 

Vielen Dank für diese Idee, habe ich auch erledigt und das schmeichelt den Fingern sehr.

Super Sache ;)

Freut mich. Ich finds auch um Welten besser!

am 11. April 2023 um 5:41

Zitat:

@ArminAT schrieb am 2. April 2023 um 22:36:50 Uhr:

Ich hab mir für solche Arbeiten so ein “Demontage Set” gekauft. Ist total praktisch weil man für alles ein passendes Werkzeug hat.

Diese hintere Blende beim Ganghebel ist nur draufgeklickst. Darunter liegt auch eine Schraube, wenn man den Ganghebel tauschen möchte. Hab ich aber nicht angefasst. Man muss also nur die Blende “runterhebeln”. Einfach bei der Fuge ansetzen. Macht man nichts kaputt. Dann wieder raufklicken.

Ich stell sonst morgen ein Bild ein, wo ich angesetzt hab.

Hallo,

könntest Du bitte noch das Bild einstellen, wo Du angesetzt hast?

Danke

Klar, mach ich dir gleich.

Ich hab zuerst da an der Seite angesetzt, sodass ein Spalt ist und hab dann von oben ausgehebelt.

2d36cbd1-892c-47db-99a1-203120337b12
am 11. April 2023 um 6:12

Zitat:

@ArminAT schrieb am 11. April 2023 um 08:01:11 Uhr:

Ich hab zuerst da an der Seite angesetzt, sodass ein Spalt ist und hab dann von oben ausgehebelt.

:) Danke!

Man kann die silbernen Spangen vorher auch noch ausklipsen. Vermeidet ggf Kratzer etc. ;)

Weiß jemand wie das Hochglänzende Oberteil zu demontieren ist?

Habe das mit den Fingern geschafft.

So, jetzt gefällt er mir von hinten richtig gut. Innen kommt noch der große FL-Bildschirm rein , dann passt der X3 soweit.

20230412

Was hast gemacht? Die LCI Rücklichter verbaut?

Ich finde ja, dass dadurch die Endrohre etwas mickrig wirken. Weiß auch nicht, ist für mich persönlich nicht so stimmig.

Ja und Schwarzchrom-Auspuffblenden.

Was hat der Spaß so gekostet Fabolous?

Insgesamt um die 1.500€

Die eckigen Endrohre will ich garnicht haben bei meinem 30d. Diese haben aus meiner Sicht nichts an einem 30d/i, geschweige denn 20d/i zu suchen. Unabhängig davon passen die LCI Leuchten farblich zu meinem Auto deutlich besser, was optisch für mich der Hauptgrund war.

Sieht gut aus !

Finde ich auch!

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 12. April 2023 um 14:30:03 Uhr:

Insgesamt um die 1.500€

Die eckigen Endrohre will ich garnicht haben bei meinem 30d. Diese haben aus meiner Sicht nichts an einem 30d/i, geschweige denn 20d/i zu suchen. Unabhängig davon passen die LCI Leuchten farblich zu meinem Auto deutlich besser, was optisch für mich der Hauptgrund war.

Gute Einsicht!

Ich frage mich auch, was BMW da geritten hat, die eckigen Endrohre nun bei allen X3 / X4 Motorisierungen zu verbauen!?

Wobei das ja beim z.B. 5er auch schon länger Standard ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen