Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Hier mal Bilder eines „Standard 2.0 X3“.
Warum keine M-Optik?
Warum nur der 2 Liter Motor?
Warum nur 18 Zoll?
Antwort ist immer die selbe:
Fahrzeugrichtlinie gibt das nicht her.😰
Dennoch ein sehr schönes Fahrzeug, bestellt im Dez, Anpassung im Jan (+ ACC, +elektr. Sitze, -Standheizung), gebaut Mitte Mai, ausgeliefert Ende Juli.
Alles bestellte drin, sogar die kontaktlose Kofferraumöffnung per Fuß ist dabei.
Der Kontrast passt doch gut, lediglich die Felgen wirken schon etwas verloren. Ansonsten aber stimmig. 🙂
Es muss auch Modelle ohne M-Paket geben 😉. Fotos Innen wären prima…
Ähnliche Themen
Ich finde es auch mal schön zu sehen, dass es noch Fahrzeuge ohne M-Paket gibt. Das spiegelt ja den Ursprungsgedanken des SUV wieder. Ein Fahrzeug mit dem man auch mal unwegsames Gelände befahren kann um seinem Hobby zu frönen :-D
Zitat:
@JMH1982 schrieb am 15. August 2022 um 12:24:56 Uhr:
Hier mal Bilder eines „Standard 2.0 X3“.Warum keine M-Optik?
Warum nur der 2 Liter Motor?
Warum nur 18 Zoll?Antwort ist immer die selbe:
Fahrzeugrichtlinie gibt das nicht her.😰Dennoch ein sehr schönes Fahrzeug, bestellt im Dez, Anpassung im Jan (+ ACC, +elektr. Sitze, -Standheizung), gebaut Mitte Mai, ausgeliefert Ende Juli.
Alles bestellte drin, sogar die kontaktlose Kofferraumöffnung per Fuß ist dabei.
Mir gefällt der X3 mit dem X-Line (jetzt standard Paket) besser als tiefergelgt und mit M-Paket! Da gebe ich stussy82 recht! 18 Zoll wirkt schon recht klein. Ich habe 19 Zoll gewählt und es hätte auch größer sein können allerding fahren auch meine Kinder mit dem Wagen und die Jüngste hat das mit dem Abstand zum Rand noch nicht so gut drauf. Da hat dann mal die Vernunft gesiegt.
Ist halt immer eine Geschmacksfrage. Ich finde BMW ohne M-Paket halt einfach nicht schön, gilt aber auch bei anderen Automarken. Aber wenn es nur ein Firmenwagen ist gibt es schlimmeres. 20“ müssen auch sein für meinen Geschmack sonst ist zu viel Gummi auf der Felge. Das macht den Wagen halt so schön
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 15. August 2022 um 12:47:07 Uhr:
Es muss auch Modelle ohne M-Paket geben 😉. Fotos Innen wären prima…
Hier mal der Innenraum.
Einige Extras sind ja drin, von daher ist die Fahrzeugrichtlinie dann doch nicht ganz sooo schlecht… 😉
Zitat:
@JMH1982 schrieb am 15. August 2022 um 16:57:18 Uhr:
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 15. August 2022 um 12:47:07 Uhr:
Es muss auch Modelle ohne M-Paket geben 😉. Fotos Innen wären prima…Hier mal der Innenraum.
Sehr schön, fast so habe ich mir den auch bestellt (ebenfalls Dienstwagen) und 18 Zoll finde ich old School schön 🙂
Geschmäcker sind verschieden und so lange Du mit dem Fahrzeug zufrieden bist alles gut.
Meine bessere Hälfte haßt den neuen M40i insbesondere beim Kaltstart in der Garage.
Diese tiefe Brummen und die Vibrationen die sich in die Küche darüber übertragen sind ihr too much.
Ich finde es cool und unsere Kinder auch.
Aber da hat auch jeder so seine eigene Ansicht.
Der LCI ist schon Serie sehr gut ausgestattet! Im Innenraum gibt es wenig aufzustocken. Mir gefällt das M-Paket einfach super, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Neidisch bin ich auf die elektrischen Sitze, die ich vergessen habe.
Egal welche Ausstattung, der LCI ist im Vergleich zum vor LCI einfach das ausgereiftere Auto. Gerade den Mild Hybrid finde ich sensationell. Der 30d hat deutlich mehr bums, segelt jeden Tag fast 10 % der Strecke und verbraucht ca. 1 L weniger.
Wenn ich den neuen X1 konfiguriere, kommt der aktuelle X3 ja fast günstiger weg. Mit dem 20i hast Du alles richtig gemacht. Den X3 LCI gibt es gar nicht in nicht schön. Tolles Auto.
Manche denken gar nicht mehr nach, die folgen den Aufpreislisten, Prospekten des Herstellers und setzen das Kreuz immer zuerst beim M-Paket. Der X3 LCI sieht ohne M-Paket mehr nach SUV aus, mit M-Paket ist der so komisch rundgelutscht wie ein Audi. Warum sich diejenigen nicht gleich einen 4er M bestellen? Tip wäre noch, keine 19" zu bestellen und gleich woanders kaufen. Ich habe meine M-Paket-Felgen für 1.600 EUR neu (30 km) gekauft.
Zitat:
@Pomito schrieb am 16. August 2022 um 09:28:39 Uhr:
Manche denken gar nicht mehr nach, die folgen den Aufpreislisten, Prospekten des Herstellers und setzen das Kreuz immer zuerst beim M-Paket. Der X3 LCI sieht ohne M-Paket mehr nach SUV aus, mit M-Paket ist der so komisch rundgelutscht wie ein Audi. Warum sich diejenigen nicht gleich einen 4er M bestellen? Tip wäre noch, keine 19" zu bestellen und gleich woanders kaufen. Ich habe meine M-Paket-Felgen für 1.600 EUR neu (30 km) gekauft.
Nun ja, wieder einmal @Pomito s unwiderlegbare Thesen 😉.
1.) ja, der SUV Charakter geht mit M-Paket etwas verloren, aber - und das ist der Grund, warum die Normalversion für mich nicht geht - die unlackierten Radläufe sind ein nogo speziell bei hellen Farben.
2.) der x bleibt auch mit M-Paket ein Fahrzeug mit „Ecken und Kanten“ - weit weg vom Audi Design
3.) SUV werden primär nicht gekauft um ins Gelände zu gehen, sondern da zählen Aspekte wie Raumgefühl, Übersichtlichkeit und ggf. auch die Bequemlichkeit beim Einsteigen - da ist der 4er wohl keine Alternative.
4.) Deine „Felgenlogik“ kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle immer mit der Felge, die mir gefällt. Dann anschließend noch umrüsten zu wollen/müssen macht bei den vergleichsweise moderaten Aufpreisen für die Ausstattung ab Werk für 19“ keinen Sinn - außer es plant jemand ohnehin Zubehörfelgen zu verbauen, was für mich aber nie in Frage käme. Ok, bei 20“ oder 21“ mag die Rechnung wieder anders aussehen