Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Ist ja zum Glück Serie beim MC ;-)
Beim alten vorigen hatte ich es aber auch dazu bestellt hat mir vom Design am besten gefallen
Gratuliere, der G01 als M Competition ist Champions League, mehr geht nicht. Wenn da nicht die rote Innenausstattung wäre… 😉
Zitat:
@mulrich17 schrieb am 23. Oktober 2021 um 18:58:02 Uhr:
wie es gibt keine Standheizung beim M Paket ? lässt sicher aber konfigurieren
Das ist kein M Paket - das ist ein echter M.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 23. Oktober 2021 um 19:16:52 Uhr:
Zitat:
@mulrich17 schrieb am 23. Oktober 2021 um 18:58:02 Uhr:
wie es gibt keine Standheizung beim M Paket ? lässt sicher aber konfigurieren
Das ist kein M Paket - das ist ein echter M.
Stimmt. Die Front kommt mir spanisch vor.
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 23. Oktober 2021 um 14:18:23 Uhr:
Gratuliere, der G01 als M Competition ist Champions League, mehr geht nicht. Wenn da nicht die rote Innenausstattung wäre… 😉
Rot muss man in natura sehen. Auf Fotos sieht das schnell verfälscht aus. Und es darf nicht überladen sein. So wie hier, auf Sitze, Mittelkonsole und Türverkleidungen beschränkt ist das schön. Bescheiden sähe es aus, wenn Armaturenbrett und Teppichboden auch noch in Rot wären. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Das sieht in Natura sicher „besser“ aus, für mich käme rotes Leder grundsätzlich nicht in Frage. Aber das ist mein persönlicher Geschmack… 🙂
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 23. Oktober 2021 um 21:26:24 Uhr:
Das sieht in Natura sicher „besser“ aus, für mich käme rotes Leder grundsätzlich nicht in Frage. Aber das ist mein persönlicher Geschmack… 🙂
Rot ist mutig, aber gerade bei einem „echten M“ mE definitiv möglich! Gefällt mit besser als dieses Mittelbraun, was ich gar nicht nachvollziehen kann und sehr häufig gewählt wird …
Zitat:
@MarcosA4 schrieb am 24. Oktober 2021 um 17:17:48 Uhr:
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 23. Oktober 2021 um 21:26:24 Uhr:
Das sieht in Natura sicher „besser“ aus, für mich käme rotes Leder grundsätzlich nicht in Frage. Aber das ist mein persönlicher Geschmack… 🙂Rot ist mutig, aber gerade bei einem „echten M“ mE definitiv möglich! Gefällt mit besser als dieses Mittelbraun, was ich gar nicht nachvollziehen kann und sehr häufig gewählt wird …
Kann ich gar nicht nachvollziehen, das du die Farbe Mokka nicht leiden kannst. Ist eine der klassischsten Lederfarben überhaupt schon seit den 60er Jahren. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Fakt ist das der Kollege mit den knallroten Sitzen Probleme beim Wiederverkauf bekommen könnte. So was muß man mögen. Ist schon sehr auffällig, gerade in einem SUV. Passt besser in einen Sportwagen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :-)
Ihr wollt doch neue X3 gezeigt bekommen, oder? Dann freut euch doch einfach an den Bildern, es ist ja am Ende nicht eurer. Und ich kann mich tatsächlich auch immer an den Bildern freuen, egal welche Farbe die Sitze oder das Auto hat. Meinung ist natürlich erwünscht, aber die Diskussion um die Farbe des Leders hat man tatsächlich alle 5 Seiten im Thread :-). Viele Grüße an alle mit subjektivem Gefallen
Und ja, ich zeige meinen auch im Thread, wenn er da ist, und lasse natürlich jede Meinung, wie immer sie auch aussehen mag, geduldig über mich ergehen ??. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch allen
Wiederverkauf ist mir schnurz dir geht am Leasing Ende einfach zurück.
Schwarz war mir zu langweilig
Braun nicht meins
Eigentlich wollte ich das helle Leder nehmen aber zu empfindlich
Also warum nicht mal rot versuchen
Und tatsächlich in Verbindung mit dem donnignton grey passt das super.
Aber jeder nach seinem Geschmack dafür haben wir ja auch die Auswahl Möglichkeiten
Zitat:
@Haarstrang-Heferl schrieb am 24. Oktober 2021 um 17:24:09 Uhr:
Zitat:
@MarcosA4 schrieb am 24. Oktober 2021 um 17:17:48 Uhr:
Rot ist mutig, aber gerade bei einem „echten M“ mE definitiv möglich! Gefällt mit besser als dieses Mittelbraun, was ich gar nicht nachvollziehen kann und sehr häufig gewählt wird …
Kann ich gar nicht nachvollziehen, das du die Farbe Mokka nicht leiden kannst. Ist eine der klassischsten Lederfarben überhaupt schon seit den 60er Jahren. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Fakt ist das der Kollege mit den knallroten Sitzen Probleme beim Wiederverkauf bekommen könnte. So was muß man mögen. Ist schon sehr auffällig, gerade in einem SUV. Passt besser in einen Sportwagen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :-)
Warst Du nicht derjenige, der das Argument Wiederverkauf bei einer fehlenden AHK nicht hat gelten lassen und das jetzt bei einer sicher mutigen, aber in Kombination mit der gedeckten Außenfarbe, stimmigen Innenausstattung ins Feld führt 🙄😉