1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Zeig uns hier deinen neuen G01

Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

Da dieser freundliche Hinweis
https://www.motor-talk.de/.../...er-deinen-neuen-g01-t6172556.html?...
keine Wirkung zeigt und die Diskussion aktuell schon zur Teilesuche genutzt wird:

Bitte diskutiert hier zu eingestellten Bildern.

Zwei Beiträge wurde entfernt.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Moin,

ich habe erneut einen Beitrag entfernt, der einen alten OT Beitrag zitiert, obwohl ich gerade erst darauf hingewiesen habe, sich hier auf Bilder und Diskussionen dazu zu beschränken.

Ich bitte nochmals darum, sich an diese Vorgabe zu halten.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Bin seit einiger Zeit mit der Farbwahl schwanger, habe aber heute beim Freundlichen eine Begegnung gehabt, die mir dann Klarheit verschafft hat.

Beautifulsophisto

Man sollte augenscheinlich bei vielen Dingen vorher nicht saufen :-D

@Croni
Danke für den qualifizierten Kommentar,wer zwingt dich zum Kauf???

Es geht wohl nicht um einen Kauf, sondern um eine verklausulierte Meinung zum Heckdesign ... also ein Kommentar zum Bild. Diese Meinung muss man ertragen.

Bei allen Respekt vor Deinen sonstigen Entscheidungen, aber einen solchen Kommentar ("DEN Lack haben die Designer gesoffen) als Meinung zu meiner Farbwahl stehen zu lassen, eröffnet hier jede Menge Möglichkeiten, geistigen Diarrhoe bei allen Gelegenheiten loszulassen.

Mich interessiert es nicht, ob der Herr das Heck schön findet, mit ging es um eine Farbe!

„Lack gesoffen“ bezieht sich mMn auf die daraus entstandenen Folgen, also das Design, nicht als Aussage zur Lackfarbe. Ähnlich wie „Lackdämpfe eingeatmet“ . Und selbst wenn es um den Lack geht ... Farbe ist sowas von Geschmacksache. Auch ist es doch kein Problem dein „Farbbild“ zur Designduskussion zu nutzen oder beispielsweise, sollte man vielleicht eine Felge erkennen, diese auch zu diskutieren.
Das muss man jetzt nicht weiter dramatisieren oder mit Begriffen wie „geistiger Diarrhoe“ weiter eskalieren.

Im Übrigen habe ich keine Entscheidung getroffen, sondern als ganz normaler User was geschrieben.
Einfach mal etwas entspannt bleiben.

@Touranbert: Die Farbe kann man imho nicht mehr bestellen. Die gab es eine kurze Zeit lang für das FL-Modell im Rahmen einer Sonderedition vom M-Paket.

... und ich dachte jetzt das wäre Sophistograu.
So kann man sich irren.

Deine Antwort