Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Hab den verregneten Tag genutzt und mir meinen Front Splitter montiert.
Steht dem Wagen meines Erachtens super und die Passform ist perfekt.
Was ist jetzt anders (Front Splitter)? Ich weiß nicht, nach 2 Tagen da schon rumbasteln. Na okay, wer da Spaß dran hat.
Zitat:
@Pomito schrieb am 1. April 2023 um 19:24:08 Uhr:
Was ist jetzt anders (Front Splitter)? Ich weiß nicht, nach 2 Tagen da schon rumbasteln. Na okay, wer da Spaß dran hat.
Ich bastel rum, seitdem er da ist.
Was mich auch gestört hat: Die Schweißnaht am Gangwahlhebel. Hab die Blende mit Alcantara bezogen.
Zitat:
Wollt noch schreiben, dass ich denke, wenn jemand das Auto nicht kennt, wird er nicht kennen, dass es kein Originalteil ist. Du bestätigst das.
Ähnliche Themen
Mit dem Alcantara gefällt mir gut, scheint auch relativ einfach zu machen sein. Meine Frau bekommt das sicher auch hin, die hat da mehr Talent als ich. Oder hast Du dieses Stück fertig gekauft? Und noch Gratulation zu dieser schönen Farbe. Ich selbst verstehe immer den Wunsch nach schwarz nicht so richtig, das ist nicht sportlich und macht den X3 maximal unscheinbar. Bei "grün" schaut jeder hin ...
Danke dir! Ich finde auch dass es mehr Farben braucht. Wobei es auch kein Schnäppchen ist, muss man sagen. Kann auch verstehen, wenn es einem das nicht wert ist.
Hab ich selbst gemacht mit diesem Indivitara Stoff. Lässt sich hervorragend über Rundungen “ziehen” und ist selbstklebend.
Zitat:
Hab den verregneten Tag genutzt und mir meinen Front Splitter montiert.
Steht dem Wagen meines Erachtens super und die Passform ist perfekt.
Zeige dein Foto gerade meiner Frau... Das sieht ja brachial aus! Hast du auch auch so eine Frontschürze....? 😉 ..ooOOO000( so langsam kommt das "will haben syndrom " auf.).. 🙂
Bei meinem aktuellen war ich vor 3,5Jahren mutiger. Da habe ich mich für frozen dark brown entschieden und hatte als Vorlage nur ein cm Fleck auf ner farbkarte. Als dann die Übergabe in muc war, sah ich die Farbe und bin bis heute begeistert.
PS: fast bei jedem Waschstraßenaufenthalt kam jemand und hat die Farbe beglückwünscht!
Bei einem SUV fällt es ungemein schwerer da die Form nicht für jede Farbe geeignet ist. Da ich das Auto lease habe ich jetzt die Grundierung weiß, ist beim abgeben wieder einfacher. Aber ich schaue schon nach folieren bei uns.... Dieses Malachit grün ist ganz weit vorne dabei.... 🙂
Bei manch kleinen Details hat BMW leider gespart, mich stören die Windgeräusche bei Geschwindigkeiten besonders ab 170/180 km/h auch - nicht auszudenken wenn man keine Akustikverglasung hätte - auch das Feature sollte eigentlich für alle Fahrzeuge Serie sein.
Der alte X3 hatte noch drei Türdichtungen
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 29. März 2023 um 17:49:07 Uhr:
Zitat:
@Cash187 schrieb am 29. März 2023 um 17:39:42 Uhr:
Hallo Zusammen,seit knapp 4 Wochen ist mein XD3 bei mir und seit heute auf 22" Sommerreifen. Ich bin happy bis auf die doch recht vernehmbaren Windgeräusche oben links am Fahrerfenster.
Schönen Abend
Die Geräusche haben mich auch in den Wahnsinn getrieben, hab jetzt nen X5 bestellt ( und ja ich hatte Akustikverglasung) falls jemand fragt haha
@FYI Ich muss sagen, ich verlass mich da auch immer etwas auf meine Frau. Die hat ein extrem gutes Gefühl was Farben anbelangt. Denn es ist wie du sagst. Nur weil eine Farbe bei einem Coupe gut aussieht, heißt das noch lange nicht, dass sie bei einem SUV auch wirkt.
Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Farbwahl. Freu mich schon auf wärmere Temperaturen, damit er die Garage verlassen kann…
Bin gespannt, für was du dich entscheidest!
Zitat:
Bin gespannt, für was du dich entscheidest!
Lach, ja ich bin auch gespannt!
Es geht jetzt jedenfalls noch mal mit dem "alten" in den Skiurlaub nach Südtirol... Naja... könnte schlechter laufen...
Freu mich für deine Wahl und ich kann schon dein grinsen bei der nächsten Ausfahrt sehen.
Zitat:
@ArminAT schrieb am 1. April 2023 um 19:31:41 Uhr:
Zitat:
Was ist jetzt anders (Front Splitter)? Ich weiß nicht, nach 2 Tagen da schon rumbasteln. Na okay, wer da Spaß dran hat.Ich bastel rum, seitdem er da ist.
Was mich auch gestört hat: Die Schweißnaht am Gangwahlhebel. Hab die Blende mit Alcantara bezogen.
Wie genau kann man die Blende demontieren? Danke im Voraus 😉
Ich hab mir für solche Arbeiten so ein “Demontage Set” gekauft. Ist total praktisch weil man für alles ein passendes Werkzeug hat.
Diese hintere Blende beim Ganghebel ist nur draufgeklickst. Darunter liegt auch eine Schraube, wenn man den Ganghebel tauschen möchte. Hab ich aber nicht angefasst. Man muss also nur die Blende “runterhebeln”. Einfach bei der Fuge ansetzen. Macht man nichts kaputt. Dann wieder raufklicken.
Ich stell sonst morgen ein Bild ein, wo ich angesetzt hab.
Zitat:
@ArminAT schrieb am 2. April 2023 um 17:11:27 Uhr:
Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Farbwahl. Freu mich schon auf wärmere Temperaturen, damit er die Garage verlassen kann…
Was spricht dagegen ein SUV im Winter zu bewegen?